Wöchentliche Wahrheiten über eine Welt des Wahnsinns. (Gesellschaft)
Das ist das gelebte Recht auf Individualität und wo es hin führt wird man sehen...
Schon alleine die Kinder in einen Zustand zu bringen, wie ein Kind, entstanden/geboren unter Durchschnittsbedingungen wird mindestens eine halbe Million Euro kosten, um dieses Geld wird dann gefeilscht wenn es bei Durchschnittsgeburten um Hebammen, Hausgeburt usw. geht, was dann 100erten von normalen Frauen zugute kommt.
Aber der Wahn wird weiter gehen... denn Annegret wird in diesem Alter nicht mal entfernt in der Lage sein, sich um ihre 4 Kinder zu kümmern. In früheren Zeiten hat das die Familie aufgefangen, heute darf sich Annegret einen Stab von Betreuerinnen leisten, natürlich auf Staatskosten.
Auch hier geht das Geld wieder ab bei Müttern mit einer normalen Anzahl von Kindern, die vielleicht ganz normal arbeiten gehen müssen. Das wird Annegret nie wieder tun.
Ich persönlich frage mich, ob Annegret nicht was geraucht oder genommen hat... Okay, wenn sie meint mit 65 noch mal ein Kind kriegen zu müssen, trotz natürlicher Sperre, die ja nicht von ungefähr kommt, dann lässt frau sich eben ein befruchtetes Ei einsetzen und zieht das durch. (so wie das bei jüngeren Frauen mittlerweile auch Stand der Technik ist.)
Ich persönlich halte auch kinderreiche familien für durchaus normal und natürlich. Aber normalerweise ist eben bei Frauen spätestens mit 50 herum Schluss und das kommt nicht von ungefähr...
gesamter Thread:
- Wöchentliche Wahrheiten über eine Welt des Wahnsinns. -
Dorfstraße 27,
30.05.2015, 19:59
- Wöchentliche Wahrheiten über eine Welt des Wahnsinns. - MitGlied, 01.06.2015, 15:01