Achtung: Brecht eure Geschlechtsumwandlung sofort ab...! :-) (Genderscheiss)
Manhood, Tuesday, 22.12.2015, 14:34 (vor 3259 Tagen)
War wohl nix :
Caitlyn Jenner acht Monate nach der Geschlechts-Umwandlung
«Ich hasse es, eine Frau zu sein»
Ein irres Gerücht macht in Hollywood die Runde. Bereut Caitlyn Jenner etwa ihre Umwandlung zur Frau?
(....)
Doch jetzt behauptet das US-Klatschmagazin «Star», dass Caitlyn vom Leben als Frau enttäuscht sei. «Ich hasse es, eine Frau zu sein – ich fühle mich hässlich», wird sie zitiert.
Ein Insider behauptet, sie hätte das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben und würde sogar darüber sprechen, die Geschlechtsumwandlung rückgängig zu machen und wieder als Bruce leben zu wollen.
Hier der ganze Artikel:
Grüsse
Manhood
PS: Haben die Äzte das gute Stück eigentlich schon weggeschmissen....?
--
Swiss Lives matter!!!
Die meisten Transen behalten ihren Pimmel
shockley , Tuesday, 22.12.2015, 15:28 (vor 3259 Tagen) @ Manhood
PS: Haben die Äzte das gute Stück eigentlich schon weggeschmissen....?
Hat er denn seinen Penis überhaupt abgeschnitten?
Die meisten Transen behalten ihn doch. Sie haben nach diversen OPs und Hormon-Einnahmen dann beides: Brüste und Penis (Der Penis schrumpft meist durch die ganzen weiblichen Hormonen). Der Pimmel einer Transe ist dann auch ein weibliches Sexual-Organ. Ihr wisst doch, Biologie ist ein soziales Konstrukt
Das führt dann ja auch regelmäßig zu Zoff unter Feministen. Auf der einen Seite die Trans-Inklusiven SJW auf der anderen Seite die Terfs (Trans-exclusionary radical feminism).
Die Terfs erschaudern beim Gedanken, dass jemand mit Pimmel ihren safe-space Frauenumkleide/-klo benutzen könnte - die anderen finden das toll. Die soziale Frage spielt hier auch mit rein. Einige sind zwar der Meinung, dass Pimmelträger (inkl. Transen) in Safe-Spaces für Frauen nichts zu suchen haben, sind sich aber gleichzeitig bewusst darüber, dass einigen Transen schlichtweg das Geld für eine vollständige Verstümmelung fehlt. Schwierige Frage, was man da jetzt machen soll: Ausnahme für Transen oder nicht? Naja, nicht mein Problem
Die meisten Transen behalten ihren Pimmel
Manhood, Tuesday, 22.12.2015, 17:12 (vor 3259 Tagen) @ shockley
Sehr informativ - du bist ja bestens im Bilde!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Tja, so ist das:
Varano, Città del Monte, Tuesday, 22.12.2015, 16:38 (vor 3259 Tagen) @ Manhood
Wenn sich die Seele eines Menschen im zugehörigen Körper unwohl fühlt, dann befindet sich die Ursache dafür in den meisten Fällen irgendwo zwischen den Ohren - da nützt es nichts, Hormone zu verabreichen und an den Geschlechtsorganen herumzuschnippeln ...
Cordiali saluti,
Marc' Antonio Varano
Achtung: Brecht eure Geschlechtsumwandlung sofort ab...! :-)
Ein Mitleser, Tuesday, 22.12.2015, 20:07 (vor 3259 Tagen) @ Manhood
Inhalt gesperrt
Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt.
Bei "Jenner" schließt sich der Kreis von Bradley Manning zu Kim Kardashian (die mit dem fetten Arsch)
Mr.Präsident , Wednesday, 23.12.2015, 07:50 (vor 3259 Tagen) @ Ein Mitleser
bearbeitet von Mr.Präsident, Wednesday, 23.12.2015, 08:06
Inhalt gesperrt
Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt.
Sperrung ist subtile Aufforderung zur Recherche!
Offenbar dreht es sich bei der Konstellation "Jenner" um eine Masche der Homo-Lobby - "den Ball über Bande spielen" - so daß Jenner im Ergebnis eine Art "Trick-Transe" ist. Jenner ist Ex-Mösenknecht der "alleinerziehenden" Clan-Oberhuren-Muddi von Kim Kardashian (Bruce Jenner | Diese Frau ist Kim Kardashians Stiefvater). Der Mösenknecht hatte kurz vor seinem angeblichen "Coming Out" einen Crash mit dem Auto gebaut. 7 Verletzte und 1 Toter - also ein Kandidat für den elektrischen Stuhl. Der Autocrashverursacher, Bruce Jenner, ist somit eine der niedersten Maden, die der Planet zu bieten hat.
Die Homo-Lobby ist bekanntlich immer auf der Suche nach prominentem Frischfleisch, um medienwirksam den Homo-Perversions-Hype aufzubauschen. Homokinderficker Kinsey zeigte das bereits überdeutlich, denn nicht nur die Richterschaft befand sich unter seiner Fuchtel. Motto: "Wenn du nicht richtest wie wir wollen, dann erfährt die Öffentlichkeit von deiner Kinderfickerei (Kinsey selber hatte ja die Richter-Pornos gedreht). Daraus resultierend waren natürlich Angeklagte aller Couleur der Homo-Lobby ausgeliefert: "Wenn du dich outest, regeln wir das mit dem Richter, wenn nicht landest du in der Todeszelle". Ähnlich gelagert steht es offenbar um Bradley Manning. Nur hier ging es darum, daß ein Unschuldiger in der Tat mit der Todesstrafe bedroht wurde. Der arme Kerl wird seither vom Mainstream als "Chelesa" Menning diffamiert.
Chronologie einer "Transe":
- 07.02.2015 - Bruce Jenner - Horror-Crash in Malibu! - Eine Tote! - 5 Kinder unter den Verletzten
- 01.05.2015 - Bruce Jenner wegen Tötung angeklagt
- 01.06.2015 - Bruce Jenner zeigt sich das erste Mal als FRAU! - „Nennt mich Caitlyn“
- 30.09.2015 - Nach tödlichem Autounfall - Keine Strafe für Caitlyn Jenner...
- 21.12.2015 - Caitlyn Jenner enttäuscht vom Leben als Frau
Frage: Was wurde aus den Unfallopfern, die Jenner produziert hatte?
Aus aktuellem Anlass ein Vollzitat zur Textsicherung:
21.12.2015
Laut „Star“-Magazin
Caitlyn Jenner enttäuscht vom Leben als Frau
Bruce Jenner holte Olympisches Gold im Zehnkampf, fuhr Auto-Rennen und zeugte sechs Kinder. Doch 2015 wurde aus dem ER offiziell eine SIE! Bruce wurde zu Caitlyn.
Jetzt macht ein irres Gerücht die Runde: Angeblich will Caitlyn Jenner (66) wieder zu Bruce werden. Weil sie von ihrem Leben als Frau enttäuscht sei. Das zumindest berichtet das US-Magazin „Star“.
Anfang Juni erst hatte Bruce Jenner, der frühere Spitzensportler, auf der Titelseite des US-Magazins „Vanity Fair” medienwirksam seine neue Identität als Frau enthüllt. Es folgten unter anderem der erste Vatertag als Frau, die eigene Doku-Serie „I Am Cait” und ein rührender Tränenauftritt bei den Espy-Awards, bei dem Caitlyn einen Preis für ihren Mut, sich öffentlich erst als transsexuell geoutet und dann auch vor der Weltöffentlichkeit den Weg vom Mann zur Frau gegangen zu sein, bekam. Und unzählige starke Auftritte in schicken Frauenkleidern, für die sie von vielen Transsexuellen bewundert wurde.
Doch laut dem Magazin „Star“ ist Caitlyn mit ihrer neuen Identität, zu der auch Brustimplantate gehören, nicht so zufrieden wie erwartet.
