Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129733 Einträge in 32236 Threads, 293 registrierte Benutzer, 221 Benutzer online (0 registrierte, 221 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sommerloch VII – Til oder “Trill”? (Gesellschaft)

Emannzer, Tuesday, 11.08.2015, 22:19 (vor 3426 Tagen)

"In einem bemerkenswerten Beitrag hat der Autor des Buches "Deutschland, Deine Väter" sich so seine Gedanken gemacht. Über einen Gutmenschen namens Schweiger, welcher millionenschwer in die Gesellschaft und Politik schreitet, um sich nun mit einem ebensolchen Politiker im kg-Format auszutauschen. Die Medien sind selbstverständlich begeistert:

Den vorangestelltem Doppelpunkt eines Zitates ignorierend soll hier mal erst mal auf "Trill" eingegangen werden. Denn das war oder ist das Körnerfutter für Wellensittiche und niemand weiß, was ein paar Gramm Jod-S11-Körnchen so anrichten können."

Mit Dank an den Foristen "wolle pelz" und seine Veröffentlichung eines Beitrages vom Autor Andreas Puderbach, der so selbst erlebte, wie man mit den Männern hier im Lande umgeht, wenn sie nicht gerade Til Schweiger oder Sigmar Gabriel heißen:

Sommerloch VII – Til oder “Trill”?

Gutmenschen...

Manhood, Tuesday, 11.08.2015, 23:56 (vor 3426 Tagen) @ Emannzer

Dieser Till Schweiger könnte ja auf seine Kosten ein paar Scheinasylanten bei sich aufnehmen. Und für allfällige Schäden seiner Schützlinge zahlen. Das könnten natürlich alle Gutmenschen so machen und das Problem wäre weitgehend erledigt. Wollen sie aber nicht. Weder persönlich zahlen noch die Asylanten bei sich in der Villa oder der schicken Eigentumswohnung haben. Sie wollen alle dazu zwingen, für diesen Nonsens mitzuzahlen. Und beschweren sich, wenn sich andere darüber beschweren. Till Schweiger ist Schauspieler. Mit Gutmenschengesülze erhöht er seine Chancen, im Tatort und anderen Filmen mit dabei zu sein. Das gibt Kohle. Für Asylanten persönlich zahlen kostet Kohle. So viel zu diesen verlogenen Gutmenschen.

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Avatar

Schweiger hat erkannt...

Red Snapper, Wednesday, 12.08.2015, 17:48 (vor 3425 Tagen) @ Manhood

... dass man damit massig Geld machen kann. Die Behörden kriegen es nicht auf die Reihe, also springt die private Wirtschaft ein. Das ist ein Milliarden-Markt, nicht nur für die Schlepper. Zusätzlich zur Kohle kommt der Gutmenschen-Heiligenschein. Und jeden, der sich widersetzt, kann man niederbrüllen.

Zahlen tut's der Steuerzahler. Die reden ja schon davon, die Mehrwertsteuer um 3% zu erhöhen.

Schweiger hat erkannt... - So ist es!

Emannzer, Wednesday, 12.08.2015, 19:38 (vor 3425 Tagen) @ Red Snapper

Zufall oder nicht: Heute schrieb ich folgenden Nachtrag in den Artikel von gestern:

"Im Grunde ist es eine perfide Sache: Schweiger kauft eine Kaserne und will sie zum Vorzeigetypus eines Heims machen. Dafür wird er nun als Messias der Asylsuchenden, Migranten und Wirtschaftsflüchtlingen gefeiert. Man beachte dabei, dass die Medien generell nur noch von Flüchtlingen sprechen und/oder schreiben.

Aber so ‘selbstlos’ ist dieser Typ nicht, denn es gibt ja ordentlich Geld für die Unterbringung je Person und Tag (min. 20 Euro/Platz). Schneller kann man eine Investition nicht zu Geld machen als im Umfeld der (invasiv) florierenden Migrationsindustrie – und man kann sich dafür auch noch feiern lassen
– weil man ja so gut zu den Menschen ist.

Wäre Til S. der Gutmensch, für den er sich feiern lässt und wohl selbst hält, dann hier mal ein Hinweis für ihn: In Deutschland leben 900.000 Menschen ohne Obdach, was man beschönigend Wohnungslos nennt. Was ist mit denen – warum sorgt er da nicht für ein Dach über dem Kopf?

Vermutlich, weil es nicht soviel Geld und Reputation bringt!

Das echte Engagement überlässt man da wohl lieber Privatleuten, solchen, wie den oben zitierten Andreas Puderbach, der sich wirklich kümmert – und nicht damit Kasse machen will, so wie der werte Herr Schweiger."

Quelle: https://emannzer.wordpress.com/2015/08/11/sommerloch-vii-til-oder-trill/

Karl Marx:"Der Standpunk bestimmt die Sichtweise! " Für Idioten,Asis, Schlafschafe, eben deshalb!

Urknall, Wednesday, 12.08.2015, 02:16 (vor 3426 Tagen) @ Emannzer

- kein Text -

powered by my little forum