Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129371 Einträge in 32095 Threads, 293 registrierte Benutzer, 335 Benutzer online (0 registrierte, 335 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

New York: Frauen demonstrieren für Recht auf Nacktheit (Frauen)

Daimyo, Monday, 24.08.2015, 20:10 (vor 3386 Tagen)

New York: Frauen demonstrieren für Recht auf Nacktheit

New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio ärgert sich über nackte Frauen, die am Times Square gegen Geld für Touristenfotos posieren. Nun gab es eine Solidaritätskundgebung für die sogenannten Desnudas.

Seit 1992 dürfen sich Frauen in New York mit freiem Oberkörper zeigen. Und am Times Square machen die sogenannten Desnudas davon regen Gebrauch. Sie bemalen ihre Körper und lassen sich für Geld mit Männern, Frauen oder ganzen Familien ablichten. Doch manche Touristen fühlen sich von den Frauen belästigt.

New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio und Polizeichef Bill Bratton wollen daher das Recht auf Nacktheit am Times Square einschränken. De Blasio spricht sogar schon davon, die Fußgängerzone am Times Square abzuschaffen, um den Desnudas den Platz zu nehmen.

Am Sonntag haben Dutzende Frauen in New York für das Recht auf eine blanke Brust demonstriert. Organisatorin Rachel Jessee bezeichnete den Protest als Teil des Kampfes für Gleichberechtigung. Wenn Männer ihre Brust zeigen dürften, müsse das gleiche Recht für Frauen gelten.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/new-york-frauen-demonstrieren-fuer-recht-auf-nacktheit-am-times-square-a-1049489.html

In Deutschland werden doch auch nur Männer bestraft, wenn sie ihren nackten Körper dem anderen Geschlecht zeigen. (Exhibismus)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum