Manipulation der Gesellschaft durch das TV. (Allgemein)
Hi,
ich bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Kurz zur Vorgeschichte, seit 2 Jahren leben ich und meine ExFrau getrennt. Ich bin damals fremd gegangen.
Seither haben wir hier praktisch ein "Feuer" und "Wasser" Verhältnis. Dazwischn sitzen die Kinder. Und bekommen von allen Seiten etwas anderes zu hören.
Das ungewöhnliche bei Gericht ist (wir sind in den letzten Zügen einer Scheidung) das es offenbar immer heißt bei den Kindern "im zweifel für die Mutter".
Was soll das kann ein Vater nicht genauso diese Aufgaben erfüllen?
Manipulation der Gesellschaft durch das TV.
Dieses Bild der Frau ist immer noch so präsent. Immer ist der Vater der dumme. Warum kann hier http://tatort-fans.de/tatort-folge-971-rebecca/ nicht einmal die Mutter der Täter sein?
Tut mir leid das im neuen Jahr so sagen zu müssen, aber Du hast einen schwerwiegenden Fehler begangen
---
Aber mal was anderes:
... seit 2 Jahren leben ich und meine ExFrau getrennt...
Meine Oma pflegte in solchen Fällen immer folgenden Spruch anzumerken: "Ich und du Müllers Kuh..."
---
PS:
Männer sind nach dem Zerrüttungsprinzip immer Schuld. Sei also froh, daß du die Alte vor der Trennung kräftig verarscht hattest. Für weitere Informationen sind das "Das Männermagazin" und "Männermagazin TV" äußerst empfehlenswert: http://www.das-maennermagazin.com/
Tut mir leid das im neuen Jahr so sagen zu müssen, aber Du hast einen schwerwiegenden Fehler begangen
Das Männermagazin ist die beste Quelle bei solch einem Fall, da kriegst du genug Motivation das genau richtige zu tun und zwar den Unrechtstaat nicht ernst nehmen, abhauen z.b. Das würde ich immer machen, denn von meiner Schufterei kriegen Weiber nix. Als Maximalvariante würde ich sogar ins Gefängnis gehen, nachdem ich dafür gesorgt habe, dass das Weib gar kein Geld mehr bekommen kann . Oder noch besser: sich erst gar nicht erwischen lassen.
Bei all dem Hass und Betrug, den wir hier in Europa ausgesetzt sind, ist aber meine Erfahrung, dass viele Frauen nicht so kriminell sind, wie in den Extrembeispielen geschildert. Manche haben keine Ahnung, aber viele wissen Bescheid, finden das ganze alles andere als richtig ist.
Anyway in Europa einfach nicht heiraten, mit den Frauen nicht zusammenziehen. Denn und das sehen wir doch jeden Tag in der Lügenpresse, wir Männer sind doch Menschen 2. Klasse, eigentlich sind wir den Frauen doch nicht würdig, also sollten wir sie in Ruhe lassen und dafür sorgen, dass sie sich weiterhin von uns emanzipieren (= ignoriert sie :D ). Desweiteren frage ich mich immer noch, wie man auf die Blöde Idee kommt und mit einer deutschen Frau zusammensein möchte. Die sind so scheisse, da bin ich lieber alleine und gehe Nutten ficken. Oder noch besser: Eine Familie woanders gründen.
Manipulation der Gesellschaft durch das TV.
Das ungewöhnliche bei Gericht ist (wir sind in den letzten Zügen einer Scheidung) das es offenbar immer heißt bei den Kindern "im zweifel für die Mutter".
Im Zweifel für die Mutter? Angesichts der Tatsachen, daß pro Jahr 97% der ca. 180 Baby- und Kindermorde (keine damit über 100000de Abtreibungen pro Jahr gemeint) in Deutschland auf das Konto von Mütter geht und an Kinder psychische und seelische Schäden zuführen, indem sie die Väter entsorgen und massiven Umgangsboykott betreiben, würde ich Grundsätzlich die Kinder den Vätern zusprechen. Väter sind nicht so grausam wie Mütter und Mütter oft aus reiner Selbstsucht heraus handeln. Wie ist die Schulbildung von Kinder und Jugendlichen die von Alleinerziehenden aufgezogen wurden, ist es nicht so, dass sie später auf der Strasse landen und obdachlos sind? Dann heisst es oft, wo ist der Vater geblieben, man will dann die Schuld bei allen anderen suchen, nur nicht bei der Mutter und anderen Organisationen die Väter entsorgt und entrechtet haben im Namen "Im Zweifel für die Mutter". Die männer- und väterfeindlichen Medien tragen oft dazu bei, die Gesellschaft zu manipulieren zu Gunsten für Mütter gegen Väter. Keiner der Medien hat bis jetzt irgendwie dazu beigetragen bzw. Public zu machen, um endlich was für die über 300000 obdachlosen Menschen (vorwiegend Männer, entsorgte Väter und Jugendliche) in Deutschland was zu unternehmen. Deine Scheidung könnte am Ende dich auch dazu zwingen in die Obdachlosigkeit zu gehen, denn Unrecht, Elend und Leid wird hauptsächlich am männlichen Geschlecht verübt.
Opfer-Abo der Frauen
Warum kann hier http://tatort-fans.de/tatort-folge-971-rebecca/ nicht einmal die Mutter der Täter sein?
Weil das politisch und medial nicht gewollt ist. Nur Frauen können Opfer sein, wie schon Jörg Kachelmann in seinem Buch schrieb http://de.wikimannia.org/Recht_und_Gerechtigkeit
http://de.wikimannia.org/Opfer
http://de.wikimannia.org/Opfer-Abo
http://de.wikimannia.org/Frauen_sind_Opfer
Opfer sein bedeutet, viel Geld in den Sozialkassen zu haben.
WikiMANNia: Suchbegriff "Opfer" http://de.wikimannia.org/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Opfer&fulltext=Suchen
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Das Problem der meisten Männer
Sie merken erst dann, dass etwas in dieser Gesellschaft total schief läuft, wenn sie selbst betroffen und das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Das Problem der meisten Männer
Sie merken erst dann, dass etwas in dieser Gesellschaft total schief läuft, wenn sie selbst betroffen und das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Das schließt aber nicht aus, dass man selbst zum Korrektor wird und das Ganze anschließend nicht auch noch durch die eigene Arbeitskraft befeuert.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ich bin damals fremd gegangen.
Das ist dein gutes Recht. Mach dir bitte keine Sorgen deshalb. Sie ist sicher nicht mehr die jüngste und die Schwangerschaft hat Spuren hinterlassen, da ist es nur selbstverständlich dass du was frisches suchst.
Ich bin damals fremd gegangen.
Ach was, seine Alte hat schlicht auf seine sexuelle Bedürfnisse geschissen und mag die Konsequenzen ihres Handelns nicht ausbaden. Weib halt.
--
Ihr könnt mich alle mal
Ich bin damals fremd gegangen?!? Völlig egal, denn ...
... in der seltsamen Gesellschaft, in der wir leben, gilt nun mal der eherne Grundsatz:
- Wenn ein Mann seine Frau betrügt, dann ist er ein Schwein.
- Wenn eine Frau ihren Mann betrügt, dann ist der Mann ebenfalls ein Schwein, denn sonst hätte sie ihn ja nicht zu betrügen brauchen.
So lange dieser offensichtliche Blödsinn als gesellschaftlicher Konsens gilt, hüte man sich vor der Ehe, und halte gegenüber der holden Weiblichkeit auch sonst besser einen hinreichenden emotionalen Sicherheitsabstand ein.
Cordiali saluti,
Marc' Antonio Varano