Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (1 registrierte, 277 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

So lügt man sich in die eigene Tasche (Familie)

Henry @, Sunday, 03.01.2016, 11:15 (vor 3251 Tagen) @ Mus Lim

1. Die meisten Männer wollen heiraten, Familie gründen und Kinder haben. Sich jetzt die Niederlage schönreden, indem man sich einredet, die Männer würden nun im Single-Dasein ihr Glück finden, muss man ganz schön einen im Tee haben.

Es geht lediglich darum, sich selbst zu schützen durch ein Single-Dasein und nicht in die Falle einer gewissen Sorte von Weibern und ihrem Ersatzmann und Ersatzvater, dem deutschen Staat, zu tappen.

2. So, so, die Männer in Deutschland lassen sich nicht mehr verarschen. s_nachdenken Mit dem Single-Bleiben und Zeugungsstreik haben es die deutschen Männer der Obrigkeit so richtig gezeigt, gell?!?? Mannomann! Genau damit sind die deutschen Männer den Herrschenden zu richtig auf den Leim gegangen, denn nun haben die mit der massenhaften Zuwanderung ihr Ziel erreicht und den Sack zugemacht. s_stirnpatsch

Sehe ich genauso.

Offenbar wird   i m m e r   n o c h   n i c h t   v e r s t a n d e n, was hier abläuft.

Der Feminismus hat im ersten Schritt die Weiber gegen die Männer aufgehetzt und ihnen das Kinderkriegen ausgeredet, beziehungsweise die Abtreibung eingeredet.

Im zweiten Schritt wurden die Männer gegen die Weiber aufgehetzt durch kriminelles Familienrecht, Väterentsortung und Unterhaltsmaximierungsprinzip. Nun wird auch den Männern das Kinderkriegen ausgeredet.

Sehe ich genauso.

Zeugungsstreik und MGTOW, die angeblichen Wunderwaffen der so genannten Männerratgeber, spielen den Herrschenden gerade in die Hände.

Eure nicht geborenen Kinder, die jetzt 20-25 wären, sind jetzt durch Fremdmaterial ersetzt.

Aber nein, deutsche Männer lassen sich nicht mehr verarschen, I wo!

Mensch, ihr werden sowas von verarscht und merkt es nicht einmal.
Ihr werdet in den Arsch gefickt, dass es Euch schon vorne zum Mund herauskommt, und ihr m e r k t   e s   n i c h t   !!!

Auch dem stimme ich unumwunden zu. Meine Reaktion auf das Dilemma ist eine ganz einfache und selbstverständliche, um damit klar zu kommen. Nachdem ich gescheitert bin, andere Männer zu begeistern für eine Veränderung der Verhältnisse in Deutschland, habe ich meine Blogs im Internet gelöscht und mich auf den Status des Einzelkämpfers zurück gezogen. Damit war ich -für mich- viel erfolgreicher. Dem System habe ich jegliche direkte und indirekte Unterstützung entzogen und mich auf das Gegenteil verlegt. Es ist quasi ein Dasein in Guerilla-Qualität und damit bin ich sehr zufrieden.

Einen gemeinsamen Kampf mit anderen Männern -egal in welcher Angelegenheit- wird es für mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Es ist einfach illussionär, mit weichgespülten, degenerierten und letzlich auch mehr oder weniger infantilen deutschen Männlein einen gemeinsamen Kampf führen zu können. Das habe ich jetzt wieder erlebt im Kampf gegen den Rundfunkbeitrag, den ich verweigere. In meinem Umfeld gab es dein ein oder anderen Mann(?), der sich dafür interessierte und mitmachen wollte. Daraufhin habe ich sie u.a. mit Informationsmaterial versorgt -teils mit kostenlosem Material, teils auf meine Kosten (Bücher geschenkt)- und nachdem sie gemerkt haben, das dieser Kampf auch einen persönlichen Preis fordern könnte, sind sie auf erbärmliche Weise eingeknickt. Also führe ich meinen Kampf wieder alleine.

Davon ausgehend, dass Du, Mus Lim, von anderer Natur bist, nehme ich an, das Du auch den Rundfunkbeitrag verweigerst und dem System auf dieser Ebene Deine Unterstützung entzogen hast. Oder etwa nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum