Attacke auf Spielplatz: Mutter setzt Pfefferspray gegen Ball spielende Jugendliche ein (Gewalt)
Auf einem Spielplatz im niedersächsischen Peine hat eine junge Mutter andere Besucher mit Pfefferspray angegriffen. Die hatten aus ihrer Sicht nicht genug Rücksicht auf ihr Kind genommen, wie die Polizei in Peine mitteilte. Demnach saß ihr Kind in einem Sandkasten, ganz in der Nähe spielten ältere Kinder Fußball.
Darin sah die Frau offenbar eine Gefahr für ihr knapp ein Jahr altes Kind. Polizeiangaben zufolge forderte sie die Fußballspieler zum Aufhören auf. Als diese weitermachten, griff die 20-Jährige zum Pfefferspray, "um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen", wie ein Sprecher sagte.
Insgesamt wurden vier Menschen verletzt: Spielplatzbesucher im Alter von 12, 13 und 15 Jahren sowie eine 20-jährige Rollstuhlfahrerin erlitten leichte Reizungen im Gesicht. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mutter-sprueht-auf-spielplatz-in-peine-pfefferspray-gegen-andere-kinder-a-1041134.html
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Attacke auf Spielplatz: Mutter setzt Pfefferspray gegen Ball spielende Jugendliche ein
Hat ihr keiner aufs Maul gehauen? Was sind das für Luschen? Das sollte sie mal bei Türken machen, das überlebt sie nicht, die haben auch schon als Teenies Eier.