Wunschdenken gegen Realität, wir machen den besseren Menschen (Allgemein)
"Ich denke auch viele dieser Anti-Gewalt Schwuchteln sind als Kinder mal verhauen worden und hassen sich bis heute dafür, dass sie eben schwach sind anstatt stärker zu werden. Anstatt sich selbst zu verbessern müssen alle schwach werden. Das ist schwachsinnig, lebensgefährlich und auch der Grund, wieso ich noch lieber eine Figur des Islamischen Staates in einer Kneipenschlägerei auf meiner Seite habe als die gesamte Redaktion vom Spiegel oder der Süddeutschen Zeitung. Der Abend wäre schnell vorbei."
http://postcollapse.blogspot.de/2015/08/naturliche-selektion-im-fruhstadium-der.html
Wenn ich aufs Amt muss und dort mich einer schikaniert ist das Gewalt. Der Grund der Schikane ist uninteressant. Vielen Menschen bereitet es einfach Freude andere zu schikanieren. Normalerweise werden damit eigene Defizite im Umgang mit anderen Menschen kaschiert. Soll heißen, der Beamtenarsch ist nicht fähig vernünftig mit anderen Menschen umzugehen und versucht dies über die Machtschiene zu kompensieren.
Solche Ärsche mit Ohren an die Wand laufen zu lassen hilft leider nicht viel. Wenn du hartnäckig bist geben dir diese Affen Recht, weil ihr Denkorgan überfordert ist.
Bei allen Beschwerden und Klagen bewegt man sich in der unteren Ebene. Hier werden nur Bälle, ähnlich eines Flippers, hin und her gespielt. Alle "Angriffe" auf diese Ebene sind sinnlos. Am Ende gibt man dir Recht um dich ruhig zu stellen.
Soll heißen: Der Kampf muss auf einer anderen Ebene geführt werden.
Gegen den Genderscheiß muss ein Weltkrieg entfacht werden.
Rainer
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!