Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (0 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bedenkliches (Gewalt)

info, Sunday, 15.11.2015, 15:15 (vor 3326 Tagen)
bearbeitet von info, Sunday, 15.11.2015, 15:24

Die neuen Anschläge in Frankreich richten sich ausschliesslich gegen Orte, an denen es um "Fun" geht. Wozu gehen Frauen in Discos, oder hübsche Kaffees oder zum Fussball? Um einen Mann für die nächste Nacht aufzugabeln. Es ist offensichtlich, dass sich der Terrorismus nun ganz gezielt gegen diese unchristliche Art des Lebens wendet.

Die Rechnung der Frauen (und der Homosexuellen, der Pädophilen, der Transvestiten, der Sadomasos, etc.) mit 9/11 ist nicht aufgegangen. Sie dachten es würde sich eine westliche Koalition der Armeen bilden und der Islam würde bald ausgerottet. Doch nichts gewesen. Es entstand bloss ein radikal islamistischer Terror, der sich nun gegen seine Verursacherinnen richtet.

Weshalb greifen Terroristen nicht staatliche Institutionen an? Wenn sie doch angeblich sogar in der Lage waren, Flugzeuge in Wolkenkrazer zu fliegen ;-) ?

Das christliche Europa wurde zum Raub der Frau und die Frau zu einer Behausung der Dämonen. Oder anders gesagt, sie leiden an massiven Persönlichkeitsstörungen. Sie verkommen zunehmend zu lächerliche Huren, die den ganzen Tag bloss Arsch- und Tittenfotos auf facebook veröffentlichen. Doch sie halten dies für den fortschrittlichen Lebensstil der Frau. Den Lebensstil der gläubigen Musliminen halten sie hingegen für rückständig :-). Wie dumm muss man sein?

Denken die westlichen Frauen denn wirklich, dass die Musliminen einem solchen "Vorbild" folgen werden? Sicher nicht. Der Feminismus ist am Ende und konnte bloss Europa und Teile Noramerikas erfassen. Europa wird in naher Zukunft wohl islamisch werden. Die systematische Zerstörung der christlichen Kultur durch die Frauen hat dem Tür und Tor geöffnet.

Was wird das nächste Ziel der Terroristen sein? Wohl das Internet und die "sozialen Medien" der Frauen und der Homosexuellen, also facebook und Co. Dort wird heute angeschaft und darüber läuft auch die Koordination der feministischen Intriegen (wie in meinem Fall). Hatten wir nicht vor einigen Wochen einen beinahe Totalausfall von facebook in Europa und den USA?

Und was tun die noch übrig gebliebenen Christen? Sie gehen weiterhin zur Kirche und verrichten ihre Gebete.

Ja Frauen, ihr habt wirklich alles verloren, eure Ehre und eure Menschenwürde. Nun kommt der Hass den ihr gesät habt auf euch zurück. Krieg gegen den Islam wolltet ihr, Terrorismus gegen euch selbt habt ihr nun. Ihr seid wirklich selten dumm!

Freitag der 13te:

Weshalb haben die Attentäter dieses Datum gewählt? Es gibt in Europa Gruppen, die den Freitag den 13ten für ihre "dunklen Machenschaften" nutzen. Wissen die Islamisten davon oder war es gar eine andere Gruppe, die die Anschläge verübt hat? Diese Gruppen haben auch mit spezieller Musik zu tun. Was war das für ein Konzert in der Disco?

Bedenkliches

Chico, Sunday, 15.11.2015, 16:16 (vor 3326 Tagen) @ info

Es geht doch nicht um die "Religion", "Werte" oder "Ehre". Was ist daran "ehrenvoll" wehrlose Menschen zu töten ?

Hier geht es darum, den kompletten Islam zu beschmutzen und den Kampf gegen den Islam zu legitimisieren. Genau dafür werden die naiven Jungs des IS benutzt und anschließend weggeworfen.

Es soll auch eine Frau unter den Attentätern gewesen sein

Christine ⌂ @, Sunday, 15.11.2015, 16:28 (vor 3326 Tagen) @ info

aber das nur so nebenbei.

Zu "Bedenklich" fallen mir ein paar andere Dinge ein: Beim zappen gestern abend blieb ich bei N 24 hängen und nach kurzer Zeit vernahm ich, dass von einem Zeugen der Ausruf " Allahu Akbar" erschollen sein soll. Nun ja, möglich ist natürlich alles. Dann wurde ziemlich schnell, ähnlich wie bei "Charly Hebdo" und "9/11" ein Personalausweis gefunden. Hmmm... möglich ist auch dieses. Kurze Zeit später beschuldigt Präsident Hollande die ISIS oder IS, der/die Schuldige zu sein. Woher haben die in so kurzer Zeit die Informationen, waren aber vorher nicht in der Lage, die Attentäter zu verorten, zumal einer der Attentäter angeblich bereits als Extremist gelistet war?

