Das wär`s doch..."D" me too! Da löst sich manches ruckzuck von allein... (Off-Topic)
Revolver am Holster erlaubt
In Texas darf der echte Cowboy zurückkehren.....
Da können Kritiker nach tödlichen Unfällen noch so sehr eine Verschärfung der US-Waffengesetze fordern, das konservative Amerika bleibt unbeirrt. Im Gegenteil. Texas, Land der Cowboys, lockert sogar sein Waffengesetz: Dort dürfen Bürger mit Waffenschein dürfen ihre Revolver nun wieder offen im Holster zur Schau stellen. Wie früher im Wilden Westen.
sG
M
Deutschland muss nachziehen.
Rund 850.000 Texaner (der Bundesstaat hat 25 Millionen Einwohner) haben derzeit eine Lizenz zum Tragen verborgener Waffen. Die Zahl geht seit Jahren steil nach oben.
Die werden schon wissen warum, vermutlich ufert dort die Kriminalität genauso aus, wie in Deutschland. Da ist die Selbstverteidigung der Bürger eine nur allzu logische Folge, die von der Staatsregierung toleriert wird, man will ja wiedergewählt werden.
In Deutschland hat jeder Schwarzfuß und Koranderthaler sein 12cm+ Messer in der Tasche, nur der Deutsche hält sich brav an Gesetze und lässt sich messern. Gäbe man hier das Waffenrecht frei, wäre ein Aufrüsten der Bürger gegen die bunte Vielfalt die Folge. Die Kugeln und Messer schwirren sowieso, aber so hätte der Deutsche wenigstens eine Chance.
Deutschland muss nachziehen.
Anständige pflichtbewusste Bürger dürfen keine Waffen tragen, während jeder Taugenichts gleich zwei von den Dingern hat.
sagte ich doch: "Me too!"
sG
M