Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135459 Einträge in 34290 Threads, 294 registrierte Benutzer, 753 Benutzer online (2 registrierte, 751 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Offensichtlich gibt es erhebliche Unruhe in Justizkreisen, und das anscheinend berechtigt! (Recht)

Michi, Friday, 30.10.2015, 17:40 (vor 3691 Tagen)

Die Malta Masche der Reichsbürger.

Ein Wort vorweg. Ich bin keinesfalls Reichsbürger und hatte das bis gestern auch für absolute Spinnerei gehalten. Bis ich den verlinkten Artikel in der MZ Mitteldeutschen Zeitung fand, einer an sich seriösen Zeitung.

Offensichtlich gibt es erhebliche Unruhe in Justizkreisen eben wegen dieser Malta Masche. Vielleicht können hier ein paar involvierte Personen Stellung dazu nehmen.

Ich würde mich jedenfalls dafür interessieren ob es tatsächlich möglich ist deutsche Beamte mit Schadenersatzforderungen zu überziehen.
Weiterhin wäre natürlich die Richtigkeit dieses Artikels zu überprüfen.

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/die-malta-masche--reichsbuerger--versuchen-justizangestellte-in-magdeburg-einzuschuechtern,20641266,32282210.html

lG
M:-D

powered by my little forum