Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130064 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 186 Benutzer online (1 registrierte, 185 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer Politparasiten-Lügenpropaganda anzweifelt bekommt (zunächst nur) die Karre abgefackelt - einschließlich Frauen (Allgemein)

Don Camillo, Tuesday, 03.11.2015, 12:27 (vor 3357 Tagen)
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 03.11.2015, 12:35

Gender-Mainstreaming trägt seine Früchte:

[image]26.10.2015 - Die Saat geht auf
Pkw von Beatrix von Storch (AfD) in Brand gesetzt
Das Auto von Beatrix von Storch ist bei einem Brandanschlag stark beschädigt worden. Es war in einem Wohngebiet abgestellt gewesen. Von Storch forderte einen Stopp der Hetze gegen die AfD.
[...]
Über die Täter kann nur spekuliert werden. Es ist wahrscheinlich, dass sie aus dem linken, autonomen Spektrum stammen. Ebenso wahrscheinlich ist, dass sie nie gefasst werden. Anschläge dieser Art verlaufen nach dem immer gleichen Muster: Prominente linke Politiker schwingen Hetzreden, durch die sich anonyme Linksextremisten animiert fühlen, zur Tat zu schreiten. Den bekannten Politikern kann niemand etwas nachweisen, doch das Ziel ist erreicht: Der unliebsame politische Konkurrent hat seine »Warnung« erhalten.

Das ist neu! Frauen werden von der linken Pest nun gezielt und offen angegriffen - also gleich Männern behandelt - sofern politische Aussagen nicht in die Links-Agenda paßten.

Und, ehrlich gesagt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß - wie der Artikel andeutet - die linken Polit-Pocken ihre "anonymen Linksextremisten" nicht kennen sollten.
Das ist genau wie damals, als der braunlinke ObernationalSOZIALIST Adolf Hitler dem homoperversen Röhm steckte, wo er mit seiner Homo-SA (Sturmabteilung) denn mal wieder was kleinschlagen soll.

Und ja, Ernst Röhm hatte mindestens die gesamte Führungsriege der SA mittels Homodurchseuchung und damit verbundenem "Homokult" zu einem sektengleichen Geheimbund, sozusagen, zusammengearscht. Und das die SA-Genossen "vom anderen Ufer" waren, war Allgemeinwissen.

Manchmal wiederholt sich alles.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum