Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130065 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 143 Benutzer online (1 registrierte, 142 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Forschungsergebnis zur "Mädchen- und Burschenarbeit" wird nicht veröffentlicht (Allgemein)

Diogenes, Saturday, 19.12.2015, 21:15 (vor 3311 Tagen) @ Christine

Liebe Christine.

Nachdem, was ich am Freitag durch meine Recherchen wieder herausgefunden habe, denke ich, dass das "schubladisieren" von Forschungsergebnissen nur Randerscheinungen sind.
(Nur so viel: Die Bärs mit Attitüden einer Schwarzer sind überall :-( - unsere schaffen es sogar in die UNO) Leider gibt es bei uns keine Danisch, die zu deren Studium, Promotion und Werdegang etwas Nachforschung betreiben. Falls das in Österreich überhaupt möglich ist. Es war hier schon immer alles geheim und daher ein guter Nährboden für diese "Menschen".

Wie man weiß, sind solche banalen Dinge es nicht mal wert, in einer Bananenrepublik Anlass zur Sorge zu geben. Wenn man z.B. auf Maduro blickt, derzeit Herrscher über Venezuela, macht man sich auch wenig Gedanken darüber, ob es ein Institut für Ökonomie an den dort existierenden Universitäten gibt. Aus dem einfachen Grund, dass Essentielles vordergründig mehr ins Auge sticht. Wie bringt man die Leute z.B. dazu, auf Toilettenpapier zu verzichten?

So ist es auch um Österreich bestellt.

Engagement, Know-How und menschliche Beziehungen kann man nicht Beschlagnahmen. Deswegen folgt bei Abweichungen von Glaubenssätzen zwangsläufig Gewalt.

Wie man kategorisiert ist, erschließt sich einem durch die monatelange Propaganda dieser "Typen". Gebt den Menschen (aus deren Sicht wahrscheinlich "Schweine") einfach mehr Geld, damit sie mehr fressen können. So schallmeierte es unaufhörlich aus allen Bildgeräten und Lautsprechern. Einfach zum s_kotzsmiley.
Ein geschundenes Tier würde ebenfalls nicht mehr fressen.

Seis drumm. Ich persönlich will alle weg haben. Der "Dreck" und "Filz" ist so dicht, dass es einem die Luft zum Atmen raubt.

P.S. Übrigens ertrage ich das Yankee-Gedudel im Radio nicht mehr. Ich kann es ein wenig nachvollziehen, wie sich die Menschen in Guantanamo letztendlich fühlten.


Österreich ist strukturiert. So beschreibe ich es gerne. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum