Wehe dem, der dem Weibe den Parkplatz streitig macht.... :-) (Gesellschaft)
Streit um Parkplatz eskaliert
Ein Mann stellt sich auf ein Parkfeld, um es für seine Frau zu reservieren. Eine andere Lenkerin will trotzdem hinein – und fährt gegen den Mann. Das erinnert an den Konfitürenfall.
Der Sonntag scheint für Parkplatzsucher in Winterthur ein schwieriger Tag zu sein, wie zwei Fälle aus diesem Jahr zeigen. Tatort 1: Turnerstrasse gleich beim Hauptbahnhof. Am gestrigen Sonntagmorgen um 11 Uhr freut sich ein 55-jähriger Mann, dass endlich einer der begehrten Querparkplätze vor der Post frei wird. Er stellt sich aufs Parkfeld und wartet, bis seine Frau mit dem Auto kommt.
Denselben Parkplatz hatte allerdings auch eine 25-jährige Lenkerin im Visier. Sie fährt heran, will den Mann wegkomplimentieren. Doch dieser bleibt standhaft. Das eine Wort gibt das andere. Kurz entschlossen fährt sie dennoch ins Parkfeld und touchiert den Mann. Er wird leicht verletzt.
Reservation nicht erlaubt
Tatort 2: Industriestrasse, Winterthur. An diesem Sonntag, 7. Februar, streiten sich eine 43-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann um einen Parkplatz. Er streicht Konfitüre auf die Motorhaube, sie schlägt ihm das Handy aus der Hand, er bekleckert die Frau mit der roten Sauce. Die Polizei muss kommen, die beiden Streithähne zeigen einander an.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/verbrechen-und-unfaelle/parkplatzstreit-eskaliert/story/20903688
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!