Kommen Männer ins Gefängnis und Frauen in die Psychiatrie? (Frauen)
WWW., Sunday, 25.10.2015, 10:32 (vor 3322 Tagen)
Zu Besuch bei Verwandten im Landkreis Rotenburg (Wümme) habe ich das Folgende in der Regionalzeitung entdeckt.
http://fs5.directupload.net/images/151025/bgovepli.jpg (860kB)
... ,dass die Pferdediebin bereits seit April in der geschlossenen Teilanstalt für erwachsene Frauen in Hahnöfersand inhaftiert ist - allerdings nicht aufgrund des Pferdklaus.
[...]
Der Haftbefehl vom Amtsgericht Hamburg gegen die 25-jährige umfasste mehr als ein Duzend Strafdelikte.
Die gewählte Überschrift ist eine Erinnerung an diesen Thread -> www.weiberplage.de/index.php?id=9225
Für das Pferd hätte es auch anders ausgehen können...
Don Camillo, Sunday, 25.10.2015, 20:25 (vor 3321 Tagen) @ WWW.
http://fs5.directupload.net/images/151025/bgovepli.jpg (860kB)
... ,dass die Pferdediebin bereits seit April in der geschlossenen Teilanstalt für erwachsene Frauen in Hahnöfersand inhaftiert ist - allerdings nicht aufgrund des Pferdklaus.
[...]
Der Haftbefehl vom Amtsgericht Hamburg gegen die 25-jährige umfasste mehr als ein Duzend Strafdelikte.
... denn Frauen sind die besseren Tierquälerinnen:
09.06.2015
Troisdorf/Krefeld
Psychologin: Rückfall der Tierquälerin war zu erwarten
Troisdorf/Krefeld. Eine 19-Jährige hat gestanden, in Troisdorf das Pony Mario getötet und verstümmelt zu haben. Es war nicht ihre erste Tat dieser Art: Vor zwei Jahren hatte sie als "Tierripperin" Schlagzeilen gemacht. Trotz Bewährungsstrafe wurde sie rückfällig. Laut einer Psychologin war der Rückfall der jungen Frau zu erwarten...
Handyfoto überführt 17-jähriges Mädchen als mutmaßliche Tierquälerin
WWW., Sunday, 25.10.2015, 21:52 (vor 3321 Tagen) @ Don Camillo
Das ist wohl diese ->
Eine 17-Jährige hat gestanden, die beiden Tiere geköpft zu haben. Auf ihrem Handy fand die Polizei ein Foto, das auch auf dem Bekennerschreiben war.
Wochenlang hatte die grausige Serie von Tierquälereien die Bevölkerung in Krefeld und Moers-Kapellen in Unruhe versetzt, nun hat die Polizei die Taten aufgeklärt. Eine 17-Jährige hat gestanden , die beiden Tiere geköpft zu haben.
Die Tötungen bestreitet die 17-Jährige jedoch bislang, vielmehr seien sie schon tot gewesen. Die Ermittler rechnen ihr dennoch die gesamte Serie zu. Verraten hatte sich die Teenagerin durch ein Foto, das die Polizei auf dem Mobiltelefon des Mädchens fand. Dabei handelte es sich um das gleiche Bild, das an ein Bekennerschreiben geheftet war.
Zunächst hatte die Polizei einen Mann wegen dringenden Tatverdachts festgenommen , der auch zeitweise in Untersuchungshaft saß. Die 17-Jährige hatte sich zunächst der Polizei freiwillig als Zeugin gemeldet. Die mutmaßliche Tierquälerin soll nun von einem Psychiater untersucht werden. Die Jugendliche habe sich dazu bereiterklärt, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in Krefeld. Das Motiv der 17-Jährigen ist aber weiter unklar.
Ohne Worte: "Verurteilte Tierquälerin stirbt nach Pferde-Tritt"
Don Camillo, Sunday, 25.10.2015, 22:49 (vor 3321 Tagen) @ WWW.
23.07.2015
PANORAMA EX-DRESSURREITERIN
Verurteilte Tierquälerin stirbt nach Pferde-Tritt
Christine Wels, eine ehemalige Dressurreiterin, war vorbestraft, weil sie ein Pferd Hunderte Male geschlagen hatte. Jetzt wurde sie von einem Tier so stark getreten, dass sie an den Folgen starb...
Dazu schreib' ich mal lieber nichts.
Nur so viel: Frauen schmeißen halt nicht nur Kinder aus Fenstern oder stecken sie in Backöfen und Kühltruhen.
---------------
Zunächst hatte die Polizei einen Mann wegen dringenden Tatverdachts festgenommen, der auch zeitweise in Untersuchungshaft saß...
Link
Bei dem Fall ist klar, daß die Drecksmedien-Made bei einer Wimme kein Klartext schreibt (Bsp: Mal wieder unschuldiger Mann wegen Weiber-Falschbeschuldigung im Knast).
Männer ins Gefängnis und Frauen in die Klappsmühle
Rainer , ai spieg nod inglisch, Monday, 26.10.2015, 08:24 (vor 3321 Tagen) @ WWW.
Zunächst hatte die Polizei einen Mann wegen dringenden Tatverdachts festgenommen , der auch zeitweise in Untersuchungshaft saß. Die 17-Jährige hatte sich zunächst der Polizei freiwillig als Zeugin gemeldet.[/b] Die mutmaßliche Tierquälerin soll nun von einem Psychiater untersucht werden. Die Jugendliche habe sich dazu bereiterklärt, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in Krefeld. Das Motiv der 17-Jährigen ist aber weiter unklar.
Die Polizei kennt sich eben aus. Für die sind Männer eigenverantwortlich und Frauen haben grundsätzlich einen Dachschaden.
Richtig frauendiskriminierend ist das!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!