Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128460 Einträge in 31747 Threads, 293 registrierte Benutzer, 142 Benutzer online (1 registrierte, 141 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen sind die bescheideneren Menschen..... :-) (Frauen)

Manhood, Monday, 21.09.2015, 17:19 (vor 3295 Tagen)

Bar Rafaeli: Gesperrter Luftraum für eigene Hochzeit und keinen Militärdienst:

Es hagelt Kritik in Israel

Bar Refaeli will für Hochzeit Luftraum sperren

Bar Refaeli wollte für ihre Hochzeit den israelischen Himmel für sich alleine haben. Nun muss das Topmodel zurückkrebsen.

Bar Refaeli (30) ist im siebten Himmel. Am Donnerstag wird das Topmodel den Geschäftsmann Adi Ezra heiraten. Für ihren schönsten Tag im Leben liess Refaeli den Luftraum über ihrer Heimat, dem nordisraelischen Carmel-Gebirge, sperren. Das handelte ihr aber Ärger ein.

Die Ex von Leonardo DiCaprio (40) muss ihre Hochzeit nochmals umplanen. Seitens der Bevölkerung hagelte es Beschwerden. Also sah sich der israelische Verkehrsminister Jisrael Katz gezwungen, die vor zwei Tagen von der Luftfahrtbehörde erlassene Sperrung wieder aufzuheben. Der Luftraum sei «ein öffentliches Gut» und Sonderrechte für Privatleute seien fehl am Platz.
Grosses Luft-Aufgebot

Aber für was brauchte es überhaupt eine Sperrung? Refaeli wollte zu ihrer Sicherheit und für Fotoaufnahmen fünf Drohnen, einen Heissluftballon und zwei Helikopter in den Himmel schicken. Mit letzterem Fluggefährt wollte das Topmodel mit ihrem Verlobten einfliegen. Von 14 bis zwei Uhr morgens sollte der Luftraum südlich von Haifa gesperrt werden.

Immer wieder Stress mit der Heimat

Dass Refaeli in ihrem Heimatland nicht von allen geliebt wird, ist nicht neu. Sie hatte sich vor dem für israelische Frauen obligatorischen, zweijährigen Militärdienst gedrückt. Kurz vor Einberufung hatte sie geheiratet. Denn: Verheiratete Frauen müssen nicht einrücken. Später provozierte das Topmodel: «Warum ist es gut, für unser Land zu sterben? Ist es nicht besser, in New York zu leben?»

http://www.blick.ch/people-tv/international/es-hagelt-kritik-in-israel-bar-refaeli-will-fuer-hochzeit-luftraum-sperren-id4186973.html

Grüsse

Manhood

PS: :-P

[image]

--
Swiss Lives matter!!![image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum