Polizei-Berichte aus Köln: Es war viel schlimmer als bisher bekannt (Gewalt)
Rainer , ai spieg nod inglisch, Thursday, 07.01.2016, 10:19 (vor 3272 Tagen)
Die Ereignisse in Köln waren offenbar weit dramatischer, als bisher bekannt: Die Polizei sagte dem Express, es habe 15 Festnahmen von Asylbewerbern gegeben. Die Personalien wurden unter Verschluss genommen. Ein geheimer Bericht der Polizei sagt aus, dass die Polizei und Passanten „vollendete Vergewaltigungen verhindert“ hätten.
http://www.express.de/koeln/polizei-fuehrer-berichtet-meine-nacht-mit-dem-brutalen-mob-23315166
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Polizei-Berichte aus Köln: Es war viel schlimmer als bisher bekannt
JUNGHEINRICH, Thursday, 07.01.2016, 11:22 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
Wenn ihr alles glaubt, was euch Polizeisprecher erzählen, dann könn ihr genau so gut auch
1945 an den Endsieg glauben (ich mag drastische Vergleiche).
Ich habe einen Bekannten, (er trainiert mit mir zusammen Krav Maga) der am Sylvesterabend
in Köln am Bahnhof war. Es sagte, daß bereits vorher eine bedrohliche und aggressive Stimmung
geherrscht habe. Später haben dann Gruppen von jungen Männern einzelne Frauen gejagt.
Die Polizei stand währenddessen in Gruppen untätig daneben und so wie tapfere römische
Legionäre einst den Schildkrötenpanzer bildeten, hat unsere tapfere deutsche Polizei weisungsgemäß
deeskaliert. Mein Trainer, ein erfahrener Türsteher meinte dazu, daß es ihm zu gefährlich wäre zu
später Stunde nachts am Kölner Bahnhof zu sein und was wolle er denn dort, er würde es sogar
vermeiden um 19,30 Uhr am Wormser Bahnhof zu sein. Warum sich in Gefahr begeben ?
Und mal Hand aufs Herz, wer von uns wäre schon bereit für fremde Frauen Gesundheit und
Leben zu riskieren, bei all den schlechten Erfahrungen, die wir schon gesammelt haben ?
Diese Damen sollen sich bitte schön von den Männern retten lassen, wegen denen sie ihren Freund
oder Ehemann verlassen, aber nicht ohne den sie liebenden Gatten oder Freund zusammenzuschreien.
War es eine Inszenierung?
Diogenes, Thursday, 07.01.2016, 22:39 (vor 3272 Tagen) @ JUNGHEINRICH
Anfangs war ich zwar ein wenig irritiert. Doch jetzt, als ich diverse Berichte dazu gelesen und verarbeitet habe, sowie die Reaktion der Hofstaates darauf verdaute, komme ich zur möglichen Auffassung, dass es so sein könnte.
Ich gehe bei meiner Überlegung zuerst grundsätzlich von der Prämisse aus, dass Angst geschürt werden soll. Diese ist wichtig für die derzeitige Politik. Die jetzt anstehende Agenden lassen sich eben nur dadurch begründen, welche da wären Zensur, außer Kraft setzen der ausgehöhlten Bürgerrechte und Bargeldabschaffung. Im Prinzip das Gleiche wie in Frankreich.
Einige vermeintlich weiße Ritter soll es ziemlich erwischt haben (Stichwort Kopftreten und Messern). Diese Opfer werden verschwiegen. Lt. Rechtsstaat sind das ja keine Menschen. Frauen und Kinder hingegen kann man immer gut als Opfer verkaufen (Irakkrieg oder die "Verteidigung" in Afghanistan, um nur einige Beispiele zu nennen). Dazu die Erzählungen, dass alle Angreifer am Bahnhof bedächtig Stellung bezogen haben. Um nicht zu sagen, auf ein Signal warteten. Die angebliche Terrorwarnung des türkischen Geheimdienstes erzeugt bei mir ein Deja-vu der angeblichen Warnung des FBI vor dem "Terroranschlag in 9/11". Es gibt auch keine Handyaufnahmen. Normalweise würden diese Leute damit protzen so wie im Vergewaltigungsfall von Frankreich der sich dieser Tage zugetragen hat. Nichts. Es gibt einfach keine Aufnamen zu diesem Vorfall. 1000 Handyaffine Männer(siehe Flüchtlingszustrom) und keine Videos. Es gibt lediglich einen Bericht eines Türstehers den er nachträglich in einem Cafehaus aufgenommen hat. Ganz locker vom Hocker.
Die Folgen darauf sind wie zu erwarten war, Männer unter Generalverdacht zu stellen. Bürgerrechte einzuschränken und neue Gesetze zu erlassen. Ansonsten will eure Merkel fordern, was sie angeblich nicht kann, obwohl sie regiert.Jeder schimpft sie als blöd (wie unser Pendant), obwohl sie alles erreicht hat, was sie wollte.
Ja warum sollten sie was machen, wenn sie dahinterstehen. Natürlich kommen dann "vermeintlich dumme Kommentare" einer Kölner Bürgermeisterin. Was soll denn eine Eingeweihte auch anderes kommentieren, als "l m a A".
Ich behaupte jetzt nicht, dass es nicht stattgefunden haben muss. Wenn man aber schon zig Millionen Menschen in den letzten Jahrzehnten getötet hat, ist so eine banale bunte Falseflag ein wahrlicher Fliegenschiss.
Nur Gedanken.
War es eine Inszenierung?
Nihilator , Bayern, Friday, 08.01.2016, 00:20 (vor 3272 Tagen) @ Diogenes
Einige vermeintlich weiße Ritter soll es ziemlich erwischt haben (Stichwort Kopftreten und Messern).
Pech. Schade nur um die allgemein finanzierten Krankenversicherungsbeiträge. Sollte einer von uns betroffen sein, täte es mir wirklich leid.
Die Folgen darauf sind wie zu erwarten war, Männer unter Generalverdacht zu stellen. Bürgerrechte einzuschränken und neue Gesetze zu erlassen. Ansonsten will eure Merkel fordern, was sie angeblich nicht kann, obwohl sie regiert.Jeder schimpft sie als blöd (wie unser Pendant), obwohl sie alles erreicht hat, was sie wollte.
Na klar, und die macht weiter so. Blöd ist sie nicht, nur WAS sie ist, das weiß ich noch immer nicht.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Auch in Griechenland waren Nordafrikaner Sylvester aktiv
Rainer , ai spieg nod inglisch, Thursday, 07.01.2016, 12:37 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
Am Kölner Bahnhof sind jede Menge Überwachungskameras. Waren die zu Silvester alle außer Betrieb?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Sind deutsche Männer Waschlappen ?
JUNGHEINRICH, Thursday, 07.01.2016, 13:54 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
Ich glaube, daß es nicht an wehrhaften deutschen Männern fehlt, sondern daß viele deutsche
Mädchen und Frauen es in den Augen vieler Männer nicht mehr wert sind verteidigt zu werden.
Sind deutsche Männer Waschlappen ?
JUNGHEINRICH, Thursday, 07.01.2016, 14:00 (vor 3272 Tagen) @ JUNGHEINRICH
Finnische Polizei verhindert "Kölner" Aktion in Helsinki
Rosi, Thursday, 07.01.2016, 21:15 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
Rund 1.000 Flüchtlinge sind am Vorabend von Silvester aus ganz Finnland nach Helsinki gereist, um im Zentrum der finnischen Hauptstadt eine ähnliche Aktion wie in Köln am Bahnhofsplatz zu veranstalten, wie aus Polizeikreisen bekannt geworden ist.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160107/306966300/finnland-koeln-verhindert.html
Kölner Oberbürgermeisterin Reker und Polizeichef Albers sagten der Öffentlichkeit offenbar nur die halbe Wahrheit
Rainer , ai spieg nod inglisch, Thursday, 07.01.2016, 13:59 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
[...]
Mit der Problematik der in Ermittlerkreisen „nordafrikanische Intensivtäter“ (Nafris) genannten Kriminellen beschäftigen sich deutsche Fahnder nach Focus-Informationen bereits seit Jahren. Die Düsseldorfer Kripo beispielsweise hat inzwischen hierarchisch organisierte Klaubanden mit gut 2250 Mitgliedern ausgemacht. Die Hälfte von ihnen sind Marokkaner. Der Großteil wohnt in Asylheimen. Zwischen Juni 2014 und Herbst 2015 zählten die Ermittler knapp 4400 Straftaten in ihrem Sprengel.
[...] http://www.mmnews.de/index.php/politik/62323-polizei-koeln-luege#14521709430371&if_height=205
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Der Unterschied von Tugce und der Unterrasse
Peter, Thursday, 07.01.2016, 18:12 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
http://www.danisch.de/blog/2016/01/05/spruche-des-tages-zur-kolner-frauentreibjagd/
Ich hatte den Artikel damit angefangen, was in der Sache nicht gesagt wurde. Und ich höre damit auf, wer nichts dazu gesagt hat. Unser Bundespräsident Joachim Gauck nämlich. Seltsam: Im Fall Tugce, die sich die Suppe wesentlich selbst mit eingebrockt hatte, kam Gauck sofort mit irgendwelchen Beileids- und Empörungserklärungen. Aber jetzt? Nichts. Funkstille.
Das ist übrigens nicht mir aufgefallen, mir wäre das jetzt gar nicht aufgefallen. Aufgefallen ist das einem Mann, dessen knapp zwanzigjährige Tochter in Stuttgart an Silvester von kickboxenden „Integrierten” zusammengeschlagen und dabei massiv verletzt worden war, und der man nicht geholfen hatte. Deren Freund hat man erst mal mit einem Glas an den Kopf niedergemacht. Und sie dann mit einem Faustschlag niedergestreckt. Und sie dann später nochmal mit Faustschlägen ins Gesicht verprügelt. Nase gebrochen und aufgeplatzt. Der Vater stellt sich die Frage, was für eine Art von „Integration” das eigentlich sein soll, wenn türkischstämmige Jugendliche nicht Musik, Theater oder Rotes Kreuz machen, sondern sich nur mit Kickboxen beschäftigen. Was haben die damit eigentlich vor? Und er zieht das Fazit:
Zwei Dinge kommen mir allerdings gelegentlich in den Kopf. Erstens: Muss ich das wirklich akzeptieren was unsere Staatsführerin von uns verlangt: „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“ (Zitat Bundeskanzlerin Angela Merkel am 18.Juli 2011).
Und was mir gelegentlich auch noch in den Sinn kommt ist das Bild einer Beisetzung. Der Beerdigung von Tuğçe Albayrak. Die junge Frau mit türkischen Wurzeln, sie erinnern sich vielleicht, war so alt wie mein Kind als sie sich im November 2014 durch einen Fausthieb eines jugendlichen Schlägers niedergeschlagen im Sturz tödliche Kopfverletzungen zuzog. Zu ihrem Tod kondolierte selbst der Bundespräsident und der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) quälte sich beflissen als Sargträger ab. Und wenn ich dann so an mein Mädchen denke, dann frage ich mich ob sich unsere Politik wohl auch an ihrem Grab hätte drängen wollen oder ob sie das falsche Opfer gewesen wäre. Des falschen Täters.
Die Seite ist übrigens gerade offline. Datenbankfehler. Anscheinend gehackt.
Man findet sie aber im Google Cache.
--
Ihr könnt mich alle mal
Deutschland ist halt nicht am Hindukisch zu verteidigen, es geht bereits in Köln los!
Scotty , Thursday, 07.01.2016, 19:47 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
Jetzt gibt es nur eins, langsam die Waffen entrosten und schon mal üben. Zur Erinnerung, die Nazis sind 1933 unter anderem auch deswegen an die Macht gekommen, weil die "Normalos" der chaotischen Zustände auf den Straßen des Landes überdrüssig waren!
--
Menschen sind wichtiger als Staaten, daher salutiert man nicht vor Flaggen!
Deutschland im Ausland zu verteidigen führte schon immer dazu ...
Unwichtig, Thursday, 07.01.2016, 21:33 (vor 3272 Tagen) @ Scotty
... daß es am Ende auch zu Kämpfen im Kernland der Deutschen kam.
Und könnte das nicht Terror unter falscher Flagge bzw. eine Anstiftung von Migranten zu Gewalttaten sein, damit die Deutschen entschiedener gegen die Länder des ehemaligen osmanischen Reichs vorgehen?
Irgendwie sieht die Welt anno 2016 doch ähnnlich wie vor 1914 aus ...
Und vor 1914 war doch auch was mit dem Balkan?
Das war im übrigen auch vor 2016 ...
