Alles was das Merkelland hatte ist heute wieder umgesetzt:
Von der Bespitzelung der Bürger, über Berufsverbote, über Polit-Bonzen-Kaste, über Propaganda-Lügenpresse-Parasiten etc. bis Abschaffung der Rede und Meinungsfreiheit oder wie hier, staatlich gesteuerte Demos.
Und noch mehr als das:
Die DDR hatte zwar eine Armee, die aber kein einziges Land überfallen hatte. Rückblickend war die DDR damals wohl eher ein friedliches Land. Das liegt vielleicht auch daran, daß das Merkel (IM Erika) damals noch als Spitzel arbeitete.
Apropos Lügenpresse, nicht-staatliche Demos und Merkel-Deutsch-geführter Kriegsterror (Drohnenkrieg, defakto von deutschem Boden aus - Regierungsgeplahnt, Regierungsbeauftragt und Regierungsausgeführt):
29.09.2015
Programmbeschwerde gegen SWR wegen Manipulation bei Berichterstattung zum „Stopp Ramstein“-Protest
Am vergangenen Samstag fanden sich rund 1.500 Demonstranten vor dem US-Militärstützpunkt Ramstein ein, um gegen den von dort geführten Drohnenkrieg der USA und die Kriegspolitik des Westens zu demonstrieren. Der SWR vermeldete in seiner Berichterstattung „nicht einmal 100″ Teilnehmer und berief sich dabei auf Polizeiangaben. Doch selbst die konservative Schätzung der rheinland-pfälzischen Polizei gab die neunfache Höhe an Demonstranten an. [...]
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)