Hauptsache, man hat darüber geredet (Männer)
Wenn man "kurzen Prozess machen" machen möchte, dann sagt es bereits der erste Kommentar:
1. Oh, danke...
reznikoff2 heute, 15:36 Uhr
...dass Sie mich informiert haben. Der Artikel füllt ein großes Vakuum in meinem Leben. Auf jeden Fall das Sommerloch. Danke nochmal. Weitere Informationen zum Thema brauche ich aber nicht.
Letztlich geht es nur darum den Mann irgendwie als Zugesel - (inklusive Hausarbeitspflicht) der Gesellschaft - zu erhalten.
Vielleicht darf er sogar wieder, das muss aber erst noch ausdiskutiert werden, zur Freiwilligen Feuerwehr oder ein bisschen Tischtennis spielen, vorausgesetzt, dass das nicht zu ernst genommen wird "Qualifikationsspiel" - "Sitzung" und so. Extravaganzen brauchen natürlich das rechte Maß, welches nur im partnerschaftlichen Gespräch austariert werden kann. Und häufig sind Frauen da viel großzügiger als man(n) meint: "Jaaa, geh da ruhig hin - wirst schon sehen, was du davon hast"
Das ist doch ein schönes Beispiel, denn der Mann bekommt seinen Freiraum und obendrein noch eine Überraschung.
_______
Es endet mit: Oder wie es ein Teilnehmer der Studie formulierte:
"Wir Männer müssen authentischer sein, wir dürfen uns den Mund nicht verbieten lassen. Ehrlichkeit ist wichtig, sonst sind wir Männer ohne Eier."
Selbst die dümmste Frau hat mit dem heutigen Scheidungs- und Familienrecht (inklusive Helfer-Industrie) den Mann bei den Eiern.
gesamter Thread:
- Der Spiegel über den modernen unterwürfigen Mann -
Manhood,
18.08.2015, 16:19
- Hauptsache, man hat darüber geredet -
WWW,
18.08.2015, 17:44
- Der Dino-Typ wird nicht mit aufgezählt. - Ausschussquotenmann, 18.08.2015, 17:47
- Hauptsache, man hat darüber geredet -
WWW,
18.08.2015, 17:44