Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 635 Benutzer online (0 registrierte, 635 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Viel zu kompliziert (Frauen)

Peter, Friday, 26.06.2015, 17:04 (vor 3443 Tagen) @ FemokratieBlog
bearbeitet von Peter, Friday, 26.06.2015, 17:09

Das versteht doch keine Sau. Nicht weil der Text unverständlich geschrieben wurde, sondern weil er Gedanken beinhaltet, die sich kaum einer macht. Die Frau ist das beste Wesen der Welt und der Mann ist das Böse der Welt ist doch viel einfacher. Man weiß am Morgen direkt wo der Feind steht.

Ich komme mir echt vor wie ein Senator von Rom, Z.B. wie Tiberius Gracchus, der die gesellschaftlichen Probleme erkannt hat und am Scheideweg steht, wie man das nun in der Sprache von Brot und Spiele übersetzten kann. Geht aber gar nicht, weil es das Grundgedankenmodel vieler widerspricht. D.h. außer ein „Der spinnt doch“ wird er meistens nie erhalten. Was auch nur übersetzt bedeutet: Lass mich in Ruhe(mit dem Scheiß). Stimmt auch gar nicht.

Täglich bin ich mit den Neuzeithelden konfrontiert. Die irgendwie die Lücke suchen, wie sie, vor allem Frauen, den Held simulieren können. Täglich sehe ich irgendwelche Männer, die für einen geringeren Stundenlohn die wesentliche Arbeit der Firma verrichten, die mit Druck, mehr körperlichem, geistlichem Aufwand und hoher Verantwortung verbunden ist, da eben dort der Geldhahn für die Firma sich befindet. Die Frauen mogeln sich mit der Unterstützung dieser Neuzeithelden bequem auf einem Stuhl durch.

Das Familiengericht ist die Spitze der Krönung von dieser Überkompensation von Neuzeitheldentum. Jährlich verlieren tausende Väter ihre Kinder, die Kinder ihre Väter unter dem Bedauern der armen Frauen, die diesen Schaden wie vollgeschädigte Selbstmordattentäter anrichten. Das Kind verkommt zu einem Objekt mit der €-Einheit hinten dran. Das alles hauptsächlich mit der Unterstützung von männliche Juristen, die offenbar meinen, nicht der Depp von Dienst zu sein, sondern der Held der Neuzeit. Wie eben alle Neuzeithelden.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum