bleibt sauber! (Allgemein)
Feministinnen, Homosexuelle, Pädophile, Transvestiten, Sadomsaos...all diese Gruppen wollen die christliche Kultur zerstören. Sie ziehen damit auch den islamistischen Terror auf Europa und Noramerika! Haltet euch von ihnen fern, besucht keine Veranstaltungen dieser Gruppen, konsumiert nicht in ihren Lokalen, bringt euer Geld nicht auf ihre Banken, arbeitet nicht mit ihnen zusammen, kommuniziert nicht mit ihnen...oder ihr lauft Gefahr, ebenfalls zur Zielscheibe des Terrors zu werden!
Der islamistische Terrot kommt vom Teufel, wie diese Gruppen auch. Es ist der Teufel, der in der Welt wütet und versucht, euch in die Irre zu führen. Er benutzt diese Gruppen, um nochmehr Unheil anzurichten.
Also keine Besuche in Schwulendiscos, keine Konzerte wie dieses in Paris, keine Aktivitäten jeglicher Art, welche dem Teufel Raum zum Angriff bieten. Es gibt genügend christliche Alternativen, um sein Geld auszugeben.
Und es ist keine Diskriminierung der obigen Gruppen, wenn ihr von eurem freien Wahlrecht gebrauch macht und heute aben in einem traditionellen, gtubürgerlichen Restaurant essen geht, welches von gläubigen Christen geführt wird, an Stelle des trendigen In-Lokaes, wo die obigen Gruppen verkehren!
Der Teufel kann nur gegen Menschen kämpfen. Gegen Gott hat er es versucht und wurde besiegt. Deshalb ist er ja so wütend . Man nennt ihn nicht umsonst einen
"gefallenen Engel" !
Also haltet euch fern von ihm und seinen Mägden und Knechten, haltet euch fern von Unzucht, Lüge, Betrug und Satanismus, von Hexenkult und Esoterik. Geht zur Kirche, dort wird sicher kein terroristischer Anschlñag stattfinden, denn der IS wird vom Teufel nun auf die eigenen Leute losgelassen.
Tja, dem Teufel kann man halt nicht vertrauen...Gott hingegen schon.
Auch in meinem Fall werden heute zwei schwule Polizisten weiter versuchen, ihren Betrug und ihre Lügen zu decken...mit weitern Lügen und weiterem Betrug. Sie können nicht mehr heraus aus der Macht des Teufels...sie sind verloren!
Und nun kopiert diesen Beitrag und verbreitet ihn. Vielleicht rettet ihr damit Leben?