Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 370 Benutzer online (0 registrierte, 370 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ja Guter, die Fortsetzung dieser Freizügigkeiten sind ja CSD, Slutwalk, Schwingerclubs etc. (Humor)

Urknall, Sunday, 09.08.2015, 02:41 (vor 3424 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Urknall, Sunday, 09.08.2015, 03:12

Nur und nur aber das Private wird zum Abschuss freigegeben! Mit Mehrfacheffekt, daß dadurch menschliche Sensibilität erstickt wird, dadurch auch Sozialverantwortung, wie Rücksicht, Empathie, Umsicht in andere Bahnen, d.h weg vom machtkritischem Verhalten umgelenkt werden.
Denn, es ist leichter, gleichgültige und teilnahmslose Leute in bestehende Mißstände ganz resignativ einzufügen, bzw. zu transformieren, als solche, die reflektieren und kritisch Hinterfragen!
Ich selbst hätte gewisse Hemmungen, bzw. inneren Widerstand, mich mitten im Park alleine in Badehose zu präsentieren, obwohl die Figur dazu optimal wäre.Wir haben hier auch riesen Park.Vereinzelt siehst du nur Weibsfleich.
Hätte gegen irgendwelchen Fleichbeschau auch nichts, wenn die Menschen alle wie Schokonikoläuse aussähen, und gezwungen wären irgendwie ihren Geschlecht auszudrücken, rauszuhängen.
Was man aber beobachten kann, auch die Weiber, obwohl sieM
Mann und Kind bei sich haben, so aufgetackelt sind, als ob sie auf Brunft wären, bzw. auf Dauersuche sind.

Es ist ganz anders als z.B im Freibad, wo die ganzen Leute, quasi mit nur einem Bierdeckel bekleidet zu tausenden bewegen! Ist aber auffällig, wenn du damit in der Fußgängerzone bewegst! (Ist auch ganz seltsame Zweierlei!)

Oben hatte ich schon mal eingetragen:Ich hatte schon mal Nachbarin, die sich splitternackt in den Garten gelegt hat.Wahrscheinlich tickt sie, es ist IHR Garten und Nackedei und drumherum existiert nichts!Erstes mal konnte ich meinen Augen nicht glauben.Danach habe ich mich geschämt, um mein Fenster zum lüften zu öffnen!War ich um die 18.
Wenn irgendein Armer mal mit dieser Frau heiratet, gar Kinder hat, der wird mit Sicherheit freizügigen Spass haben!

Um Kritiken zu ersticken, werden solches als Fortschritt und Freiheiten verkauft, diejenigen die nicht so sind als Unterdrückte oder Hinterweltler hingestellt.Das bedient sich Femastasie auch.Quasi Faschismus ohne Eier, im Dienste des Raubsystems!

Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum