Heiraten senkt Stress?! (Allgemein)
"Emotional gesund!
Sie wollen weniger Stress? Dann heiraten Sie doch einfach!
Den Schritt wagen und sich das Ja-Wort geben – oder doch lieber erst zusammenziehen? Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, wovon Frauen und Männer emotional mehr profitieren.
Heute leben zwei Drittel der Paare zusammen - und das ist gut für die emotionale Gesundheit.
Vom Zusammenleben profitieren vor allem Frauen.
Für Männern nehmen emotionale Belastungen erst ab, wenn sie heiraten."[/b]
lG
M
Heiraten senkt Stress?!
Die Scheidungsfolgen wurden wohl nicht mit untersucht....!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Verlogene Propaganda um die Männer in die Heirats-Falle zu treiben
Immer mehr Singles in Deutschland und die Männer haben die Schnauze voll von Frauen! Jede zweite Ehe wird geschieden und viele Männer als Obdachlose enden mit sehr viel Stress! Stress und Arbeit ist die Todesursache Nummer 1 bei Männer! Männer haben keinen Stress, wenn sie Single bleiben und keinesfalls heiraten, nur für Frauen wird das immer mehr zum Problem keine Unterhaltssklaven mehr zu finden!
Trotzdem
Leben mit Frau und Kindern im Familienverband ist an sich das Optimum an Lebensqualität. Ganz einfach, weil der Mensch da schon seit Urzeiten dran angepasst ist. Diese Tatsache sollte man nicht in Frage stellen, sondern die Umstände, welche dazu führen, dass es jetzt nicht mehr so ist anprangern.
Vom Zusammenleben profitieren vor allem Frauen.
alles klar?
Ph.
--
"Prostitution is like dating, only more honest."
Warnung an alle Männer!
Man kann das einfach nicht oft genug wiederholen!
Verlogene Propaganda um die Männer in die Heirats-Falle zu treiben
...für Frauen wird das immer mehr zum Problem keine Unterhaltssklaven mehr zu finden!
Das ist überhaupt KEIN Problem, derzeit kommen Hunderttausende, vielleicht sogar Millionen neue potentielle Unterhaltssklaven ins Land:
Viele Menschen wollen sich im Merkelland nicht mehr von selbstgerechten Lobbyisten einreden lassen, was sie hören, lesen, essen und zu denken haben. Sie wehren sich nicht nur endlich gegen immer neuere Asylheime, die sie über den Kopf der Betroffenen hinweg vor die Haustüre gepflanzt bekommen, sie fangen auch an Fragen zu stellen, warum z.B. nur junge, ledige, Testosteron überladene Männer kommen.
In jeder halbwegs zivilisierten Gesellschaft heißt es bei Lebensgefahr “Frauen und Kinder zuerst”. Also entweder kommen diese “Flüchtlinge” aus keiner Lebensgefahr, oder aus keiner Zivilisation.
Quelle: https://www.netzplanet.net/warum-kommen-nur-junge-maennliche-asylanten/17471/
V.a. in Zeiten von Verwandtentrennung und Familienapartheit
- kein Text -