20 Bitten von Trennungskindern (Familie)
Emannzer, Friday, 04.09.2015, 18:00 (vor 3422 Tagen)
"Inspiriert durch diesen Beitrag von Thomas Friedrich, Autor beim Magazin “Fisch + Fleisch” über Trennungen und wie man diese erfolgreich meistert, fielen mir wieder die 20 Bitten von Trennungskindern ein, denn sie sind diejenigen, welche am wenigsten für die Situation können – aber am meisten darunter zu leiden haben:"
Lesens- und nachdenkenswerte Zusammenfassung der Elternebene aus Kindersicht und ein Hinweis zu Ergänzungen
Schöner Beitrag Kumpel! Leider sind Huren und Verhurte für sowas unzugänglich!Sonst wären wir nicht so tief!
Urknall, Saturday, 05.09.2015, 00:30 (vor 3421 Tagen) @ Emannzer
bearbeitet von Urknall, Saturday, 05.09.2015, 00:47
Manche "erfahrenen" Nutten bilden sich, nur materiell ein, wenn sie andersrum mit nur einem Mann 30 jahre verheiratet bzw. treu wären, wäre die selbe Gleichung, statt 5000 mal mit einem , 50 mal mit 100.
So ticken Huren! An alle Schlampen:Ein anschauliches Beispiel:Wenn ich Glas Honig aufmache und hundert mal mit meinem Finger reintauche, ist was anderes, als wenn 100 andere verschiedene eintauchen!
Mann und Frau sind nicht gleich.Wenn irgendeine Hure sich bückt, springt jeder Mann drauf, ohne dabei seelischen Schaden zu tragen.Bei Frau wird das immer hoffnungsloser, d.h. scham und gleichgültiger!
Verzeiht mir diesen Vergleich: Mir ist die unaufgeräumte Haustoilette lieber, als Dixi-Klo (westliche Frau) irgendwo!So verhält sich auch sexuell.
Wenn ein mann auf einer einsamen Insel wär, ist das 5min.Akt, ohne seelischen Konsequenzen, grass übertrieben, ob was immer diesdienlich in der Nähe wäre.Einfach unters Wasser gehalten, gut isses.Bei Frau ist das nicht so!
Ich kenne das von meinen, im nachhinein deutschen Schlampen.Die haben für ihre Katzen und Hunde Flüsse geweint, aber die Kinder mir nicht dir nicht beiseite geworfen!Sogar so, daß sie alle initiativen an die Ämter übergaben! Das, sowas kann nur Hure machen! Die Genderkraken können weiter rummachen, legalisieren.Das ist unanständig, unschuldigen Kindern gegenüber!Besonders wenn es die eigenen ist.Als ob man, gerade deswegen, göttlich auserkohren
wurde.
Freunde, eine Steigerung gibts nicht mehr!Wenn wir still halten, wird alles reguliert.Sogar unseren Schwanz haben die in den Mund genommen, wovor die woanders hatten....
Gruss
RE: Schöner Beitrag Kumpel! Leider sind Huren und Verhurte für sowas unzugänglich!Sonst wären wir nicht so tief!
Somebody, Sunday, 06.09.2015, 11:13 (vor 3420 Tagen) @ Urknall
Es tut mir leid, dass ich hier frage, aber dein Kommentar ist etwas wirr, und mir wird nicht wirklich der Themenzusammenhang zu Trennungskindern klar.
Also der Anfang deines Kommentars besteht daraus, dass du dich über die Promiskuität deutscher Frauen aufregst. Das einzige was mir da zu Trennungskindern einfällt ist, Trennung wegen des (im Jargon) "nächsten Stechers".
Soweit so gut, wenn ich jetzt den kompletten ersten Teil deines Textes richtig verstanden habe.
Sätze, die mir noch unklar sind aus deinem ersten Teil:
- "Wenn ein mann auf einer einsamen Insel wär, ist das 5min.Akt, ohne seelischen Konsequenzen, grass übertrieben, ob was immer diesdienlich in der Nähe wäre.Einfach unters Wasser gehalten, gut isses.Bei Frau ist das nicht so!"
(Welcher 5 Minuten Akt ohne seelische Konzequenzen? Was einfach unter Wasser halten?)
- "Mann und Frau sind nicht gleich.Wenn irgendeine Hure sich bückt, springt jeder Mann drauf, ohne dabei seelischen Schaden zu tragen.Bei Frau wird das immer hoffnungsloser, d.h. scham und gleichgültiger!"
(Was meinst du mit seelische Schäden und wobei und wie und wo? Vielleicht hilft es einfach, wenn du den Satz etwas entwirrt nochmal aufschreibst)
Okay zum zweiten Teil, wo du über eigene Erfahrungen redest. Kannst du mir den Zusammenhang von Trennungskindern mit folgenden Punkten weiter erläutern:
- "aber die Kinder mir nicht dir nicht beiseite geworfen!Sogar so, daß sie alle initiativen an die Ämter übergaben!"