Paul Craig Roberts hat anscheinend ähnliche Gedanken gehabt, die übersetzt wurden.

Bis Montag wird die offizielle Geschichte in Stein gemeißelt sein

Innerhalb einer Stunde nach den Attacken in Paris und ohne jeglichen Beweis war die Geschichte in Stein gemeißelt, dass ISIS der Täter ist. So funktioniert Propaganda.[..]

http://antikrieg.com/aktuell/2015_11_14_bismontag.htm

Paul Craig Roberts schreibt u.a. sinngemäß, dass die europäischen Regierungen und Deutschland an vorderster Front aus ihrem "Refugee welcome" Dilemma nicht mehr heraus kamen, ohne weitere Verluste hinnehmen zu müssen. Er erinnert an Marine Le Pen, Pegida und andere Parteien in Europa. Das war auch einer meiner Gedanken, also dass da jetzt evtl. eine Umkehr der Politik stattfinden wird, um z.B. in Deutschland der AfD das Wasser abzugraben. Während Frau Merkel einen Tag vorher im Fernsehen ihre Position der Willkommenskultur noch einmal bekräftigt hatte, waren andere CDU-Politiker, hier u.a. Wolfgang Schäuble mittlerweile anderer Auffassung.

Interessant ist allerdings Dein Gedankengang bzgl. der Anschlagsorte und wieso diese Anschläge nicht in Regierungsgebäuden stattgefunden haben. Stattdessen fanden diese an Vergnügungsorten statt. Nun ja, auch wenn mittlerweile vermehrt Frauen in Stadien gehen, so ist der Fußball doch immer noch eine Männerdomäne und ich gehe davon aus, dass mehr Männer als Frauen im Stadion als Zuschauer waren. Wären die Bomben demnach im Stadion explodiert, hätte es demnach auch mehr Männer getroffen. Dass das ein Anschlag mehr oder weniger gezielt auf Frauen war, glaube ich nicht, wenn überhaupt, dann eher gegen die westliche Dekadenz.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Schohon wieder ein Personalausweis gefunden?!??

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 15.11.2015, 18:34 (vor 3326 Tagen) @ Christine

Mögen deren Krimiautoren keine neuen Skripte mehr schreiben?!?? s_kaffee

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Schohon wieder ein Personalausweis gefunden?!??

Chico, Sunday, 15.11.2015, 20:03 (vor 3325 Tagen) @ Mus Lim

Vielleicht einfach mal einen alten Tatort anschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=WtijJy6s_ZU

Solche Aktionen vorzüglich in Hauptstädten/Metropolen:New York, Madrid, London, Istanbul, Kiew,Ankara, Paris etc.etc.

Urknall, Monday, 16.11.2015, 05:04 (vor 3325 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Urknall, Monday, 16.11.2015, 05:12

Oder bei irgendwelchen Großveranstaltungen.
Google.de hat vorauseilend eine schwarze Schleife plaziert(wie immer, daß diese mit kindischen Symbolen spielen), Google.com nicht!

Gruss

Na sowas...

Rosi, Monday, 16.11.2015, 16:30 (vor 3325 Tagen) @ Christine

15 Nov. 15

Verfasst von Russian Moscow Lady

Schon am 11 November 2015 wurden die Attentate in Paris, die, wie wir wissen, erst in der Nacht vom 13 auf 14 statt fanden, im Sozialnetzwerk Twitter vom Account PZFeed Ebooks angekündigt mit ungefähr der gleichen (fast) Anzahl von Opfern.

Noch am gleichen Tag hat TZFeed Ebooks seine “Nachrichten” gestoppt und das Konto des Accountes wurde später vom Twitter gesperrt, die Leser haben es aber vorher geschafft ein Screenshot von dieser Nachricht anzufertigen.

http://russianmoscowladynews.com/2015/11/15/na-sowas/

Der Honigmann sagt…

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/16/pariser-massaker-noch-eine-nwo-operation-unter-falscher-flagge-fuer-nwo-polizeistaat-in-europa-und-bo

Hirnloses Konsumieren in Gefahr

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 15.11.2015, 22:07 (vor 3325 Tagen) @ info

Die neuen Anschläge in Frankreich richten sich ausschliesslich gegen Orte, an denen es um "Fun" geht. Wozu gehen Frauen in Discos, oder hübsche Kaffees oder zum Fussball? Um einen Mann für die nächste Nacht aufzugabeln. Es ist offensichtlich, dass sich der Terrorismus nun ganz gezielt gegen diese unchristliche Art des Lebens wendet.

