Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 520 Benutzer online (0 registrierte, 520 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Musst bisschen länger denken Mädchen.Stell dir vor, du wärst das Kind!Achtung Verfassungsdeppen lesen mit! (Familie)

Somebody, Sunday, 06.09.2015, 21:16 (vor 3366 Tagen) @ Urknall

Ich wollte eigentlich wirklich nur verstehen was du geschrieben hast, weil einiges davon ehrlich gesagt ziemlich wirr war (Um ehrlich zu sein versteh ich deine Antwort auch nicht).

Also sag mir einfach, ob ich es richtig verstanden habe:

Der Kern deiner Aussage bilden Frauen, welche wegen eines besseren, neuen, was auch immer (möglicherweise auch einer besseren, einer neuen) ihren Partner verlassen und dann...?

Geht es dir um Umgangsrecht... Da kann ich mitreden, dass das oft unfair ist. Es geht da meistens nur um die Meinung von irgendwelchen Jugendämtern und nicht wirklich um das Wohl des Kindes.

Geht es um Frauen, welche den Mann aus dem Leben des Kindes verbannen und das Kind gegen ihn aufhetzen... okay, das habe ich selber nicht erlebt, aber wenn die Eltern nur streiten und nicht versuchen ihre gemeinsame Aufgabe zumindest noch friedlich zuende zu bringen, dann ist das scheiße.

Oder geht es um Frauen, die keine Lust haben in die Wohnung mit ihrem neuen Macker noch die Kinder mit einziehen zu lassen und sich komplett aus dem Leben des Kindes verabschieden... Das finde ich echt zum kotzen. Wenn man schon ein Kind in die Welt gesetzt hat, sollte man es nicht wegen eines neuen Kerls verlassen... Obwohl das, nach dem was ich schon mal beobachtet habe, manchmal doch besser: Hatte schon mal eine Mutter gesehen, die ihr Kind total verwahrlosen lassen hat um mit ihrem neuen Macker rumzumachen.
Solange der Junge jedoch damit zu Frieden war (er konnte ja spielen so viel er will), hatte ich keine Chance beim Melden beim Jugendamt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum