Schwesig zu Übergriffen in Köln: "Nicht Frauen, sondern Männer müssen ihr Verhalten ändern" (Gesellschaft)
Schwesig zu Übergriffen in Köln
Das politische Berlin reagiert mit Bestürzung auf die Massenübergriffe in mehreren Großstädten und fordert Konsequenzen. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig warnt vor einer falschen Debatte über das richtige Verhalten von Frauen und dürfte damit auf die umstrittenen Äußerungen der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker anspielen.
In keinem anderen Land wird jetzt so massive Hetze gegen Männer veranstaltet wie in Deutschland (Privilegiensicherung und Opferrolle festigen). Säümtliche Straftaten verübt von Frauen werden dabei unter dem Teppich gekehrt!
Das waren doch keine Männer, sondern Nordafrikaner!
- kein Text -
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Das waren doch keine Männer, sondern Nordafrikaner!
Dem kriminellen männerhassende menschenverachtende Feminismus, Femfaschismus usw. ist es egal, die Hauptsache es wird Stimmung und Volksverhetzung gegen alle Männer gemacht um die Opferrolle von Frauen zu stärken. Es ist schon verwunderlich, dass zuerst in Köln die Frauen Opfer von Begrapschen, Diebstahl usw. angeblich wurden und plötzlich fühlten sich andere Städte in Deutschland auch begrapscht und bestohlen, es gibt nichts besseres als so eine Volksverhetzung gegen alle Männer zu veranstalten und nur Frauen in Deutschland in der Sylvesternacht die Opfer waren. Vor 2 Tagen gabe es im Radio auf Bayern1 (Bayern 1 am Morgen) ein Thema zum Mindestlohn und die davon Betroffen sind, da sprach doch die Reporterin zum Mindestlohn wortwörtlich von Frauen und Menschen!Ich hörte wohl nicht Richtig und stellte mir die Frage, was sind nun wohl Frauen wenn sie keine Menschen sind, sind sie Ungeziefer, Tiere, Insekten usw.? Für so einen Quatsch, Volksverdummung, Volksverblödelung und Volksverarschung wird dann noch Rundfunk-Zwangsgebühren verlangt.
Das waren doch keine Männer, sondern Nordafrikaner!
Für so einen Quatsch, Volksverdummung, Volksverblödelung und Volksverarschung wird dann noch Rundfunk-Zwangsgebühren verlangt.
Ist jedem freigestellt ober er sich dem Zwang beugt und die Rundfunk-Zwangsgebühr bezahlt.
Außerdem:
![[image]](http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201601/20160105_Staat_Grenzen_Buerger_Schutz_Steuern_Migrantengewalt.jpg)
Wenn die "Staatssicherheit" aktiv wird
... Vor 2 Tagen gabe es im Radio auf Bayern1 (Bayern 1 am Morgen) ein Thema zum Mindestlohn und die davon Betroffen sind, da sprach doch die Reporterin zum Mindestlohn wortwörtlich von Frauen und Menschen!
Ob die "Staatssicherheit" dort schon vorgesprochen hat? Wegen solcher Behauptungen haben sie Thomas Lentze in den Knast gesteckt. Er hatte Frauen das Menschsein abgesprochen.
Im Moment wird Thomas Lentze noch von der "Staatssicherheit" verfolgt, weil er behauptet, Männer wären von Natur aus zur Produktion und Frauen zur Reproduktion vorgesehen.
Anders als noch in der Urteilsbegründung des Richters Hennig vom AG Düsseldorf zur Bußgeldsache erläutert, geht es der Bonner Staatsanwaltschaft jetzt nicht um Kollektiv-Beleidigung mittels Beschimpfung von Frauen durch pseudonyme Forumteilnehmer, sondern um meine sachlich vorgetragene Einschätzung, daß nämlich so, wie die Männer zur Produktion, die Weiber zur Reproduktion vorgesehen seien, und daß dies eine natürliche Aufgabenteilung begründe. Damit, so Staatsanwältin Zavelberg, würde ich die Würde der Frau verletzen. (Sie betonte, daß das nicht nur ihre eigene Auffassung sei, sondern in diesem Hause allgemein so gesehen würde.) http://weiberplage.de/index.php?id=12934
Die "Staatssicherheit" tritt hier deshalb auf den Plan, weil der Staat durch Thomas Lentze seine Grundfesten bedroht sieht.
Ich spreche deshalb von der "Staatssicherheit" weil das Ganze eine politische Verfolgung ist und mit Strafrecht nichts zu tun hat.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Genau deswegen sollte ein Mann erst gar nicht helfen. So unkorrekt war das Verhalten der Polizei nicht!
- kein Text -
--
Ihr könnt mich alle mal
Das kann sie von denen erst verlangen, wenn sie ihnen Deutsch beigebracht hat! ...
... oder meint sie die deutschen Männer, die fremde Frauen beschützen sollen? Nicht mit meiner Gesundheit!