Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (1 registrierte, 373 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Silvester-Übergriffe in KÖLN: ... wenn der Migrant Möhnendonnerstag/Weiberfastnacht 'begreift'... (Lügenpresse)

Die Fluchbegleiterin @, Monday, 04.01.2016, 16:42 (vor 3043 Tagen)
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Monday, 04.01.2016, 17:33

Eine Erklärung für Birgit KELLE (Birgit KELLE: #Aufschrei 0.0 – Wenn die feministische Empörung ausbleibt - http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=63571 ) vorab: Das Schweigen der EMMA dürfte wohl auch damit zusammenhängen, dass frau - mal wieder - verspätet an der Pflichtveröffentlichung der EMMA-Bilanz om 31.12.2014 (!!!) - wie üblich - verspätet 'arbeitet' (ob wir - und der NUNDESANZEIGER.de ( suchen EMMA Frauenverlags ) wieder bis zum 10.03. des Jahres warten müssen ??? . Schon mal vorab: EMMA hat - laut eigener Zählung (pffft!!!) in 2015 (!!!) ermlas durchschnittlich UNTER 10.000 im Einzelverkauf am Kiosk erreicht; der proz. Anteil der 'eisernen' Abos (biologisch Lösung!) erreicht ein neues All-Time-High (mehr bald unter Rechtsanwaeldin)


Also: Erwartet im Moment nicht zuviel Von EMMA (bzw. Deutschlands bekanntester Steuerhinterieherin Alice Schwarzer) und Konsortinnen - absolute Überforderung:


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewerkschaft-der-polizei-geschockt-ueber-angriffe-auf-frauen-in-koeln-in-der-silvesternacht-13996697.html#GEPC;s30

DAS Problem, das die Feministinnen haben, ist die Konterkarierung ihrer These von der allgegenwärtigen Vergewaltigungsbedrogung im PRIVATEN bereich und durch alle Schichten und Berufe (längst widerlegt durch die Charts inkl LANDKARTE der regionalen Anzeigen und Verurteilungen) bei die RECHTANWAELDIN.

Zufall, dass ausgerechnet in den Regionen/Städten im Osten mit dem geringsten Anteil an Migranten, die (angeziegten) Vergewaltigungen am geringsten sind ....???!?!??

Bestätigt frau (EMMA) die Migrantenbedrohung, die längst durch die Charts auf Basis der OFFIZIELLEN PKS belegt wurden (massives West-Ost-Gefälle,Nord-Süd-Gefälle), so widerlegt sie die eigene Generalverdächtigung ALLER deutschen Männer vom Professor bis zum Busfahrer ... Klar!?!?

KLAR!

Fälle wie die von KAHELMANN, DALL werden im Keim erstickt - wie es sich rechtsstaatlich ohnehin gehören würde....

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewerkschaft-der-polizei-geschockt-ueber-angriffe-auf-frauen-in-koeln-in-der-silvesternacht-13996697.html#GEPC;s30

Allein von der absoluten Zahl der Anzeigen wg ANGEBLICHER Vergewaltigung benötigt DRSDEN eben kein FAUENHAUS. Also muss frau die Paranoia vor dem gewalttätigen DEUTSCHEN Mann in allen Schichten hypen - bis zum Umfallen.


Warten wir also mal die Meldungen über den Kölner Weiberkarneval ab. Übrigens: Man/frau glaube doch nicht, dass solche Erfolgsmeldungen nicht ins Arabische/Farsische(Darische), etc. schwarmintelligent übersetzt würden. Der schwarmintelligente Migrant weiß doch längst, wo er sich am Weiberdonnerstag in Köln einzufinden hat: Geht Milch, geht Joghurt, geht Quark, geht Butter, geht Käse ... altes Marktgesetz..... In dubio hat er halt das FICK MICH auf der Stirn missverstanden ...


http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2014/07/deutschlandkarte-angezeigte-angebliche.html

Obiter dictum/Nebenbei: Die Zahl der anzeigten TatVERDÄCHTIGTEN sowie der TATSAECHLICH Verurteilten liegt seit Jahrzehnten oszillierend bei % (!!!). Der durchschnittliche Bevölkerungsanteil der MigantEN ist aber, hmmm ???? Na!
Eben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum