VATER VERMISST!? (Feminismus)
Du bist alleinerziehend und auf dich selbst gestellt?
Dein Ex-Partner zahlt keinen Unterhalt?
Der Kontakt zu den Kindern wird immer unregelmäßiger? Oder ist der Vater deiner Kinder gar spurlos verschwunden?
Wir wollen dir helfen: Im Rahmen einer neuen Sendung wird ein erfahrener Coach und Mediator gemeinsam mit dir versuchen, den Vater deiner Kinder wieder in die Verantwortung zu nehmen. Wir bringen dich mit dem Vater deiner Kinder gemeinsam an einen Tisch und versuchen eine Lösung für eure Probleme zu finden - eine Lösung für deine Kinder!
Denn deine Kinder sollen die finanziellen, vor allem aber emotionalen Gewinner dieser Sendung sein.
Wir können dir helfen - bewirb dich jetzt!
"Bewirb dich gleich jetzt (und mach dich vor der ganzen Welt zum Affen)! ...ja wir schaffen das." :-D
Derlei Quotenscheiße ist Bestandteil der BRDGmbH-Familienvernichtungs-Mafia. Nun pressen Medien-Maden die Euros aus dem Scherbenhaufen, den sie aufgetürmt haben. Das ist wie beim Keltern: Das Obst wird zunächst zerstampft und dann ausgepresst.
Man hole den Dino. Dem traue ich zu, daß er den Medien-Parasiten während der Sendung an den Stiefel pinkelt.
Geschlechtsverkehr ist gefährlich und sollte nur unter ...
Anleitung von Profis ausgeübt werden.
Zum Thema
Maria Lodjn Mittwoch, 18 November 2015
Thomas, was habe ich von Doppelresidenz (ich mag das Modell), wenn der Kindesvater kein Interesse an seinem Kind hat? Wenn er sein Kind nicht sehen will, warum auch immer und die Begriffe Alimente und Almosen nicht voneinander trennen kann? Thomas ich kenne wirklich keine Fälle, wo das in dieser Härte, wie bei dir abläuft, das gebe ich auch zu. Ich kenne nur Frauen, die viel dafür gegeben hätten, wenn sich die Väter der Kinder um den Nachwuchs (nein nicht Bartnachwuchs) gekümmert hätten.
Ich kenne viele engagierte Frauen, aber keine, die einem Mann das letzte Hemd streitig machen wollen. Ich kenne so viele Frauen, die nicht zum Jugendamt gehen, damit das Verhältnis Kind und Vater nicht noch mehr belastet wird. Die lieber mit wenig Geld auskommen, bevor das Kind keinen Kontakt zum Vater hat.
Vielleicht verkehren wir einfach in komplett unterschiedlichen Welten. ;)
Thomas Friedrichs Mittwoch, 18 November 2015
Nun, selbst wenn wir in verschiedenen Welten leben, selbst wenn du solche Fälle nicht kennst, es gibt sie. Also, nru weil DU sie nicht kennst, dürfen sie keine Gleichberechtigung erfahren? Ausserdem, ich wäre vorsichtig was du glaubst. Ich habe sehr viele Fälle erleben dürfen in dennen die Mutter vorgibt si wolle das der Vater sich mehr kümmert, hintenrum aber dafür sorgt das er das nicht darf ;)
Komisch, dass unsere Qualitätsjournalistinnen soetwas nie finden.
Ich habe dafür nur wenige Minuten gebraucht.
Der Anfang ist auch interessant:
Warum brauche ich keinen Feminismus?
Veröffentlicht von Thomas Friedrichs am Dienstag, 17 November 2015 in Politik
Weil ich KEIN Täter bin!
Weil ich alle Menschen gleichbehandle! Bist Du zu mir nett, bin ich zu Dir nett. Bist Du ein Arschloch, bleibst Du ein Arschloch!
Weil Gleichberechtigung mehr bedeutet als die Rechte von Frauen zu stärken.
Weil der Feminismus mit Methoden arbeitet, die ich nicht unterstützen kann.
Weil niemand mehr Unterschiede in den Geschlechtern macht, als der Feminismus.
Weil auch Männer die gleichen rechte haben sollten, wie Frauen.
Weil ich davon überzeugt bin, dass jede Frau erreichen kann, was immer sie will, wenn sie dafür arbeitet, verzichtet und zurücksteckt, so wie es jeder Mann auch macht.
Weil Frauen, in Deutschland, bereits dieselben Rechte haben wie Männer. Um genau zu sein, haben sie sogar mehr Rechte als Männer. Stichwort: Familienrecht.
Weil der Feminismus in der westlichen Welt Probleme erschafft, um Privilegien für die weibliche Bevölkerung zu erlangen.
Weil der Feminismus, heutzutage sich selten mit ECHTEN Problemen befasst.
Weil sich die Definition des Feminismus grundlegend von den Worten und den Taten des modernen Feminismus unterscheidet.
Weil ich nicht will, dass meinem Sohn beigebracht wird, dass er überprivilegiert sei.
Weil ich nicht will, dass meiner Tochter beigebracht wird, dass sie unterprivilegiert sei.
Weil ich es falsch finde, jemanden persönlich anzugreifen nur, weil er anderer Meinung ist.
Weil Männer und Frauen immer unterschiedlich sein werden, egal wie gleich wir im Gesetz oder der Gesellschaft sind.
Weil ich daran glaube, dass jeder für seine Taten selbst verantwortlich ist.
Weil ich an freie Meinungsäußerung glaube!
Und zu guter Letzt, weil es KEIN Patriarchat gibt. Gäbe es das wirklich, müssten nicht Millionen Männer aussichtslos um ihre Kinder kämpfen, denn im Patriarchat hätten sie gewonnen, weil sie Männer sind. Gäbe es das, dann würden Frauen für die gleiche Tat die gleiche Strafe bekommen. Gäbe es das, dann würden Männer nicht per se als Täter etabliert werden, obwohl bewiesen ist, dass Frauen genau so oft und sogar öfter Gewalt anwenden.
https://www.fischundfleisch.com/blogs/politik/warum-brauche-ich-keinen-feminismus.html
Warum schweigt der Feminismus bei fremden Tätern und deutschen Opferinnen?
Der Feminismus ist heute sehr ruhig geworden. Er fürchtet um seine Gelder. Noch vor fast einem Jahr war die tägliche Vergewaltigung in Indien des #Aufschreis wert. Heute, wo massenweise deutsche Frauen vergewaltigt werden (selbst früh um 6:10 Uhr schon ... https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_39231.htm ) bleibt die EMMA still. Was ist los mit dem Feminismus in Deutschland? Müssen deutsche Frauen das ertragen, wenn die Täter keine deutschen Wurzeln haben? Das muss uns mal jemand erklären. Gerade jetzt müssten Frauenverbände und Gleichstellungsbeauftragte auf die Straße gehen, doch es bleibt still. Keine Brötchentütenaktion, keine #Aufschrei ... nix.
Meldungen zu Frauenschänder-Moslems schocken Refjudschiiß-Wällkomm-Kultur
Der Feminismus ist heute sehr ruhig geworden. Er fürchtet um seine Gelder. Noch vor fast einem Jahr war die tägliche Vergewaltigung in Indien des #Aufschreis wert. Heute, wo massenweise deutsche Frauen vergewaltigt werden (selbst früh um 6:10 Uhr schon ... https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_39231.htm ) bleibt die EMMA still. Was ist los mit dem Feminismus in Deutschland? Müssen deutsche Frauen das ertragen, wenn die Täter keine deutschen Wurzeln haben? Das muss uns mal jemand erklären. Gerade jetzt müssten Frauenverbände und Gleichstellungsbeauftragte auf die Straße gehen, doch es bleibt still. Keine Brötchentütenaktion, keine #Aufschrei ... nix.
Daran merkt man, daß alles aus den sogneannten Qualitäts-Medien" via NWO inszeniert ist. Hirnamputierte fallen drauf rein. Deswegen gibt es in Deutschland Zwangsschule. Dort wird das Hirn amputiert. Und für Hirnamputierte ist Wahrheit "zu belastend".
VATER VERMISST!?
Die Alleinerziehenden Väterentsorgerinnen sollen ja schauen dass sie arbeiten gehen und sich nicht hinter Kinder verstecken um Abzocken und Ausbeuten zu können. Für mich ist es einfach ungeheuerlich wie einfach heute die arbeitsunwilligen Alleinerziehenden Frauen die Väter entsorgen können und sich auf dem Rücken der Kinder ein schönes Abzockerleben führen. Das was den Kindern zusteht kommt meisten gar nicht bei ihnen an, da viele Alleinerziehende das Geld für sich selbst ausgeben. Warum wird sonst immer nur von Kinderarmut in Deutschland geredet? Ich werde in Deutschland niemals eine Familie gründen und nicht Heiraten, solange Unrecht, Abzocke, Ausbeutung usw. an Väter und Kinder verübt werden!
Warum schweigt der Feminismus bei fremden Tätern und deutschen Opferinnen?
Was ist los mit dem Feminismus in Deutschland? Müssen deutsche Frauen das ertragen, wenn die Täter keine deutschen Wurzeln haben?
Klar muessen sie das ertragen, Zaehne zusammenbeissen, Dauerlutscher kaufen und durch. Die Herren versuchen sich zu integrieren, da gibt es eben ein paar Reibungsverluste.
Wo gehobelt wird, da fallen Spaene!
NWO-1996 scheint wohl Schubjahr gewesen zu sein! Sehr Topic!
Dieses Video(16min.) von 1996 hatte ich mal vor 5,6,8 Jahren mal gesehen.Damals erschien mir es surreal, übertrieben, unglaublich.
Hier redet ein Geheimdienstler was geplant und wie verfahren wird.Über Kriegsinszenierungen, Familienzerstörung, Moralverkehrungen, Chipimplantate bis hin zur Bargeldabschaffung! Was dieser Typ gesagt hat stimmen 1:1 !
Ganz zufällig fiel auch diese Weltfrauenkonferenz in diese Zeit, wo die bekannten Weichen ausgemacht wurden, die nun hinlänglich bekannt sind.
Steuerungsinstrumente von Macht(Raub)-Systemen sind Polizei/Medien/Religion/Schule.
Feminismus ist nur ein Netzwerk-Mosaik davon.D.h diese Instrumentarien sind untereinander wiederum wirre Vernetzt, sowie eine Strickmusterkarte in früheren Modezeitschriften.
Und das ganze Verbrechen nur um erhalt von wenigen Mafia-Familien (Zionisten,Illuminaten, Wahabiten) und deren Speichellecker!
Gruss