Kein Wunder, dass Alice Schwarzer gestört ist (Feminismus)
In einem Interview hat die allseits bekannte Männerhasserin Feministin und Steuerbetrügerin Unternehmerin eine interessante Aussage getätigt:
ZEIT Campus: Wobei Sie mit Männern immer gut klargekommen sind.
Schwarzer: Sogar sehr gut. Von Kindheit an. Ich bin schließlich von einem Mann erzogen worden. Mein Großvater war meine Mutter.
Quelle: Lügenpresse
Das beste Beispiel dafür, dass Kinder Vater und Mutter brauchen für eine gesunde Entwicklung. Natürlich geht dies aus verschiedenen Gründen auch mal schief. Bei Schwarzer jedoch ist es mehr als offensichtlich, dass ein Großvater -in der Regel- keine Mutter und keinen Vater ersetzen kann...
100% Zustimmung! Bloß was die bewirken wollen...
geht nicht mehr, um faktisch Vater Mutter zu haben.Dieses würde voraussetzen, gesunden, stabilen, anständigen, moralbewussten, eigentlich ganz normalen, natürlichem Verhalten, wie eh her erfüllen zu streben!Weil natürlich, wird auch großartiges Bewusstsein nicht mal von nöten sein.(Worauf die Arschlöcher alles natürliche absprechen wollen)
Ohne an Begrifflichkeiten fest zu takern zu wollen:Es gilt nicht nun, einfach Vater und Mutter zu benennen, wenn die Frau schon durchsiebt ist und der Vater mit 96 Papas aufgewachsen ist! Weißt du worauf ich hinaus will???
In diesem Raubsystem ist nun und nur das Private zum Abschuss freigegeben! Moral Scham Anstand, sind die Eigenschaften, die uns von Tieren unterscheiden.Hier gibts viele, die sich wegen Hunde, Katzen trennen.Also war das vorher schon unterhalb von viehchern!
Der schönste Spruch in diesem Forum ist und bleibt von Christine:Es ist keine Wohltat, angepasste Angehörige einer Schweinegesellschaft zu sein! (ich entschuldige mich bei den Schweinen, ist umgansausdruck)
Gruss