IS in Tunesien (Allgemein)
Gerade gelesen:
http://www.gmx.net/magazine/politik/tunesien-anschlag-deutscher-unter-Terroropfern-sousse-30732214
Der IS ist also in Tunesien angekommen. Syrien und der Irak werden zum Nebenschauplatz. Im Magreb lauert die Gefahr für Europa. Schade hat man die Region destabilisiert, als man den ollen Gaddhafi beseitigt hat. Aber H. Clinten war halt der Feminismus wichtiger.
Nun gibt es in der Region 1000sende von arbeitslosen, ehemaligen Söldnern von ihm. Ein gefundenes Fressen für den IS. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der erste Anschlag in Europa stattfindet.
Feminismus ist immer ein Schlag ins Wasser. Das kommt nun auf Europa zurück. Pech gehabt.
Ist schon nach Europa zurückgekommen
Ein 35-Jähriger drang nahe Lyon in eine Gasfabrik ein und löste eine Explosion aus. Auch eine enthauptete Leiche wurde gefunden. Offenbar handelte es sich um den Chef des Täters.
Bei einem Terroranschlag auf eine Fabrik in Frankreich ist am Freitag eine Person getötet worden, zwei weitere wurden verletzt. Laut der Lokalzeitung „Le Dauphiné Libéré" war ein Mann in einem Auto in die Anlage in Saint-Quentin-Fallavier eingedrungen und habe dort mehrere Gasflaschen zur Explosion gebracht. Nahe der Fabrik wurde die Leiche eines enthaupteten Mannes gefunden. Der Kopf des Opfers war laut Ermittlern mit einem Transparent mit arabischen Schriftzeichen bedeckt und an einem Zaun der Anlage befestigt. Der Rumpf wurde in der Nähe des Ortes der Explosion entdeckt.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4763689/Islamistischer-Terrorismus-hat-Frankreich-wieder-getroffen
In der ZIB 24, den Mitternachtsnachrichten auf ORF, sprach die Moderatorin Lou Lorenz-Dittelbacher davon, dass "beherzte Feuerwehrleute" Schlimmeres verhindert hätten.
Ich enthülle wohl nichts Sensationelles, dass diese Feuerwehr"leute" mit 99-%-iger Wahrscheinlichkeit nicht Odette, Maud oder Cécile hießen. Kennen wir ja zur Genüge.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
IS in Tunesien
Das die Regionen destabilisiert wurden, hatte nix mit dem Feminismus zu tun. Das ist die US-übliche Umsetzung deren Interessen.
Das die VSA über Leichen gehen, versteht sich von selbst. Jeder anständige Deutsche sieht zu, dass dieses Pack endlich aus Deutschland verschwindet.
Generell ist der Feminismus bei denen nur eine Waffe im gewaltigen Arsenal. Lies mal dazu hier weiter: http://www.heise.de/tp/artikel/45/45221/1.html oder hier https://file.wikileaks.org/file/cia-afghanistan.pdf oder hier http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15223
Früher betrachtete es die Linke als ihre Aufgabe, Geschlechterklischees und Kriegspropganda zu hinterfragen. Seitdem der Feminismus die zentrale linke Ideologie geworden ist, wird diese Aufgabe massiv vernachlässigt.
Ist schon nach Europa zurückgekommen
Man sollte jetzt Adressen von Bundes-, Landes- und Kommunalpolitikern veröffentlichen, damit die an der bunten Vielfalt auch teilhaben können. Warum eigentlich nicht, die haben uns doch die Scheiße eingebrockt.
Es gibt keine Terroristen! Nur Nachrichtenterroristen...
Wenn irgendwo auf der Welt etwas passiert, was sogenannten "Terroristen" oder "Terrororganisationen" untergeschoben wird, kann man sicher sein das ein Staat dahintersteckt. Echte Terroristen sind eher rar gesät. Fehlt ihnen doch der ganze finanzielle und strukturelle Hintergrund eines Staates.
Wirkliche Terroristen fallen auf durch eklatante Mängel bei Planung und Durchführung. Wobei man sagen muss dass diese Projekte möglicherweise nur deshalb desolat waren weil der Staat kein Interesse hatte (Finanzen). Auch Dummheit ist bei den Konditionierten weit verbreitet. Die Versuchte Fehlerbehebung endet dann z.B. im N.S.U
http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de
Die Seite wurde vom Netz genommen weil der Autor ein Echter Terrorist ist. Und zwar ein Nachrichtenterrorist!
Hilft aber nix, weil Internet ist ein Netz für jeden!
https://sicherungsblog.wordpress.com/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Sag es zu den Familien der ca. 100 Opfer des blutigen Freitags!: "" Es gibt keine Terroristen!""
Wenn irgendwo auf der Welt etwas passiert, was sogenannten "Terroristen" oder "Terrororganisationen" untergeschoben wird, kann man sicher sein das ein Staat dahintersteckt. Echte Terroristen sind eher rar gesät. Fehlt ihnen doch der ganze finanzielle und strukturelle Hintergrund eines Staates.
Sag es zu den Familien der ca. 100 Opfer des blutigen Freitags!: "" Es gibt keine Terroristen!""
Es steckt doch ein "Staat" dahinter: Der Islam. Mit seinem Tötungsbefehlsbuch, dem Koran.
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
– Recep Tayyip Erdoğan[8][9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan
Extra für dich NENNT sich die größte Terrororganisation: IS..Islamischer Staat!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
--
Liebe Grüße
Oliver
Gereade die IS bestätigt, es gibt keine Terroristen ...
... sondern das sind alles Diener eines Staates.
ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert
Der islamische Staat - ISIS = USA gesteuert! - Doku - Deutsch
Das sind nicht die einzigen Hinweise. Das Netz ist voll davon.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
H. Clinton
Ich denke dass diese Frau eine Kriegstreiberin ist.
wer den IS möglich gemacht hat...
Und bloss weil der feministische Westen den einstigen Verbündeten in Syrien los werden wollte! Der Schuss ging wohl nach hinten los. Aber es ist ja nicht das erste mal.