Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 369 Benutzer online (0 registrierte, 369 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wegen Selfie mit Kind unter Pädophilie-Verdacht (Männer)

Mus Lim ⌂ @, Monday, 24.08.2015, 16:03 (vor 3384 Tagen)

Peter Peyer ist eine ausgefallene Persönlichkeit mit besonderem Schnauzer. Peter Peyer macht fast täglich Selfies mit Menschen, die ihm sympathisch sind. Eines Tages tat er dies mit einem neunjährigen Mädchen. Danach war nichts mehr wie zuvor.

* Tanja Bircher: In den Mühlen der Justiz: Wegen Selfie mit Kind unter Pädophilie-Verdacht, 20Min am 23. August 2015

Mal abgesehen davon, aus welcher Nichtigkeit hier ein Mann kriminalisiert wird und was er dabei auszuhalten hatte:
Ein paar Tage später traf Peyer das Mädchen erneut per Zufall. Wie sich später herausstellte, wohnte das Kind damals nur wenige hundert Meter von Peyers Arbeitsort entfernt. An diesem Tag sass sie auf der Treppe vor ihrer Haustüre, als Peyer auf seinem Heimweg an ihr vorbei lief. Als sie ihn erblickte, riss sie die Augen auf und "flüchtete zu Tode erschrocken", wie im Protokoll der Polizei zu lesen ist.

"Ich verstand die Welt nicht mehr", sagt Peyer. Er habe nur "Hallo", gesagt und die Kleine sei davongerannt, als habe sie einen Geist gesehen.

Was fällt denen ein, Kindern solche Horrorgeschichten zu erzählen und so zu verängstigen. Da soll in Mädchen wohl schon früh das "Mann = Täter"-Feindbild geprägt werden.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Da habe ich schon Krasseres erlebt

Kurti ⌂ @, Wien, Monday, 24.08.2015, 18:13 (vor 3384 Tagen) @ Mus Lim

Bei einer Wanderung durch den Wienerwald bin ich mal von so einer hysterischen Super-Glucke mordsmäßig zusammengebrüllt worden, was ich da mache, nur weil ich ihrer etwa fünfjährigen Tochter, die über einen Ast gestolpert und der Länge nach auf die Nase gefallen war, wieder auf die Beine helfen wollte. Und ich hatte der Kleinen auch ganz deutlich und aller Ruhe gesagt, dass ich sie bloß wieder auf die Füße stellen will.

Das sind so Sachen, da möchtest du wirklich jedem, der "Männer in den Kindergarten" fordert, richtig eine in die Schnauze hauen.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Avatar

Männer sollten sich von Kindern fernhalten

Red Snapper, Monday, 24.08.2015, 19:29 (vor 3384 Tagen) @ Mus Lim

Ist halt so. Man muss aus Eigenschutz so handeln. Selfies geht ja schon gar nicht. Am besten wegschauen und Kinder ignorieren. Nicht mit ihnen sprechen oder sonstwie kommunizieren.

Wegen Selfie mit Kind unter Pädophilie-Verdacht ?

Daimyo, Monday, 24.08.2015, 20:20 (vor 3384 Tagen) @ Mus Lim

Wenn so ein harmloses Selfies mit einem Kind schon laut Justiz Kinderpornografie ist, was ist dann sowas, wo ein Mann auf Kinder uriniert?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fremdenfeindlichkeit-in-berlin-mann-uriniert-auf-kinder-a-1049606.html

Was diese selber denken und tu, das trauen sie anderen zu! s. Sachsensumpf, sind noch alle da!!!

Urknall, Tuesday, 25.08.2015, 00:03 (vor 3383 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Urknall, Tuesday, 25.08.2015, 00:28

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=60340
Uups, hatte ich ja hier Glück gehabt, daß die Mami nur stumm die Tür zugemacht hat und nicht gleich Polizei, wegen Kinderschändung, angerufen hat! Das war ja damals noch unbekannt! Ich hab auch so manche Taten begangen, zum Beispiel an der Eisdiele, wenn ich meinem Sohn was geholt hab, und daneben standen Kinder, die einen angeschaut haben, hab ich mal gleich 8 Stück bestellt und unter diesen verteilt! Die leuchtenden Augen, unersetzlich!Diese Kinder kennen sowas aus ihrer Umgebung nicht, sie müssen warten bis die Hunde versorgt sind.
Ja, solche schlimmen Dinge habe ich getan!

Diese "Sozial "arbeiterIn:Die Kinder müssen geschützt werden! In der Tat:Da muß alles unternommen, daß diese armen Würmer in einer geordneten, stabilen Familie, Verwandschaft, Sippe, geborgen aufwachsen! Das würde ja schon von alleine, natürlich so verlaufen, wenn diese systemische Trennerei nicht dazwischen gehen würde.
Familie muß rechtsfreier und liebevoller Raum sein, bleiben!
Früher hätte man vielleicht manche Fragen, naive Vorwände gehabt, wie:Halloo, diese Sozialarbeiterinnen haben doch auch Vater, Mutter, Kinder, so böse können die doch nicht sein? Ebe net, wahrscheinlich haben wir jetzt eine neue Generation bzw. Qualität, bei diesen diese Annahmen nicht mehr zutreffen.
Solche sind selbst vielleicht Kinder von Getrenntverziehenden, bereits im Bauch der Mutter mehrere Papas gehabt.
Erst sollen Männer die Strassenseite wechseln, wenn sie eine Frau sehen, jetzt wenn sie Kind sehen.
Später dann, auf die andere Seite, wenn ihnen Homolaner, Fette,Dunkle, Behinderte......

Im Großen und Ganzen gehts darum, jegliche Zwischenmenschlichkeit, MENSCHLICHKEIT insgesamt zu vergiften und torpedieren!

PS:Als Roland Koch(Systemhure, Menschenfeind, Hinterfo*zig par excellence, Jurist eben) Hessenpräsident wurde, war sein erster "Einspar "-Handlung beim Hessischen Rundfunk, die Gruss-,und Glückwunschseite im Videotext zu streichen! Die mal mit 10-15 Zeilen belegt war.Es ging nicht ums Sparen, sondern sollen irgendwelche positive menschlische Gesten unterbunden werden!

Gruss

powered by my little forum