Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130134 Einträge in 32364 Threads, 293 registrierte Benutzer, 240 Benutzer online (0 registrierte, 240 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Genialer Georg Schramm erklärt die Öffentlich Rechtlichen, ... (Gleichschaltung)

adler @, Kurpfalz, Monday, 09.11.2015, 16:41 (vor 3356 Tagen)

... das Bildungssystem und warum es ist, wie es ist. 08:49

https://www.youtube.com/watch?v=rNlEiBbWPao

Hochgeladen am 08.01.2012
Medien im Staat - Veröden und Verblöden

"Wählen Sie nicht 'Nach uns die Sintflut'. Wann, wenn nicht jetzt nehmen Sie die Verantwortung in die Hand und sagen "Wir müssen eine Wechsel versuchen!" Nach uns die Sintflut stimmt nämlich gar nicht, sie ist schon da."

--
Go Woke - Get Broke!

Und ein nicht weniger genialer Volker Pispers erklärt unser betrügerisches Geldsystem

Henry @, Monday, 09.11.2015, 20:14 (vor 3355 Tagen) @ adler

Hat zwar mit Gleichschaltung direkt wenig zu tun, spielt aber auf allen gesellschaftlichen Ebenen eine bedeutende Rolle (im Hintergrund): Geld ist Fantasie! Menschen werden zu Arbeitssklaven degradiert

Wir SIND die Sintflut!

Mus Lim ⌂ @, Monday, 09.11.2015, 20:38 (vor 3355 Tagen) @ adler

"Wählen Sie nicht 'Nach uns die Sintflut'. Wann, wenn nicht jetzt nehmen Sie die Verantwortung in die Hand und sagen "Wir müssen eine Wechsel versuchen!" Nach uns die Sintflut stimmt nämlich gar nicht, sie ist schon da."

Wir, wir SIND die Sintflut!

Der Satz fehlte noch.

http://de.wikimannia.org/Georg_Schramm
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM

Geniale Wutrede Schramms!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Diese beiden sind meine Freunde.Ganz normale Menschen.Abnormal ist,

Urknall, Tuesday, 10.11.2015, 01:18 (vor 3355 Tagen) @ Henry
bearbeitet von Urknall, Tuesday, 10.11.2015, 02:05

daß sie so offentsichtloche und primitive, asoziales in Kabarett einpacken müssen! Oft siehst du , sogenannten Schauspieler der politischen Lohnempfänger.Letztens war die Milchschnitte Julia Klöckner bei Pispers.Die ha bei jedem Scheiß applaudiert.Ich war auch im Keller, in Mainz.Die war ruckzuck verschwunden, ich wollte sie krallen.Dann hockt sie im Landtag babbelt genau das Gegenteil, was Volker vorhin diagnostiert hat.Ala, schizophrenie ist Voraussetzung.Man kann sowas nicht spielen.Du mußt richtig empathiefrei sein, keine Mitleid, und Sadisterei wäre von Vorteil!Als Empathie kannst du noch maximum deinen Hund, knutschen oder Katze.Wenn die mehrheit soweit ist kannst du auch deinen Dackel heiraten.Gug mal als ob keinen anderen gäbe, holen sie Guido Westerwelle, er beschwört sein Mann hat ihm über Leukämie hinweggeholfen.Demnächst Wowereit, er ist dankbar, sein mann hat sein Darmkrebs besiegt!

Schlaft alle weiter! Und huren, wie heute im ZDF, volle kanne,wären Sexkrank und unverbindlich.Sie ist 40, fickt mit hunderten rum, aber könnte mit 60 glückliche, "treuen" Ehepartner finden , gut wärs!
Das sind die hurenmedien,.auch noch von den Toten finanziert! Fui!

Gruss

PS: Freunde, ich wohne relativ im kleinen.Ortschaft.Falls ihr in größeren Wohnt, um aktiv vorzuwarnen:Diese sollen die Finger weglassen von entsprechenden Deutschinnen.Heiraten, um gottes willen!War selber nie verheiratet.Dadurch hast du schlimmere konsequenzen!Und diese normale Familien, wenn diese sich von dieser Helfersindustrie Hilfe ersuchen, können die garantiert daraus gehen, daß sie getrennt und gespalten werden!Erst mal auf Zeit hingehalten, länger und und länger.Irgendwann sagen die dann, die Kinder haben sich an Heime und Pflegefamilie gewöhnt.Und die Frau hat angst vor dir, hat sich im Frauenhaus gewöhnt.Kontakt ausgeschlossen.Du kannst beim Gericht beantragen, dieser beantragt Gutachten beim Jugendamt, diese beauftragt bei Jugendhilfe und die Experten von Caritas und Diakonie, bescheinigen über ihren gut ausgebildeten Bastardnetzwerk, nein!
Falls ihr über soclche Sammelnetzwerke vorbeikommt geht rein und sagt was los ist!Übersetzer findet ihr 100%!
Ich werde die nächsten Tagen in HD,MA,KA unzählige aufsuchen und sagen, Finger weg von dieser Helferindustrie, sonst wird deine Frau, Tochter zu Hure und du wirst Krebs bekommen!

