Errungenschaften im Berliner Park. (Humor)
Urknall, Friday, 07.08.2015, 22:58 (vor 3426 Tagen)
Hab nachgefragt, sollen Originalaufnahmen sein.
Bei min. 2.10 "Ich bin.selbst Feministin, wir haben.eine Frau an der Spitze, die Männer haben nichts zu melden, usw!" Also, derer gehört direkt ins Gesicht uriniert,(Hund hochhalten)
Min. 4.20.Kinder im Hintergrund beachten!Vorne liegt eine einzige Nackedei im Park, als Vorbild! Sowas müssen wir unbedingt verteidigen und ausbauen!
Bitte nicht alles anschauen, es ist Müll! (ach, min. 0 ist noch Schlimmjeggins
Gruss
Errungenschaften im Berliner Park.
Mr ?, Friday, 07.08.2015, 23:35 (vor 3426 Tagen) @ Urknall
Der Vorteil, wenn hier die Schariah eingeführt wird (und bei den derzeitigen Massenimporten von Befürwortern wird das nicht allzu lange dauern), ist, das es sich dann sehr schnell ausgegendert und feminisiert hat.
Dummfunk
Rainer , ai spieg nod inglisch, Friday, 07.08.2015, 23:37 (vor 3426 Tagen) @ Urknall
Hab nachgefragt, sollen Originalaufnahmen sein.
Quatsch, ist Dummfunk!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ala gut.Wenigstens denkwürdige Bilder :)
Urknall, Friday, 07.08.2015, 23:40 (vor 3426 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Errungenschaften im Berliner Park.
marhau , Friday, 07.08.2015, 23:40 (vor 3426 Tagen) @ Urknall
bearbeitet von marhau, Friday, 07.08.2015, 23:46
Gell, das mit den "Errungenschaften" hat Dir gut gefallen!
Aber ja Du liebe Güte, was ist so schlimm daran, wenn sich eine gutgewachsene Braut im Park mitten auf der Wiese die Sonne auf die Titten scheinen lässt? Wenn das jetzt irgendwo im Vatikan wär, könnte ich Dein Problem ja verstehn, aber in Berlin müsste das 2015 doch eigentlich drin sein. Sogar schon auf dem Land ist das seit Jahrzehnten Usus.
Früher im Dorf, konnte ich nicht aus dem Fenster gucke!Die Nachbarin war 3015, nackisch do gelege.Soweit war sie schon !
Urknall, Friday, 07.08.2015, 23:47 (vor 3426 Tagen) @ marhau
- kein Text -
Errungenschaften im Berliner Park.
Expatriate , SOA, Sunday, 09.08.2015, 05:37 (vor 3425 Tagen) @ marhau
was ist so schlimm daran, wenn sich eine gutgewachsene Braut im Park mitten auf der Wiese die Sonne auf die Titten scheinen lässt?
Naja, wenn damit mal nicht unsere Facharbeiter ein Problem kriegen
Errungenschaften im Berliner Park.
marhau , Friday, 14.08.2015, 22:06 (vor 3419 Tagen) @ Expatriate
Ja, und das nächste Problem haben wahrscheinlich vor allem die Sonnenanbeterinnen, weil sie unseren Facharbeitern erklären müssen, dass ein paar nackte Titten keine Einladung zum Beischlaf sind. Aber ich schätze mal, die meisten Mädels, die sich so in den Park legen, kriegen das schon hin, und das ist große Klasse, denn so erklären sie den Facharbeitern mehr über unsere kulturellen Errungenschaften der letzten siebzig Jahre, als es irgendwelche jämmerlichen Sozialarbeitermuschis, die von den Typen eh nicht ernstgenommen werden, tun könnten.
Ostpark?
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 08.08.2015, 13:02 (vor 3425 Tagen) @ Urknall
Kommt auch immer drauf an, ob der Park in Ost- oder Westberlin ist. Im Osten ist man da freizügiger. Auch was das Dialektsprechen angeht.
Im Osten hatten wir mehr Freiheiten.
Ja Guter, die Fortsetzung dieser Freizügigkeiten sind ja CSD, Slutwalk, Schwingerclubs etc.
Urknall, Sunday, 09.08.2015, 02:41 (vor 3425 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Urknall, Sunday, 09.08.2015, 03:12
Nur und nur aber das Private wird zum Abschuss freigegeben! Mit Mehrfacheffekt, daß dadurch menschliche Sensibilität erstickt wird, dadurch auch Sozialverantwortung, wie Rücksicht, Empathie, Umsicht in andere Bahnen, d.h weg vom machtkritischem Verhalten umgelenkt werden.
Denn, es ist leichter, gleichgültige und teilnahmslose Leute in bestehende Mißstände ganz resignativ einzufügen, bzw. zu transformieren, als solche, die reflektieren und kritisch Hinterfragen!
Ich selbst hätte gewisse Hemmungen, bzw. inneren Widerstand, mich mitten im Park alleine in Badehose zu präsentieren, obwohl die Figur dazu optimal wäre.Wir haben hier auch riesen Park.Vereinzelt siehst du nur Weibsfleich.
Hätte gegen irgendwelchen Fleichbeschau auch nichts, wenn die Menschen alle wie Schokonikoläuse aussähen, und gezwungen wären irgendwie ihren Geschlecht auszudrücken, rauszuhängen.
Was man aber beobachten kann, auch die Weiber, obwohl sieM
Mann und Kind bei sich haben, so aufgetackelt sind, als ob sie auf Brunft wären, bzw. auf Dauersuche sind.
Es ist ganz anders als z.B im Freibad, wo die ganzen Leute, quasi mit nur einem Bierdeckel bekleidet zu tausenden bewegen! Ist aber auffällig, wenn du damit in der Fußgängerzone bewegst! (Ist auch ganz seltsame Zweierlei!)
Oben hatte ich schon mal eingetragen:Ich hatte schon mal Nachbarin, die sich splitternackt in den Garten gelegt hat.Wahrscheinlich tickt sie, es ist IHR Garten und Nackedei und drumherum existiert nichts!Erstes mal konnte ich meinen Augen nicht glauben.Danach habe ich mich geschämt, um mein Fenster zum lüften zu öffnen!War ich um die 18.
Wenn irgendein Armer mal mit dieser Frau heiratet, gar Kinder hat, der wird mit Sicherheit freizügigen Spass haben!
Um Kritiken zu ersticken, werden solches als Fortschritt und Freiheiten verkauft, diejenigen die nicht so sind als Unterdrückte oder Hinterweltler hingestellt.Das bedient sich Femastasie auch.Quasi Faschismus ohne Eier, im Dienste des Raubsystems!
Gruss