Sogar Mythos-Figur wird weiterhin mißbraucht! (Genderscheiss)
Abgesehen davon, daß von Vorbild Jesus keinerlei Schriften, oder sonst irgendwelche Beweise gibt.Eher als Methapher dargestellt und mißbraucht wird, ist es überhaupt nicht zu tolerieren, daß humanistische (eigentlich natürliche), sowas für politische Zwecke mißbraucht werden, ist unter aller Gürtel! Nun gut, Gürtel zählt ja auch nicht mehr!
Da gibts einen neuen TV-Sender, die nennen sich"neue zeit tv".Dort stellt sich eine alte Frau hin und behauptet, sie sei die neueste Prophetin, Gabriele. Allgemeine, gerechtfertigte, allgemein bekannten Kritiken, über den heutigen Zustand.Aber hinterher, schränken oder berufen sich auf Jesus.Überwiegender Sprach gebrauch, ohne das"Innen" zu verfehlen, bezieht sich auf Tiere! Hintergrund oder Ursachendarstellungen werden ausgelassen.
Liebe Gabrielle, die Welt besteht nicht nur aus Tieren.Und wenn überhaupt ein Gott gibt, dann ist dieser Kraft weder Christ, noch Moslem, Jude, Buddist etc.Sonst wäre dieser eingeschränkt und befangen! Somit auch kein Urkraft mehr!
Und, was sagst du den Löwen, die Antilopen den Atem entnehmen?
Wenn jesus existieren würde, wäre dieser heute Revoluzzer, und würde im Botschaft festsitzen!
prophetische Grüsse
gesamter Thread:
- Jesus muß in Wien weiblich sein -
rundertischdgf,
11.10.2015, 12:06
- Sogar Mythos-Figur wird weiterhin mißbraucht! - Urknall, 11.10.2015, 14:08
- Jesus muß in Wien weiblich sein - Kurti, 11.10.2015, 14:22
- Seltsam ... - Varano, 11.10.2015, 21:50