„Caitlyn wollte ihr ganzes Leben lang eine Frau sein“, wird ein Insider im „Star“ zitiert. „Aber jetzt, wo es passiert ist, ist sie enttäuscht.“
Angeblicher Grund für die erneute Identitätskrise: Caitlyn fühle sich einsamer als jemals zuvor in ihrem Leben. Vor allem ein Leben ohne eine neue Liebe mache ihr zu schaffen. Nach wie vor fühle sich Caitlyn zu Frauen hingezogen. Doch eine neue Partnerin scheint nach Ex Kris Jenner nicht in Sicht. Angeblicher Grund für die erneute Identitätskrise: Caitlyn fühle sich einsamer als jemals zuvor in ihrem Leben. Vor allem ein Leben ohne eine neue Liebe mache ihr zu schaffen. Nach wie vor fühle sich Caitlyn zu Frauen hingezogen. Doch eine neue Partnerin scheint nach Ex Kris Jenner nicht in Sicht.
„Caitlyn vermisst den alten Bruce, der nicht jeden Tag Stunden brauchte um sich aufzubrezeln“, so der „Star“- Insider weiter. Das Magazin geht sogar so weit, zu spekulieren, Jenner sei gar keine echte Transsexuelle, sondern eher ein verwirrter Transvestit.
Eine echt unglaubliche Story...
In der Tat, eine echt unglaubliche Story!
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Gröhl
Red Snapper, Wednesday, 23.12.2015, 09:04 (vor 3259 Tagen) @ Mr.Präsident
Vor allem ein Leben ohne eine neue Liebe mache ihr zu schaffen. Nach wie vor fühle sich Caitlyn zu Frauen hingezogen
Wie jetzt, wieder mal im falschen Körper?
Das Problem ist nicht der arme Bruce, sondern dass ihm keiner hilft. Statt dessen die ganzen Bekloppten, die ihm einreden versuchen, eine Frau zu sein.
Die Selbstmordrate unter Ladyboys ist sehr hoch.
Abgesehen von dem Crash mit dem Auto erscheint der Kardashian-Komplex wie eine gewaltige Inszenierung
Mr.Präsident , Wednesday, 23.12.2015, 14:15 (vor 3258 Tagen) @ Red Snapper
bearbeitet von Mr.Präsident, Wednesday, 23.12.2015, 14:38
Habe soeben widerwillig einwenig im Kardashian-Müll gestöbert (gesundheitlich nicht zu empfehlen) und dabei gewisse Parallelen zu Orson Welles "Krieg der Welten" (1938) empfunden. Bei der Sache kam dann halt der blöde Unfall dazwischen. Alles andere um Jenner ist mit Sicherheit Scripted Reality. Hinter dem Skript stehen wahrscheinlich die üblichen, hochrangigen Gesellschaftszersetzer. Die Mutter verkauft offenbar seit Jahren ihre gesamte Familie. Und die Kinder machen das Spielchen fleißig weiter.
Kein normaler Mensch produziert 1 Toten & 7 Verletzte und geht anschließend straffrei aus, es sei denn er ist wesentlicher Bestandteil der "Nationalen Sicherheit". Bruce Jenner selber ist eine Systemhure: 2 Kinder in 1. Ehe, Scheidung + 2 Kinder in 2. Ehe Scheidung + 2 Kinder in 3. Ehe = 6 Kinder mit 3 Frauen. Wenn der wegend dem Unfall verknackt worden wäre, hätte seine Alte (geschieden oder nicht) hohe Schadensersatz-Zahlungen leisten müssen. Das wäre das Ende der TV-Kardashian-Show gewesen und damit das Ende der Gesellschaftszersetzung.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Neu! WikiMANNia - Artikel 2.640
Wiki, Friday, 25.12.2015, 15:02 (vor 3256 Tagen) @ Mr.Präsident
Vielen Dank für Eure Hinweise!
WikiMANNia:
http://de.wikimannia.org/Bruce_Jenner