V-Frau Milo Moiré legt die Blaue Mauritius. (Frauen)
Luitschi, Wednesday, 10.06.2015, 12:28 (vor 3462 Tagen)
V-Frau Milo Moiré legt die Blaue Mauritius.
Kurti , Wien, Wednesday, 10.06.2015, 12:52 (vor 3461 Tagen) @ Luitschi
Es ist Jahre her, da hat mich hier in Wien an einem stadtbekannten Drogen-Hotspot (Karlsplatz) mal ein Süchtiger mit glasigen Augen voll stoned angequatscht und mir erzählt, Hitler hätte kurz vor seinem Tod im Frühjahr 1945 in der Berliner Reichskanzlei 24 Eier gelegt, aus welchen 24 Dämonenwesen schlüpften.
Ich dachte nur: Oh Mann, der Typ ist echt übel drauf, und habe mich verzogen.
Aber wenn ich die Geschichte mit dem hier vergleiche, dann legt das ein bedenkenswertes Zeugnis über den geistigen Zustand des Feminismus ab.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
V-Frau Milo Moiré legt die Blaue Mauritius.
WilhelmTell , Schweiz, Thursday, 11.06.2015, 11:02 (vor 3461 Tagen) @ Luitschi
Weiber und Eier legen ...
Diese Milo hat wahrscheinlich ihre Brüste vergrössern lassen. Sie scheinen mir so unnatürlich kugelförmig. Der Rest des Körpers ist sehr schlank, man sieht sogar die Knochen. Nur die Brüste sind auffallend üppig.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
V-Frau Milo Moiré legt die Blaue Mauritius.
Luitschi, Thursday, 11.06.2015, 11:25 (vor 3461 Tagen) @ WilhelmTell
Was die auf Bild 2 macht, ist eigentlich Antivergewaltigungstraining. Frauen müssten das üben, um sich so gegen die Lümmel der Kontinentalstürmer zur Wehr zu setzen. Man stelle sich mal vor, so einer fällt über eine Frau her, schiebt seine Kanüle rein und in dem Moment spannt die Frau die Beckenmuskel an. Der versteht die Welt nicht mehr, wenn sein Teil wieder rausflutscht. Eigentlich müssten Frauenhäuser solche Kurse anbieten und in jeder Zeitung müsste eine Heft-CD mit einem Lehrfilm beiliegen.
Technisch interessant finde ich den Vorgang der Eilegung allerdings dahingehend, dass die das Ei, trotz des vaginalen Innendruckes ganz nach Außen pressen kann. Wenn das Ei unten aufschlägt, dann geht es ja kaputt, also muss die in ihrem Körperinneren möglicherweise sanfte Friktionen peristaltisch erzeugen können.
Man kann nur hoffen, dass linke Weiber dieses Farbeierschießen nicht übernehmen. Man stelle sich nur vor, dass da so ne Horde LinksWeiber kommt, sich rumdreht, Rock hoch und dann eine Eiersalve wie mit dem Granatwerfer schießt.