(Es geht um Trennungskinder, also dass die Mutter sich doch vom Vater und nicht von den Kindern getrennt hat. Oder du redest von den seltenen Fällen, dass die Kinder zum Vater kommen)
- "Die Genderkraken können weiter rummachen, legalisieren."
(Was wird rumgemacht, was wird legalisiert?)
Und zu deinem Schlusssatz nur noch die Frage: Was wird reguliert wenn ihr stoll haltet?
Entschuldige mich, wenn mein Nachfragen etwas kalt klingt, denn ich merke dein Kommentar ist stark emotional aufgeladen.Ich bin selber Trennungskind. Ich kann das bei dem Thema durchaus verstehen, wenn man emotional wird.
Würde mich darüber freuen, wenn du meine Fragen gelassen beantworten könntest, wenn es überhaupt wirklich Antworten gibt.
Musst bisschen länger denken Mädchen.Stell dir vor, du wärst das Kind!Achtung Verfassungsdeppen lesen mit!
Urknall, Sunday, 06.09.2015, 20:51 (vor 3419 Tagen) @ Somebody
- kein Text -
Musst bisschen länger denken Mädchen.Stell dir vor, du wärst das Kind!Achtung Verfassungsdeppen lesen mit!
Somebody, Sunday, 06.09.2015, 21:16 (vor 3419 Tagen) @ Urknall
Ich wollte eigentlich wirklich nur verstehen was du geschrieben hast, weil einiges davon ehrlich gesagt ziemlich wirr war (Um ehrlich zu sein versteh ich deine Antwort auch nicht).
Also sag mir einfach, ob ich es richtig verstanden habe:
Der Kern deiner Aussage bilden Frauen, welche wegen eines besseren, neuen, was auch immer (möglicherweise auch einer besseren, einer neuen) ihren Partner verlassen und dann...?
Geht es dir um Umgangsrecht... Da kann ich mitreden, dass das oft unfair ist. Es geht da meistens nur um die Meinung von irgendwelchen Jugendämtern und nicht wirklich um das Wohl des Kindes.
Geht es um Frauen, welche den Mann aus dem Leben des Kindes verbannen und das Kind gegen ihn aufhetzen... okay, das habe ich selber nicht erlebt, aber wenn die Eltern nur streiten und nicht versuchen ihre gemeinsame Aufgabe zumindest noch friedlich zuende zu bringen, dann ist das scheiße.
Oder geht es um Frauen, die keine Lust haben in die Wohnung mit ihrem neuen Macker noch die Kinder mit einziehen zu lassen und sich komplett aus dem Leben des Kindes verabschieden... Das finde ich echt zum kotzen. Wenn man schon ein Kind in die Welt gesetzt hat, sollte man es nicht wegen eines neuen Kerls verlassen... Obwohl das, nach dem was ich schon mal beobachtet habe, manchmal doch besser: Hatte schon mal eine Mutter gesehen, die ihr Kind total verwahrlosen lassen hat um mit ihrem neuen Macker rumzumachen.
Solange der Junge jedoch damit zu Frieden war (er konnte ja spielen so viel er will), hatte ich keine Chance beim Melden beim Jugendamt.
Ouu! Glaub bist ganz frisch! Hoffe auch kein weiblicber Troll.
Urknall, Sunday, 06.09.2015, 21:28 (vor 3419 Tagen) @ Somebody
Wenn du neu bist, dann herzlich wilkommen.Für detailkram geh erst mal auf Wikimannia (oben). Um deine Fragen hier gerecht zu werden, müßte ich 19meter Text zusammenhäufen.Lieber mal später!
Gruss
Ouu! Glaub bist ganz frisch! Hoffe auch kein weiblicber Troll.
Somebody, Sunday, 06.09.2015, 21:33 (vor 3419 Tagen) @ Urknall
Nee, also gelesen hab ich viel hier auf der Seite und ein Troll bin ich schon gar nicht (Zumindest nie auf moderierten Seiten, wie dieser).
Worum es hier auf der Seite geht hab ich in etwa verstanden und das ihr mit der Entwicklung nicht zu Frieden seid. Ich hab hier auch schon, bevor ich mich zum anmelden entschloss viele Posts gelesen. Einige empfand ich als dämlich und schwachsinnig, aber bei anderen dachte ich mir, dass man hier auch konstruktive Diskussionen führen kann.
In anderen Foren ist das oft schwieriger, gerade in Kommentarbereichen von bestimmten Medienblättern, wenn man eine kritische Meinung zu Themen hat.
Ich werd mich wohl auch erstmal weiterhin zurückhalten mit Kommentaren, da ich eigentlich nicht viel Zeit für Foren-Schreiben habe.
Ala gut. Beinahe habe ich gedenkt, du wärst Mädel.Mach langsam, geduldig.Nachschall von Gestern! Grüzi :)
Urknall, Monday, 07.09.2015, 03:30 (vor 3419 Tagen) @ Somebody
- kein Text -