Gruss

Genialer Georg Schramm erklärt die Öffentlich Rechtlichen, ...

DschinDschin, Tuesday, 10.11.2015, 14:27 (vor 3355 Tagen) @ adler

Ich mag den Schramm sehr, besonders in den beiden Rollen Oberstleutnant Sanftleben und als alter Sozialdemokrat.
Offensichtlich gilt aber Kabaret als harmlos, sonst liefe es nicht zu guter Sendezeit im Staatsfunk und wäre schon längst in die rechte Ecke gedrängt.
Im politischen Raum geht es nicht darum, dass etwas gesagt wird, es muss dann auch getan werden. Empörung im Reagenzglas, das ist Kabaret. Es ist Empörung ohne Folgen, Onanie für politische Themen.
Politik wird es, wenn der Widerstand wächst, wenn Blut fließt.
Politiker schätzen es, selbst wenn sie im Kabaret nicht gut weg kommen, denn es genügt, dass ihr Name genannt wurde.
In einer Massendemokratie ist Anonmität der Tod. Lieber ein schlechter, als gar kein Ruf.
Kabaret kann uns belehren, informieren, berühren, so Schramms Ausführungen über die deutsche Oberschicht, eine Ansammlung von Parasiten, die längst reif für den Schnitter sind. Es ist wie beim Monopoly: wenn die Hotels auf der Schlossallee gebaut sind, muss das Spiel enden und wieder auf Null gestellt werden. Ansonsten sind die Ergebnisse pervers: alle Spieler veramen, bis auf den Einen mit den Premiumimmobilien.
Da das Spielfeld endlich ist, führt unbegrenztes Wachstum zu unerträglichen Besitzverhältnissen. In diesem Stadium befinden wir uns gerade.
Und jetzt gilt es zu handeln, politisch zu handeln.
Am Besten hilft gegen Adel die Guillotine, der schnelle, schmerzlose Schnitt. Großvermögen über einem definierten Quantum werden enteignet, in Stiftungen überführt, die ihre Erträge an alle Bürger zu gleichen Teilen ausschütten, Kinder eingeschlossen.
So entseht a) Volksvermögen und b) Konsum.
Ja ich weiß, wird niemals geschehen. Geld ist wie Scheiße: es schwimmt immer nach oben.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Ein paar Zitate dazu

Mus Lim ⌂ @, Tuesday, 10.11.2015, 16:55 (vor 3355 Tagen) @ DschinDschin

Im politischen Raum geht es nicht darum, dass etwas gesagt wird, es muss dann auch getan werden. Empörung im Reagenzglas, das ist Kabaret. Es ist Empörung ohne Folgen, Onanie für politische Themen.

Pispers empfiehlt, die Kabarett-Eintrittskarten zu sammeln und aufzuheben:

Kabarett ist eine Art moderner Ablasshandel. Das schlechte linke Gewissen aus dem Feuer springt, wenn das Geld in der Kleinkunst-Kasse klingt. Und deshalb sollten Sie Kabarett-Eintritts­karten immer gut aufheben. Wenn dann irgendwann einmal nach dem Zusammenbruch des Kapitalismus, wenn dann jemand zu Ihnen kommt und sagt: Welche Funktion hatten Sie denn in dem System, in dem Ausbeuter­system, wo Leute für einen Euro die Stunde arbeiten mussten, na, was hatten Sie für eine Funktion? Dann sagen Sie: Halt, Moment! Und holen den großen Karton mit den Kabarett-Eintritts­karten heraus und sagen: Hier, ich war im Widerstand! Ich habe laut und offen gelacht, wenn meine Regierung verspottet wurde. Ich habe anhaltend geklatscht, wenn das System kritisiert wurde [...] Ich bin kein Täter, ich bin Opfer. - Volker Pispers

Politik wird es, wenn der Widerstand wächst, wenn Blut fließt.

Ich liebe Humor! Humor und Sarkasmus sind sehr starke Waffen. Aber: Sie richten im Zweifel nichts aus. Denken Sie an die Zwanziger Jahre, damals hat man sich in den Cabarets auch über Hitler lustig gemacht. Dann kam er an die Macht. - Israel Singer

Am Besten hilft gegen Adel die Guillotine, der schnelle, schmerzlose Schnitt.

Frankreich (ist) berühmt für die großen Staatsbankrotte. In Sarkozys Heimat hat der König den Kontostand damit ausgeglichen, dass er die Gläubiger köpfen ließ. Das war beim Volk eine nicht unbeliebte Methode und hieß "Aderlass". - Georg Schramm

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

powered by my little forum