Fragen an Politiker vor der Bundestagswahl 2013 (Off-Topic)
Die Politik weiß schon seit langem, dass der demographische Wandel bereits absehbar zu erheblichen gesellschaftlichen u. wirtschaftlichen Problemen führen wird. Man weiß,
- dass die Deutschen binnen 20 Jahren zahlenmäßig erheblich schrumpfen werden,
- die Fertilitätsrate träger Weiber derzeit bei ca. 1,36 liegt und eher noch sinken wird,
- der größte Teil der Bevölkerung älter als 50 sein und faktisch Leistungsempfänger wird,
..... man also definitiv Nachwuchs dringend brauch!
Dennoch wird absolut nichts unternommen, etwas dagegen zu tun, um z.B. die Bevölkerungsdichte u. Alterstruktur halbwegs im Lot zu halten. Weder in Sachen Familienrecht, noch in Sachen Familienpolitik werden Schritte unternommen, um an dieser Sachlage etwas zu ändern. Ganz im Gegenteil, per Feminismus wird der Krieg zwischen den Geschlechtern regelrecht angeheizt, um Familien optimal zu entkernen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen.
Diese Fakten widersprechen sich doch förmlich und weiß nicht, ob den Bürgern in diesem Lande dieser offensichtliche Widerspruch auch auffällt. Scheinbar nicht, denn anderfalls würde sie sich wieder Luft zum Atmen verschaffen. Die Zustände sind ja nicht neu ( http://wikimannia.org/images/Vom_Rechtsstaat_zum_Faustrechtsstaat.pdf ) und wer halbwegs an DSDS und Dschungelcamp vorbeischaut, dem fällt das sicherlich auch auf.
Die müssen doch mal endlich sagen, was sie wollen. Wollen sie nun dieses Volk nun ausrotten oder wollen sie nachfolgende Generationen und damit den Erhalt diese Volkes sichern. Demnächst fangen sicher die Wahlkampfveranstaltungen an und ich habe die Absicht, solche Fragen dort öffentlich zu stellen.