Mittlerweile brauchen wir so eine Art Orwell-Kompass bzw. Orwell-Wörterbuch, da ziemlich alles vergewaltigt wird.Siehe "Gewaltschutzgesetz".Wenn du das einem normalsterblichen sagst, findet dieser das in Ordnung.Wie wir alle früher!
Was aber darunter begraben ist, wissen nicht mal die meisten Sachbearbeiter, gar behaupte mal die Juristen.Juristinnen und Polizistinnen sehr wohl! Auch ohne diesen Begriff waren sie übermäßig jeher auf diesen Trip.Such mal auf Gelbeseiten-Datenbank die Bereiche der Juristiösen, Abkassier- und Trennungsindustrie:
Unterhalt-, Scheidung-,Sorge-, Erbe-und ähnliche unheilstiftende Justizsparten.
Apropos, liegt wieder über 20 jahre zurück.Da waren haufen Mädchen die mir bei Anlässen(Kerwe o.ä) an den Sack gelangt haben.Hab nur sachlich zurückgewiesen.Oder meine Zigarettenschachtel in ihr Leggings gesteckt, dann hol doch, hol doch! Irgendwie kindisch.(Sowas kann man als Mann ruhig als Einladung deuten)
Überleg mal umgekehrt, ich würde heute so verhalten! Kann passieren, daß solche die ganze Ansammlung zusammenbrüllen, samt Polizei.Und dein Ruf ist dahin.
Unglaublich, was wir alles verinnerlicht haben!Diesen Gefallen sollten wir nicht tun, einschüchtern und ducken lassen!
Ich mach das nicht! Einzig und einzig was bei mir größer geworden ist der sexuelle Ekel bei hiesigen Frauen.Als Junge kann so bischen unterdrücken.Was dadurch abgenommen hat ist die Bindungsenergie.Ab bestimmten Alter ist es dann vorbei.Höchstens bekommst du ramponierte oder du schraubst alles auf Hahnrei runter, und bildest dir was ein.
Also klammheimliche Materialermüdung
PS:Diesbezüglich beneide ich meine Eltern.Die haben mit dem ganzen Scheiß nichts am Hut.Sie 17, Er 19, seit dem sind sie zusammen.Als ich 18 war wollten die mich mit einem Traummädchen verkuppeln.Ich hatte aber eine deutsche Freundin und den innerlichen Zwang, das wär für ewig und anständig.Leider kann man Zeit nicht zurückdrehen.Spätestens beim 50. merkst du, es liegt nicht an dir.Wenn sowieso keine Sippe, Moral herrscht und auch die Sensibilität am Arsch ist, ist alles vegebens Mühe.
Gruss