Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 235 Benutzer online (0 registrierte, 235 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gaudeamus ígitur... (Frauen)

Henry @, Monday, 28.09.2015, 08:52 (vor 3349 Tagen) @ Carlos

À propos beerdigen: Egal, wie die lustig-launige Schosette jetzt auch ausgehen mag, eine zweite Bumskanzlerette, also eine mit dem Namen jener Urschl, dürfte uns höchstwahrscheinlich erspart bleiben; gaudeamus ígitur... Die fiebrige Hoffnung allerdings, es könnte sodann etwas Besseres in die Kanzler-Klitsche einziehen, dürfte synchron und simultan gleich mit beerdigt werden...

Carlos

Mal abwarten, möglicherweise wird die von der Laien alle Hebel in Bewegung setzen um sich aus der Affäre zu ziehen und mit neuem Schwung weiter ihren desaströsen Weg fortsetzen. Einige Pudel sind ihr schon beigesprungen:

Unterstützung bekommt sie nun von ihren Parteikollegen.

"Die Menschen interessiert, wie wir aktuelle Probleme lösen und Herausforderungen angehen. Im Moment steht anderes im Mittelpunkt als irgendwelche Plagiatsvorwürfe", sagte der stellvertretende CDU-Vorsitzende Thomas Strobl der "Rheinischen Post".

Auch der Chef des Parlamentskreises Mittelstand in der Unionsfraktion, Christian von Stetten, äußerte sich zu den Vorwürfen gegen von der Leyen: "Für sie gilt die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist", sagte er. "Das ist kein Bereich, in dem man jemand politisch ein Bein stellt."

Quelle: Lügenpresse

Vielleicht kriegt es die von der Laien sogar hin, dass es bei ihr selbst und auch zukünftig als Lappalie angesehen wird, sich den Doktortitel zu erschummeln bzw. zu erschleichen.

Falls von der Laien aber politisch scheitern würde, steht eine noch größere Waffe des politischen Dilettantismus schon bereit: Die Sprechpuppe Julia Klöckner, die immerhin schon mal Weinkönigin war und daher geradezu prädistiniert ist für die Ego-Shows im narzisstischen Politzirkus...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum