Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129345 Einträge in 32084 Threads, 293 registrierte Benutzer, 229 Benutzer online (1 registrierte, 228 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

SPON-Bento: Kopftuch ein feministisches Zeichen (Feminismus)

Carlos, Thursday, 15.10.2015, 22:06 (vor 3332 Tagen) @ Rosi

Servus!

Abgesehen einmal von den verschissenen, vornehmlich den Kaugummikatschern hörigen, Manipulateuren, Agitatoren und Gehirnwäschern - die Schose weist doch so einige hiesige Erzeuger auf – Erzeuger zumal, die einander, unter einander, miteinander und aufeinander spinnefeind sind. Auf meiner Seite stehe ich, namens als rechts- und wertkonservativer Katholik, der dem „Zweiten Vatikanischen Konzil“ und somit auch automatisch der seit A.D. 1959 herrschenden, sich in dieser Welt also zeigenden, sich immer noch „katholisch“ heißenden Klerus-Nomenklatura, seinen Gehorsam verweigert. Auf der anderen Seite stehen Femanzen, Genderisten, Homosexualisten und Musels – wobei derer manche wohl Fraktionen unter- und miteinander geschlossen haben dürften, oder, ganz im Gegenteil, einander in inniger Feindschaft „verbunden“ sein dürften. Besonders besagte Feindschaft dürfte da wohl für die Musels gelten; deren erklärte Feindschaft gilt ja ohnehin allen anderen, die nicht so sind wie sie selber, also den „Kuffar“: „Kuffar“ werden mit tödlichem Haß verdreckt oder halt gleich ermordet. Mal ganz grob skizziert.
Was bedeutet dies für mich – für mich als traditionstreuen Katholiken? Erstens: Hüten muß ich mich vor allen, denn in der einen oder anderen Form wollen sie mir alle massiv ans Leder. Wie sehr dies der Fall ist, konnte man kürzlich erneut und mühelos an den Stuttgarter Demonstrationen für die wahre Familie und deren Werte ablesen. Höchstwahrscheinlich dürfte's da auf eine, für Muselmanen zurecht gebackene, fette Extra-Wurscht hinauslaufen: Sollten Genderisten, Femanzen und Homosexualisten mit ihren pervers-degenerativ versauten Leerplänen (sic!) für Kitas, Kindergärten und Schulen sich auch auf Musels und deren Kinder einschießen, dann könnte dies ja für die also Schießenden sehr böse enden. Besagte Extra-Wurscht hätte jedoch keinesfalls etwas mit verkappter Einnsicht in das eigene perverse Treiben am Hut, sondern mit behördlicherseits buchstäblich randvoll geschissenen Hosen und anderem: Musels wissen auf deren brutale Art und Weise sehr genau, wie sie ihre Kinder gegen westlich verderbten Scheißdreck zu schützen haben!
Eines darf dabei nicht vergessen werden: Mit keiner der genannten Zusammenrottungen habe ich jemals irgendwo gemeinsame Sache gemacht, noch hätte ich mich jemals der einen oder anderen angebiedert, oder hätte der einen oder anderen jener irren Idiotologien zur Macht verholfen – im Gegenteil: Jede einzelne derselben habe ich immer bekämpft! Der Feind meines Feindes ist also keinesfalls mein Freund – ganz im Gegenteil! Sollten also eines nicht allzu fernen Tages Femanzen, Genderisten, Homosxualisten, Sozialisten und Musels gewaltsam auf einander losgehen, dann wäre das halt so. Mich beträfe das nicht einmal peripher.
Was also kümmert's mich, wenn sich jetzt irgendwelche Arschlöcher das fettige Kopftuch streitig machen, einander das Kopftuch nicht vergönnen, wegen des Kopftuchs aufeinander eindreschen? Ich wünsche niemandem etwas Böses, aber ebenso richtig ist: Ändern kann ich daran nix, und nix kümmert's mich. Und: Gelogen wird bei der SPEIGELINE sowieso. Das, was jetzt rund um jenen müffelnden Fetzen losgeht, ist erst der Anfang, und den Falschen erwischt es da keinesfalls. Ich jedenfalls bin da 'raus - schon von Anfang an. Bei allem weiteren viel Spaß – oder halt auch nicht; wie auch immer. So what.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum