Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130065 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (1 registrierte, 176 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer Politparasiten-Lügenpropaganda anzweifelt bekommt (zunächst nur) die Karre abgefackelt - einschließlich Frauen (Allgemein)

Don Camillo, Tuesday, 03.11.2015, 12:27 (vor 3357 Tagen)
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 03.11.2015, 12:35

Gender-Mainstreaming trägt seine Früchte:

[image]26.10.2015 - Die Saat geht auf
Pkw von Beatrix von Storch (AfD) in Brand gesetzt
Das Auto von Beatrix von Storch ist bei einem Brandanschlag stark beschädigt worden. Es war in einem Wohngebiet abgestellt gewesen. Von Storch forderte einen Stopp der Hetze gegen die AfD.
[...]
Über die Täter kann nur spekuliert werden. Es ist wahrscheinlich, dass sie aus dem linken, autonomen Spektrum stammen. Ebenso wahrscheinlich ist, dass sie nie gefasst werden. Anschläge dieser Art verlaufen nach dem immer gleichen Muster: Prominente linke Politiker schwingen Hetzreden, durch die sich anonyme Linksextremisten animiert fühlen, zur Tat zu schreiten. Den bekannten Politikern kann niemand etwas nachweisen, doch das Ziel ist erreicht: Der unliebsame politische Konkurrent hat seine »Warnung« erhalten.

Das ist neu! Frauen werden von der linken Pest nun gezielt und offen angegriffen - also gleich Männern behandelt - sofern politische Aussagen nicht in die Links-Agenda paßten.

Und, ehrlich gesagt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß - wie der Artikel andeutet - die linken Polit-Pocken ihre "anonymen Linksextremisten" nicht kennen sollten.
Das ist genau wie damals, als der braunlinke ObernationalSOZIALIST Adolf Hitler dem homoperversen Röhm steckte, wo er mit seiner Homo-SA (Sturmabteilung) denn mal wieder was kleinschlagen soll.

Und ja, Ernst Röhm hatte mindestens die gesamte Führungsriege der SA mittels Homodurchseuchung und damit verbundenem "Homokult" zu einem sektengleichen Geheimbund, sozusagen, zusammengearscht. Und das die SA-Genossen "vom anderen Ufer" waren, war Allgemeinwissen.

Manchmal wiederholt sich alles.

Wer Politparasiten-Lügenpropaganda anzweifelt bekommt (zunächst nur) die Karre abgefackelt - einschließlich Frauen

Ausschussquotenmann, Tuesday, 03.11.2015, 13:20 (vor 3357 Tagen) @ Don Camillo

Das geht hier richtig ab in Berlin. Gestern Nacht wurde auch der Bärgida Lautsprecherwagen demoliert.Damit die 200-300 Demonstranten Montags bei Bärgida laufen können sind jedes Mal genauso viel oder mehr Polizisten dabei, welche den Marsch sichern müssen. Es wurden bereits Flaschen und Polenböller auf die Demonstranten geworfen und es gab Verletzte. Dazu Windeln, Müll und Eier. Die Lügenpresse fotografiert alle ab und provoziert die Teilnehmer. Auch die Polizei schikaniert manchmal und probiert die Leute an der Absperrung von der Teilnahme abzuhalten.

Die linke Pest hat einen weiteren Brandanschlag verübt

Henry @, Tuesday, 03.11.2015, 15:59 (vor 3357 Tagen) @ Don Camillo

Gender-Mainstreaming trägt seine Früchte:

Linksextremisten gehen brutal jetzt auch gegen Familien­schützer vor
Brandanschlag auf Hedwig von Beverfoerde

Auf Auto und Haus der Koordinatorin des Familienschutz-Aktionsbündnis' DEMO FÜR ALLE Hedwig von Beverfoerde wurde am Wochenende ein Brandanschlag verübt. Linksextremisten bekannten sich in markigen Worten zur Tat.

...Diese teilten auf der linksextremen Internetseite Indymedia mit, DEMO FÜR ALLE sei ein »Sammelbecken für das reaktionäre Pack auf den Straßen der Bundesrepublik«. Der Mobilisierung des »rechten Packs« müsse entschlossen entgegengetreten werden. Dabei könne ein solcher Brandanschlag ein Anfang sein.

Weiter drohten in dem Bekennerschreiben die Linksextremisten: »Hintermänner und -frauen reaktionärer Aufläufe haben Namen und Adressen«. Man wolle mit dem Anschlag auf von Beverfoerde »eine geistige Brandstifterin zur Rechenschaft« ziehen. Das angezündete Auto zeige, »daß die Hetzer angreifbar sind und für ihr Treiben die notwendige Quittung bekommen«.

[image]

Quelle: Freie Welt

Die Ereigniss in Schland weisen auf unruhige Zeiten in den nächsten Jahren hin. Denn alles was nicht in den degenerierten Mainstream passt, wird immer heftiger und brutaler bekämpft (siehe auch Akif Pirincci). Hat nicht der dicke Siggi von der SPD, seines Zeichens Vizekanzler, hinsichtlich Pegida auch von Pack gesprochen in den letzten Wochen? Und hat er damit nicht auch ein Signal an die linke Pest gegeben?

Und ist nicht er, also ein representativer Stellvertreter des politischen Establishments, somit der geistige Brandstifter...? s_nachdenken

Die erste Stufe besteht immer im Vorzeigen der Folterinstrumente (Territion)

Mus Lim ⌂ @, Tuesday, 03.11.2015, 17:40 (vor 3357 Tagen) @ Don Camillo

Die erste Stufe besteht immer im Vorzeigen der Folterinstrumente (Territion).

Geändert hat sich seit 40 Jahren nichts, als dieser Mob Esther Vilar zusammengeschlagen hat und unter Bedrohung außer Landes getrieben hat.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Die Ungeister, die ich rief:Grüne Jugend fordert Parteiausschluss von Boris Palmer.

Urknall, Tuesday, 03.11.2015, 21:19 (vor 3357 Tagen) @ Don Camillo

Nur weil der Tübingerr Oberbürgermeister Boris Palmer sagte, "Wir schaffen das nicht", fordert GrüJu VorsitzenderIn Theresa Kalmer, Parteiauschluss des Oberbürgermeisters.Und hievt ihn auf die Seite von CSU und Pegida.
Auch untereinander sind bei diesen genetischen Fehlschüssen, eine abweichende Meinung unerwünscht!

http://mobil.n-tv.de/politik/Auch-die-Gruenen-streiten-ueber-Fluechtlinge-article16256151.html


Gruss

powered by my little forum