Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130134 Einträge in 32364 Threads, 293 registrierte Benutzer, 164 Benutzer online (0 registrierte, 164 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Feminismus ist allgegenwärtig - Marathon ohne Tampon (Feminismus)

WWW, Sunday, 06.09.2015, 20:03 (vor 3419 Tagen)

Feminismus auf (kranken?) Abwegen – Free Bleeding

Es gibt Frauen, wie Marathonläuferin Kiran Gandhi, welche einen gesamten Marathon ohne Tampon lief um Menschen die Angst vor der Menstruation zu nehmen … ???

Nachdem sie als Ekelhaft beschimpft wurde meint sie: “Die Tatsache, dass sich so viele Leute unbehaglich fühlen, wenn man ihnen zeigt, dass Monatsblutungen existieren, ist genau der springende Punkt.” … „Ich lief, um zu sagen: Sie existiert und wir leben jeden Tag damit.“

Frage, wie viele Menschen jenseits des 16. Lebensjahres (vermutlich sogar des 12) wissen nicht das es eine weibliche Monatsblutung gibt???

„Angeblich“ möchte sie auch darauf aufmerksam machen, dass es Frauen gibt die keinen Zugang zu Hygiene-Artikel haben und mit bestialischen Krämpfen „herumwandern“ und so tun als würden sie nichts haben …

Aber es wird noch besser, eine ganze Bewegung „Free Bleeding“ genannt, meint Tampons wurden von Männern erfunden um Frauen damit zu vergewaltigen??? O-Ton auch hier, Frau soll sich für ihre Periode nicht mehr schämen müssen und es einfach laufen lassen ….

Okay, mal wieder Zeit für Geschichte und Fakten … Weiter -> https://criticalpixie.wordpress.com/2015/09/05/feminismus-auf-kranken-abwegen-free-bleeding/

Eine Anmerkung: die Überschrift lautet "Feminismus auf (kranken?) Abwegen – Free Bleeding" <- das ist ein Irrtum.
Außer dass Feminismus ohnehin eine Krankheit ist, die ihre Protagonistinnen verantwortungslos macht, geht es auch darum, den Feminismus zwanghaft zu erwähnen.
Also auch dort, wo es nichts politisches gibt. Es geht darum alle Lebensfelder mit dieser Ideologie zu besetzten - ihn allgegenwärtig zu machen - und das haben auch schon andere Ideologien vor dem Feminismus so gemacht.

Beispielhaft: "Kommunismus und Poesie passt das zusammen ?"

Feminismus ist allgegenwärtig - Marathon ohne Tampon

Somebody, Sunday, 06.09.2015, 20:53 (vor 3419 Tagen) @ WWW

Ich finde diese Geschichte gerade deswegen irgendwie ironisch, weil in anderen Ländern noch vor nicht alzu langer Zeit Frauen sich den Zugang zu Hygieneartikeln erkämpfen mussten (Soweit ich weiß war gerade in Indien der Zugang stark beschränkt).

Heute denkt niemand mehr die Frau seie während ihrer Menstruation vom Teufel befallen (Außer die armen Ehepartner)und die Menstruationsblutung ist soweit gesellschaftlich anerkannt, dass man Damenbinden und Tampons in zig Variationen, von bio bis mit Duft, an jeder Ecke findet und niemand schief angeschaut wird, wenn man sich welche kauft.

Ansonsten: Lass Sie doch ohne Tampon laufen, wozu gibts Damenbinden :-D (Also mir kann niemand sagen, dass man sich durch eine Damenbinde vergewealtigt fühlt). Und wenn es einer Frau scheinbar nix ausmacht, ihre Unterhosen mit kaltem Wasser von Hand waschen oder wegschmeißen zu müssen, dann sollen sie das eben machen. Mir geht die "Free Blood"-Kampagne am Arsch vorbei.

Feminismus ist allgegenwärtig - Marathon ohne Tampon

MitGlied, Wednesday, 09.09.2015, 16:54 (vor 3417 Tagen) @ Somebody

Die Alte ist eben frustriert, weil ausgerechnet ein Mann den Tampon erfunden hat und ziemlich viele Frauen diese Erfindung schätzen und benutzen.

Ich würde an ihrer Stelle auf alles verzichten und alles ablehnen, was von Männern erfunden wurde, zurück in die Steinzeithöhle gehen und von gesammelten Wurzeln und Beeren leben. Denn das ist dann höchster Feminismus in seiner reinsten Form.

Avatar

die Lügenpresse nennt gerne sexuell aktive, aber nicht besonders schöne Männer 'Sex-Grüsel'

SpiegelIn, Monday, 07.09.2015, 20:00 (vor 3418 Tagen) @ WWW

das Wort Sex-Grüsel ist das einzige was mir einfällt zu diesem beklopptem Weib. Diesmal sogar angebracht ;-)

Was für eine ekelhafte Scheiße ist das denn?!!! (würg)

Mr.Präsident @, Thursday, 10.09.2015, 02:01 (vor 3416 Tagen) @ WWW

Feminismus auf (kranken?) Abwegen – Free Bleeding

Es gibt Frauen, wie Marathonläuferin Kiran Gandhi, welche einen gesamten Marathon ohne Tampon lief um Menschen die Angst vor der Menstruation zu nehmen … ???

Zum Kotzen, was sich Weiber einfallen lassen um aufzufallen.

Da fehlt nur noch, daß die vorgibt, sich den Arsch nicht abzuwischen - damit sich Klabusterbeeren von Taubeneiergröße aufrollen. Begründung: Das Recht der Frau, Klöten ähnliche Dinger zwischen den Beinen zu haben.

Kann sich ja dazu noch 10 Zentimeter lange Grüne aus der Nase ziehen, trochnen lassen, zusammenknoten und Unterhosen von stricken, die Spasti-Foz. Grün liegt voll im Trend. *abkotz*

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

powered by my little forum