„... für die wäre es besser, daß ihr ein Mühlstein um den Hals gehängt und sie ins Meer geworfen würde“ (Gewalt)
Wenn die 24-Jährige ihren 13-jährigen Sohn Kevin ... Insgesamt fünfmal haben die beiden Geschlechtsverkehr.
Da es sich laut Richterin Elfriede Schütz aber um "eine Art Liebesbeziehung" handelte, keine Gewalt im Spiel war und sie keine Abhängigkeit ausnutzte, geht sie schließlich von einem minder schweren Fall aus. Sie verurteilte die Studentin zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung und 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit.
lächerliche 38 Tage gemeinnütziger Arbeit, als "Strafe". Wenn ein junger Pädophiler mit einer 13 jährigen Frau schläft, ist es dann auch eine Art Liebesbeziehung?
Das ist wohl so oder so mit der "Liebesbeziehung" von "ich hab's eigentlich gut gemeint"-Josef Fritzl gleich zu setzen.
Ich sehe das (laut Richterin Elfriede Schütz "eine Art Liebesbeziehung"[!]) so, daß bei der "RichterIN" gleich die folgende Prozedur (zwingend) mit angewendet werden sollte - aber das ist nur meine Meinung und nicht etwa ein Aufruf zur Straftat:
„Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt ...“Kindesmissbrauch und seine Folgen im Spiegel des Neuen Testaments
von Thomas Söding
„... für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde“ – so lautet das volle Wort Jesu, das im Markus-, im Matthäus- und im Lukasevangelium überliefert ist (Mk 9,42 parr.).
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
gesamter Thread:
- dicke, pädophile Frau vergewaltigt 13 jährigen Knaben -
SpiegelIn,
26.08.2015, 18:31
- „... für die wäre es besser, daß ihr ein Mühlstein um den Hals gehängt und sie ins Meer geworfen würde“ - Mr.Präsident, 28.08.2015, 01:41