vor und nach dem Feminismus - Bilderserie (Feminismus)
Quelle: terminalblackout.tumblr.com
über den Author:
A former special forces operator who finally realized modern females are nothing more than regressed feral animals without the slightest interest in anything beyond how much cash they can drain from your bank account.Females are irresponsible, unaccountable, and completely worthless who offer men nothing but pain and misery.
Google translate:
Ein ehemaliger Spezialeinheiten Betreiber, endlich realisiert moderne Frauen sind nichts anderes als Rückschritte verwilderte Tiere ohne das geringste Interesse an irgendetwas über wie viel Geld sie abtropfen können von Ihrem Bank account.Females sind unverantwortlich, unerklärlich und völlig wertlos, die Männer bieten nichts als Schmerz und Elend.
vor und nach dem Feminismus - Bilderserie
Und bei dem Jungen müsste man noch irgendwie kenntlich machen, dass er in rauen Mengen Ritalin bekommt.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
vor und nach dem Feminismus - Bilderserie
ja, die Bilder treffen es gut - auch für die allermeisten Frauen war und ist Feminismus nachteilig. Leider wird Feminismus oftmals unzureichend als Kampf gegen Männer dargestellt, aber das ist es nicht oder nur partiell. Es ist auch ein Kampf gegen alle "normalen" Frauen. Und das Ergebnis sieht man auf den Bildern. Hier müssten Männer glaube ich viel öfter betonen, dass Feminismus ein Kampf gegen eine bestimmte - und von mir und ich denke von vielen bevorzugte - Form des Zusammenlebens ist. Der Feminismus hat gewonnen, wenn die Feministinnen es schaffen, eine "wir gegen die Männer"-Stimmung zu kreieren. Richtig muss es heissen: "Wir, eine kleine Minderheit, versucht der grossen Mehrheit unser Gesellschaftsmodell aufzudrücken".
Nitzsche zur "Emancipation des Weibes"
"Emancipation des Weibes" - das ist der Instinkthass des missrathenen, das heisst gebäruntüchtigen Weibes gegen das wohlgerathene, - der Kampf gegen den "Mann" ist immer nur Mittel, Vorwand, Taktik
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Nitzsche zur "Emancipation des Weibes"
Respekt, dass er das schon vor so langer Zeit erkannt hat. Und ich denke, wir Männer müssen das viel öfter betonen, wir dürfen nicht zulassen, dass sich die guten Frauen aus falscher Solidarität heraus auf die falsche Seite stellen.
Nitzsche zur "Emancipation des Weibes"
Hammer. Danke für dieses Zitat. bin auch baff, dass es diesen Müll auch schon damals gab.
Diese Bilder sind auch grosse Klasse. Jedesmal, wenn ich irgendwas aus den 50ern oder Anfang 60ern sehe, werde ich traurig. So viel wurde zerstört :(