Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129376 Einträge in 32098 Threads, 293 registrierte Benutzer, 297 Benutzer online (1 registrierte, 296 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deswegen wollen selbige, daß Männer in Frauenberufen! Um sie dann frei demontieren zu können! (Feminismus)

Urknall, Wednesday, 12.08.2015, 01:55 (vor 3399 Tagen)
bearbeitet von Urknall, Wednesday, 12.08.2015, 02:24

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_75018216/kinder-in-katholischer-kita-in-hessen-sexuell-belaestigt.html

Diese Meldung habe ich erst der HR-Text entnommen.Da diese ja nicht extra Webseite bzw. Online-Videotext haben, habe ich die staatliche T-Online seite reinkopiert.
Da soll ein Zivi, beim Belästigung von Kita-Insassen, auf frischer Tat von Erzieherinnen ertappt worden sein.Mit besonderer Hervorhebung in einem "katholischen" Kita! Du hörst nix über evangelische!Und diese von diesen katholischen siehst du so gut wie keine Gegenreaktionen, da sie selbst dick im Geschäft sind, was Moralverunstaltung angeht.Die ganze Staatsapparatur, Justiz, Lügerei, Täuscherei wurde von diesen übernommen bzw. nachgekupfert.
Was aber vorgefallen ist, keine Information!
Hat er vielleicht, den Beate Uhse koffer aufgemacht und sich mit den Kindern lustig gemacht? Hat er sich ausgezogen? Hat er ein Kind auf seinen Schoß genommen? Was?!
Freunde, wenn ihr euch nicht scheut, gibt mal bitte bei Google "Kind im Kita belästigt" ein! Seitenweise beschwerden über Erzieherinnen (Kindergärtnerinnen, die meisten kennen ihren Vater nicht). Macht das mal!


Gruss

Im Bistum Mainz ist noch mehr los...

lichttblick, Wednesday, 12.08.2015, 05:23 (vor 3399 Tagen) @ Urknall

Hi,

wer als Mann in eine Kita/ Gika geht, ist verdächtig, auch objektiv.
Erstens, weil das kein Männerberuf ist. Zweitens: wer's ohne Schwuli-Neigungen trotzdem tut, ist als Mann a priori einem Verdacht ausgeliefert. Und darf sich über die Konsequenzen nicht wundern.
Heißt: der politisch propagierte "Mehranteil" an Männern dort ist ein reines Lügengerüst!

google mal nach "Kita Mainz-Weiseinau".
Der Vorgang ist keine 3 Monate her. Einige 6-jähre haben andere Kindern lange Zeit sexuell mißbraucht, ihnen Dinge in den Hintern geschoben usw..

Erst nach wiederholter Beschwerde der Eltern, und als dies beim Ohberhirten ankam, wurde die Kita sofort geschlossen. Vorher haben die "Betreuer" die Augen fest verschlossen.

Mainz-Weisenau ist gut "bereichert". Außer der Andeutung, daß wohl zwei ältere Kinder die Anstifter waren, ist absolut NICHTS zu erfahren.

Die Parallele zu Rotherham/ England drängt sich geradezu auf. Auch dort hatte man Angst, die Fakten zu benennen. Wg. "Diskriminierung" von Minderheiten.

powered by my little forum