Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 627 Benutzer online (0 registrierte, 627 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bayerischer Lügenfunk macht Werbung für "The red pill" (Lügenpresse)

shockley ⌂, Monday, 31.08.2015, 13:39 (vor 3373 Tagen)

https://www.br.de/puls/themen/netz/feature-frauenhasser-reddit-forum-red-pill-100.html
Das Reddit-Forum “The Red Pill”
Philosophie-Seminar für Frauenhasser

Frauen sind manipulativ, statusgeil und Lügnerinnen - das ist die selbst erstellte Wahrheit, an die die User des Reddit-Forums "The Red Pill" glauben. Wir waren in dem Forum unterwegs und haben uns die kruden Theorien angeschaut.

Was ist das größte, deutsche Analogon zu diesem Subreddit?

"Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist ein Generalschlüssel. Ein Schloss, das durch viele Schlüssel geöffnet werden kann, ist es ein schlechtes Schloss."

:-P

Die Autorin ist ein wohl bekannter Social Justice Warrior, die den Journalismus-Beruf ergriffen hat, um AgitProp zu verbreiten. An anderer Stelle lässt sie Wizorek Werbung für dieses Forum machen: https://www.br.de/puls/themen/netz/interview-anne-wizorek-hetze-gegen-feministinnen-im-netz-100.html
Die maskulistischen Foren sind da natürlich ganz weit vorne, so wie "Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land?" zum Beispiel. Dann gibt's noch die deutsche Variante von 4Chan, KrautChan, wo auch regelmäßig gegen feministische Aktivistinnen gehetzt wird. Solche Plattformen gibt es hier also auch.

[BILDER] Der Begriff "Red Pill"

knn, Tuesday, 01.09.2015, 12:14 (vor 3372 Tagen) @ shockley

Im Falle, dass den deutschen Lesern der Begriff "Red Pill" und "Blue Pill" nicht geläufig ist.

Kommt ursprünglich aus dem Matrix Film (Blaue Pille = weiterschlafen, Rote Pille = aufwachen und der harschen Realität ins Auge sehen).

Blue Pill (auch zusammengeschrieben "Bluepill/Redpill", auch als Adjektiv "Meine Eltern sind bluepilled" und als Verb "Ich habe meine Arbeitskollegen ge-redpilled") ist das, was wir als "verpudelt" und "gehirngewaschen von den Medien" bezeichnen. Leute, die bluepilled sind, glauben an alles, was der Feminismus so behauptet, von "Frauen wurden schon immer unterdrückt" bis zum Gender Pay Gap.

Red Pill ist das was WGVDL ist. Es gibt 3 Stufen:

1. Stufe: Das, was die Männerrechtsbewegung macht. Von "Du, wir Väter haben's ganz schön schwer. In vielen Punkten haben's Frauen ja leichter." bis "Männliche Beschneidung verbieten!". Hier als Bild ("Die Wahrheit wird euch frei machen, aber zuerst wird sie euch ankotzen. Es ist Zeit über #misandryculture (misandrische Gesellschaft) zu sprechen":

[image]

2. Stufe: Die Erkenntnis, dass die gynozentrische Gesellschaft nicht zufällig existiert, sondern weil es Frauen genau so wollen. Es ist die Erkenntnis, dass es nicht um "Böse Feministinnen vs den Rest der gesellschaft" geht, sondern dass fast alle Frauen Feministinnen sind, es also um den Kampf "Frauen vs Männer" geht. Bei der 2. Stufe ist man gegen Gleichberechtigung und nicht nur gegen einzelne Punkte (z.B. Frauenquoten) des Feminismus. Hier als Bild ("Experiment Gleichberechtigung ist gescheitert. Waffe = Frauenwahlrecht. Finger = Frauen").

[image]

3. Stufe: Die Erkenntnis, warum Frauen eine gynonzentrische Gesellschaft wollen und warum sie nicht aufhören zu jammern, egal wie viele Wünsche Ihnen von den feministischen Parlamenten erfüllt werden. Die Erkenntnis, dass Frauen angeborene parasitäre Mechanismen einsetzen.

[image]

Hier sind die 3 Stufen im Überblick:
[image]

--
Frauenwahlrecht -- Ja oder nein? | Was Männerrechtler nicht wahrhaben wollen.
[image]

powered by my little forum