Verunsicherte Männer.... (Politik)
Beziehungs-Killer
Männer fürchten an Frauen vor allem eines
Was finden Männer an Frauen attraktiv? Das fragten sich Forscher – und erfuhren so, was das vermeintlich starke Geschlecht Reissaus nehmen lässt.
(....)
Demnach finden Männer Intelligenz bei Frauen nur so lange anziehend, wie sie «psychologisch distanziert auftreten», so Park. Will heissen: solange nicht die eigene Partnerin eine Intelligenzbestie ist. Park und ihre Kollegen gehen davon aus, dass diese in der Studie aufgedeckte Haltung damit zusammenhängt, dass sich Männer von intelligenten Partnerinnen verunsichert fühlen und ihre Männlichkeit in Gefahr sehen.
Der Artikel:
http://www.20min.ch/wissen/news/story/Maenner-fuerchten-an-Frauen-vor-allem-eines-27860417
Intelligenz? Nach meinen Beobachtungen fühlen sich die meisten Männer gegenüber Frauen verunsichert und haben Minderwertigkeitskomplexe. Der Grips der Frau dürfte wohl in den seltensten Fällen der Grund sein. Beta-Männer dürfen Frauen gegenüber naturgemäss nicht selbstbewusst auftreten. Schliesslich hat jede Tierart seine biologisch bedingte Hackordnung. Daher ist auch Gleichberechtigung der Geschlechter unmöglich. So was muss zwingend in Feminismus enden.
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Weibereuphemismus für: Abstoßende Frauen
Zielgruppe: Alternde Kaztenliebhaberinnen u.ä., reproduktiv nahezu obsolet, Verhältnis zu Männern zumindest stark Problembehaftet.
Da bilden sich diese dummen gebildeten Weiber was auf ihr Laberdiplom ein das sie am Ende nur von ihrer Obsoleszenz in unserer Welt abgelenkt hat, zu einehm hohen Preis für die Gemeinschaft.
Ja, liebe Frauen, wärt ihr wirklich intelligent, hättet ihr nicht so versagt und müsstet euch nicht noch dafür einen GeneralschuldigEn verkaufen lassen.
Sterbt endlich aus.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Kann nicht entsinnen irgendwas intelligentes mit Frau reflektiert zu bekommen!Klügste für eine Frau, Anstand!
- kein Text -