Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129284 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 549 Benutzer online (1 registrierte, 548 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

In Griechenland gehts um EU-Exempel-Labor, wieweit man Bürger entrechten u. an die Kette legen kann! (Off-Topic)

Urknall, Thursday, 23.07.2015, 10:13 (vor 3412 Tagen)
bearbeitet von Urknall, Thursday, 23.07.2015, 10:24

Warum ausgerechnet diese besondere Tamtaram bei Griechenland? Weil die einzigste "Demokratie" in der EU , bei deren Enstehung die Basis (Bevölkerung) fundamental beteiligt war.Nicht wie bei restlichen, bei denen 5,6 Leute am grünen Tisch beschlossen und angeordnet haben, ohne irgendwelche Initiativen von der Bevölkerung:Bei letzteren ist auch die Gefahr groß, daß man dieses innerhalb kürzester Zeit (wenige Wochen?) wieder umkippen, gar zur Barbarei entarten kann, weil eben das Fundament fehlt! Es ist verlogen wenn behauptet wird, man habe für Rechte und Errungenschaften gekämpft! Nein, es wurde von oben gesteuert und angeordnet!

Bei Griechenland gehts nicht um "Schulden".Zumal diese auch nur FIAT-Money wäre, die nicht mal auf Papier gedruckt wird, sondern schwupptiwupp, ein Mausklick und in Pixelwert existiert!
Diesen haben die HINTERHER konkretisiert u. alles mit Steuerzahler-Haftung (ESM etc.) verknüpft.

Seien wir mal naiv, es wären Schulden:Die Troika-Mafia ist gegen Militärkürzung, besteuerung von Reeder-Milliardären.Oder wenn diese Einforderund durch dritte(z.B Russl.China etc.) beglichen wäre wird abgelehnt!
Was die fordern:Bevölkerung schröpfen, entrechten, verteuern, privatisieren.Die Leute quasi mit Hunger und Elend maßregeln!
Wenn das alles mal durchgesetzt ist, fangen die hier auch solidarisch die Rechte herunter zu setzen:z.B. Mwst. rauf auf 23%, denn die Griechen haben sich ja auch "angestrengt "

Ein griechischer Chefarzt(Oma deutch) sagt in einem Interview:"Wir verstoßen gg. Gesetze, weil wir kostenlos behandeln!Gesetze und Bürokratie haben wir längst in den Papierkorb geworfen! Die Menschlichkeit hat oberste Priorität!"(Komplettes Interview bei Kenfm)
Wenn man noch bedenkt, daß bei 11Mio. Einw. 3Mio. Flüchtlinge zugegen sind, kann man nur mit einer stabilen Basis verkraften! Das wäre auf Deutschland übertragen, etwa ganze NRW! Muß man mal auf der Zunge vorstellen, wie diese dichter Denker reagieren würden! Lieber nicht.

Gruss
Quelle:Ich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum