Also alle?...Obwohl normal, doch besser gleich abservieren?! (Männer)
Michi, Sunday, 21.06.2015, 06:02 (vor 3448 Tagen)
Besser gleich abservieren
Finger weg von diesen zehn Männertypen
Ohne Männer wäre das Leben zugegebenermaßen etwas langweilig. Allerdings gibt es Exemplare, die uns Frauen auf Dauer nicht guttun. Diesen zehn Männer-Typen geben Sie besser gleich den Laufpass, bevor es ernst wird.
sWE
M
Frauen, die selbst nichts zu bieten haben
Red Snapper, Sunday, 21.06.2015, 07:31 (vor 3448 Tagen) @ Michi
.... haben solche Abhak-Listen. Die sind bestenfalls Fickmaterial, für eine Beziehung kommen die nicht in Frage.
Frauen, die scheiße sind ..äh.. die besten Frauen der Welt
Borat Sagdijev, Sunday, 21.06.2015, 09:50 (vor 3448 Tagen) @ Red Snapper
Die haben schon gemerkt dass sie ziemlich scheiße sind und sie kein Mann haben will, außer die Männer die sie selbst aufzählen.
Ich sage wenn ich mit den besten Frauen der Welt zu tun habe ja auch gerne dass ich die schlechten Eigenschaften dieser 10 Männer in einem Mann bin.
Oder dass sie ausschließlich die schlechten Eigenschaften von Charaktertests in Forschungsmagazinen wie Brigitte zusammen nehmen müssen und sie haben mich.
Die werden dann so wunderbar still und ich genieße den Hass.
Ich verstehe gar nicht dass Männer oft Probleme damit haben die Frauen der Welt verbal zum Schweigen zu bringen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Also alle?...Obwohl normal, doch besser gleich abservieren?!
Henry , Sunday, 21.06.2015, 08:32 (vor 3448 Tagen) @ Michi
Besser gleich abservieren
Finger weg von diesen zehn MännertypenOhne Männer wäre das Leben zugegebenermaßen etwas langweilig. Allerdings gibt es Exemplare, die uns Frauen auf Dauer nicht guttun. Diesen zehn Männer-Typen geben Sie besser gleich den Laufpass, bevor es ernst wird.
sWE
M
Die Kommmentare sind um Lichtjahre besser als das schwachsinnige Geschmiere von irgendeiner bekloppten Tussy, die schon immer was mit Medien machen wollte und nun bei T-Online.de einen kostenlosen Beitrag abliefern durfte zum Einstieg in eine "grosse Karriere" ohne Familie, Mann und Kinder, aber selbständig Geld verdient und unabhängig ist, irgendwann einen Schrank voll Klamotten und 80 Paar Schuhe hat, in ihrem Cabrio den Hund spazieren fährt, jahrelang im Fickkarussel ganz tolle Runden gedreht hat, etc. etc. ... und deren "Karriere" endet mit ca. 40 beim Psychiater!
Also alle?...Obwohl normal, doch besser gleich abservieren?!
Borat Sagdijev, Sunday, 21.06.2015, 09:43 (vor 3448 Tagen) @ Henry
... und deren "Karriere" endet mit ca. 40 beim Psychiater!
Oder mit 20-30 Katzen, oder so wie die vom Dall angeblich vergewaltigte.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Es ist gut, wenn der Mann ab und an mal rauskommt.
Harry, Sunday, 21.06.2015, 10:06 (vor 3448 Tagen) @ Michi
Also alle?...Obwohl normal, doch besser gleich abservieren?!
WilhelmTell , Schweiz, Sunday, 21.06.2015, 12:41 (vor 3448 Tagen) @ Michi
Männer sind Schweine!
... zum Glück, sonst wären alle Frauen arm, einsam und kinderlos.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Das sagt die Bundesfrauenminister.in auch:
Henry , Sunday, 21.06.2015, 13:59 (vor 3448 Tagen) @ WilhelmTell
Männer sind Schweine!
Manuela Schwesig: "Als Frau kann man es niemandem recht machen"
Kinderlos = egoistisch. Mit Kindern zu Hause = nur Hausfrau. Kinder und Arbeit = Rabenmutter. Familienministerin Schwesig rechnet mit Klischees ab. Der Wirtschaft gibt sie eine Mitschuld an der niedrigen Geburtenrate.
Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) sieht Frauen durch die gesellschaftlichen Rollenklischees benachteiligt. Schwesig sagte der "Bild am Sonntag": "Als Frau kann man es eigentlich niemandem recht machen: Wer sich nicht für Kinder entscheidet, wird schräg angeguckt. Wer dann auch noch Erfolg im Beruf hat, ist die egoistische Karrierefrau. Wer sich für Kinder entscheidet und zu Hause bleibt, ist 'nur Hausfrau'. Wer Kinder hat und arbeitet, ist die Rabenmutter. Diese Stereotype und Rollenklischees müssen endlich aufgebrochen werden."
Quelle: Lügenpresse
Der beste Kommentar dazu:
5. infonetz heute, 00:26 Uhr
"Als Frau kann man es niemandem recht machen" Als Mann auch nicht! Ich kann dieses gejammere der Frauen ja nicht mehr hören.
Das sagt die Bundesfrauenminister.in auch:
marhau , Sunday, 21.06.2015, 20:00 (vor 3448 Tagen) @ Henry
"Als Frau kann man es niemandem recht machen" Als Mann auch nicht!"
Der letzte Satz trifft ins Schwarze:
Kloppt ein Mann Überstunden, um die hohen materiellen Ansprüche seiner statussüchtigen Frau zu befriedigen, verlässt sie ihn nach ein paar Jahren, weil er ja nie Zeit hatte und sich nicht einfühlsam genug mit ihren Problemen beschäftigt hat. Natürlich hat sie beim Abgang die Kinder im Gepäck oder, noch praktischer, sie bleibt mit ihnen einfach im Haus hocken und stellt Papi, der die Bude weiter abbezahlen darf, die Koffer vor die Tür (genauso ist´s bei einem Vetter von mir gelaufen).
Sind Männer dazu bereit, sich Kindererziehung und Hausarbeit mit ihrer Partnerin zu teilen, kriegen sie spätestens dann den Tritt, wenn Mutti merkt, dass die Kinder zu gut mit Papi können. Viele Frauen (vor allen Dingen Blöde) macht das nämlich eifersüchtig. Und vielleicht ist ihnen zwischenzeitlich auch aufgefallen, dass sie doch lieber einen voll berufstätigen Mann hätten, der mehr Geld ranbringt und im Bekanntenkreis dazu verwendet werden kann, das eigene schwache Ego aufzupolieren.
Bleiben Männer ganz zu Hause und übernehmen die "klassische Frauenrolle" ... ach, reden wir nicht darüber, so oder so oder so: Bei deutschen Frauen ist es inzwischen wirklich egal, wie Du Dich als Mann verhälst. Irgendeinen Grund für die Trennung finden bescheuerte Mösen auf dem Selbsterfahrungstrip immer.