Das bleibt auf Dauer nicht folgenlos. Hier heißt es nur: "Abwarten!" (Gleichschaltung)
Im Endeffekt wird es dazu führen, dass Deutschland in Sachen Forschung u. Bildung, aber auch wirtschaftlich von der Spitze verdrängt wird. Dieses Land ist vorwiegend ein Exportland und unter dieser Bildungsmisere, die zunehmend nicht nur zur Bildungsmisere für Jungen wird, wird das ganze Land zu leiden haben. Dummheit, feministische Dummheit ist gerade in der Phase sich zu reproduzieren. An diesem Beispiel – übrigens den Schnecken-Vergleich finde ich gut – sieht man einmal, wie unter dem Einfluss von Feministinnen dieses Land der Dichter und Denker auf das Niveau einer Bonobo-Familie zurückgebombt wird.
Es wird sich mit der Zeit von alleine klären, denn das Niveau solcher Lehrveranstaltungen und Vorlesungen wird sich bald rumsprechen, auch internationale und unter diesem Ruf werden deutsche Universitäten und Hochschulen noch Jahrzehnte zu leiden haben.
Es wird Zeit, dass der betroffene Bürger sich dagegen wehrt.
PS: Wenn das Niveau dann völlig abgesackt ist, dann wird wohl alles Jura oder Soziologie studieren. Zu mehr reichts dann eh nicht.
gesamter Thread:
- Neue Welle der Diskriminierung von Männern an Universitäten -Zweite Runde des Professorinnenprogramms -
Michael,
14.01.2013, 13:04
- Das bleibt auf Dauer nicht folgenlos. Hier heißt es nur: "Abwarten!" - Referatsleiter 408, 14.01.2013, 13:39
- Evaluation - Frösche im Sumpf - Nihilator, 14.01.2013, 14:22
- Endgültige Bankrotterklärung für den "Bildungsstandort Deutschland" - Cyrus V. Miller, 14.01.2013, 21:06