Terrorismus richtet sich traditionell gegen größere Menschenansammlungen, um maximalen Schaden zu verursachen. Die sind im Westen nun mal dort, wo "Fun" stattfindet.

Die Rechnung der Frauen (und der Homosexuellen, der Pädophilen, der Transvestiten, der Sadomasos, etc.) mit 9/11 ist nicht aufgegangen. Sie dachten es würde sich eine westliche Koalition der Armeen bilden und der Islam würde bald ausgerottet. Doch nichts gewesen. Es entstand bloss ein radikal islamistischer Terror, der sich nun gegen seine Verursacherinnen richtet.

Dieser "Radikalislam" wurde von den Amerikanern erfunden und gezüchtet, als es 1979 gegen die Sowjetunion ging. Afghanistan sollte doch bekannt sein. Der IS ist eine 100 % amerikanische Kreation.

Viel interessanter ist aber, sich mit den Beschwichtigungen zu beschäftigen. Die Hauptangst ist tatsächlich, daß die Leute aufhören zu konsumieren:

Die Leichen sind noch nicht in den Plastiksäcken der Sanitäter verpackt, die Toten noch nicht gezählt. Aber die Kommentare sind geschrieben. Die Reden gehalten. Alles ist analysiert. Und es sind die immer gleichen Beschwörungen. Wir lassen uns unsere europäischen Werte nicht von Terroristen zerstören. Wir wollen und werden unseren Lebensstil weiter leben. Die Freiheit wird siegen.
https://archive.is/SNGS5

Dabei wäre genau das, nämlich die Konzertbesuche einzustellen, die Kinos leer zu lassen und die Konsumtempel sich selbst, eine wirklich wirksame Maßnahme gegen die eigentlichen Verursacher des Problems. Wenn das terrorbedingt das öffentliche Leben zusammenbricht, dann müßte die BRD-Junta tatsächlich handeln.

Deshalb setzt sofort die Propaganda ein, auf daß der "westliche Lebenstils" (hirnloses Konsumieren) sich keinesfalls ändern darf. Auch bitte unter Lebensgefahr, in die sich die Profiteure des ganzen sich natürlich nicht begeben. Schon eim Freitag bekam man vom ZDF ernsthaft erzählt, daß mit Granaten und Kalaschnikovs weggemäht werden in Europa 2015 "zum allgemeinen Lebensrisiko gehöre wie ein Verkehrsunfall".

Noch Fragen?

Hirnloses Konsumieren in Gefahr

Peter, Wednesday, 18.11.2015, 06:58 (vor 3323 Tagen) @ Joe

Deshalb setzt sofort die Propaganda ein, auf daß der "westliche Lebenstils" (hirnloses Konsumieren) sich keinesfalls ändern darf. Auch bitte unter Lebensgefahr, in die sich die Profiteure des ganzen sich natürlich nicht begeben. Schon eim Freitag bekam man vom ZDF ernsthaft erzählt, daß mit Granaten und Kalaschnikovs weggemäht werden in Europa 2015 "zum allgemeinen Lebensrisiko gehöre wie ein Verkehrsunfall".

Noch Fragen?

Ja, das Schiff geht unter, aber die Musiker sollen bis zum bitteren Ende weiterspielen. So in etwa die Atmosphäre. Gestern wurde das Spiel, dass nie hätte stattfinden dürfen, abgesagt.

Man würde den Willen der Terroristen sich unterwerfen, meinten sie. Es ist wohl unglaubwürdig, dass die Terroristen dem Fußball schaden, oder die Freiheit des Westens gefährten wollten. Beides ist denen, natürlich, völlig scheiß egal. Weniger scheißegal sind die Millionen, die viele daran verdient hätten.

Zum ersten Mal in meinem Leben will ich kein Nationalspieler sein.

--
Ihr könnt mich alle mal

klappt es diesmal?

info, Monday, 16.11.2015, 14:00 (vor 3325 Tagen) @ info

9/11 hat nicht zum dritten Weltkrieg geführt. Doch vielleicht klappt es ja diesmal, liebe Frauen? Ihr sehnt ihn ja schon lange herbei :-)

Russland und China werden nicht auf der Seite des Westens stehen. Somit kommt es zu einem Gemetzel zwischen Christen. Und dann? Der Islam?

Wer anderen eine, selbst hinein! Ihr seid wirklich sehr dumm.

powered by my little forum