Noch dazu sagte mir ein Bekannter, der aus dem Kosovo stammt, daß Merkel mit den Migranten alles richtig macht ,,, ich dachte, ich höre nicht richtig, da der eigentlich sonst gerne gegen Zigeuner gewettert hat.
Das gab es doch alles schon einmal...
Michael Gaese, Thursday, 07.01.2016, 20:22 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
... 1945 wurden deutsche Frauen und Mädchen in Massen vergewaltigt. Auch damals waren natürlich nicht die Vergewaltiger schuld.
Was würden unsere linken Staatsmedien und die Politikerkaste anstellen, wenn eine Muslima von Deutschen so angegangen würde?
Wie viele "Keulen" dann wohl geschwungen würden?
Syrer vs. Kachelmann...
Scotty , Thursday, 07.01.2016, 20:35 (vor 3272 Tagen) @ Michael Gaese
- kein Text -
--
Menschen sind wichtiger als Staaten, daher salutiert man nicht vor Flaggen!
Syrer vs. Kachelmann...tschuldigung, zu schnell Enter gedrückt.
Scotty , Thursday, 07.01.2016, 20:46 (vor 3272 Tagen) @ Scotty
Also würde nun die Staatsmacht mit gleichem Maßstab handeln wie beim Kachelmann, würden alle männlichen Syrer im Großraum Köln medienwirksam wegen Vergewaltigung verhaftet, in U-Haft gesteckt und medial nach allen Regeln der Kunst zerissen!
Aber der Kachelmann ist ja auch ein "gaanz pöhsser" Schweizer, und die Syrer sind ja nur Syrer!
Der Kachelmann ist zurück in die Schweiz, diese Brut werden wir so leicht nicht mehr los!
--
Menschen sind wichtiger als Staaten, daher salutiert man nicht vor Flaggen!
Syrer vs. Kachelmann...tschuldigung, zu schnell Enter gedrückt.
Unwichtig, Thursday, 07.01.2016, 21:23 (vor 3272 Tagen) @ Scotty
Also würde nun die Staatsmacht mit gleichem Maßstab handeln wie beim Kachelmann, würden alle männlichen Syrer im Großraum Köln medienwirksam wegen Vergewaltigung verhaftet, in U-Haft gesteckt und medial nach allen Regeln der Kunst zerissen!
Du hast die Presse vergessen, die dieses mal so berichtet hat, wie es sich eigentlich auch bei Männern gehört, die man nicht direkt als Ausländer wahrnimmt. Die haben dieses mal eben nicht von Vergewaltigern geschrieben.
Das gab es doch alles schon einmal...
Marvin, Thursday, 07.01.2016, 20:50 (vor 3272 Tagen) @ Michael Gaese
... 1945 wurden deutsche Frauen und Mädchen in Massen vergewaltigt. Auch damals waren natürlich nicht die Vergewaltiger schuld.
Was würden unsere linken Staatsmedien und die Politikerkaste anstellen, wenn eine Muslima von Deutschen so angegangen würde?
Wie viele "Keulen" dann wohl geschwungen würden?
Jährlich massenhafte Baby- und Kindermorde verübt von Frauen. Jährlich massenhafte Falschbeschuldigungen verübt von Frauen. Jährlich massenhafte verübte Väterentsorgungen verübt von Frauen. Jährlich massenhaft verübter Umgangsboykott mit Kindern verübt von Frauen. Jährlich massenhafte obdachlose Männer verübt von Frauen. Das ist heute, soll ich weiter machen?
Pussyriot wurde auch vergewaltigt.
Diogenes, Thursday, 07.01.2016, 22:59 (vor 3272 Tagen) @ Michael Gaese
- kein Text -
Vielleicht hat sich die Deutsche Frau an dieses Privileg der Ausländer seitdem gewöhnt
Peter, Friday, 08.01.2016, 21:25 (vor 3271 Tagen) @ Michael Gaese
- kein Text -
--
Ihr könnt mich alle mal
Ich kann mir ja vorstellen ...
Unwichtig, Thursday, 07.01.2016, 20:46 (vor 3272 Tagen) @ Rainer
... daß das nur der angekündigte Terror zu Silvester war. Es soll sich auch regelrecht um Banden gehandelt haben.
Sowas ist ganz sicher effektiver und Zielführender als der Terror zu Paris.
Was ein komplett außenstehender zu sagen hat ...
Unwichtig, Thursday, 07.01.2016, 21:06 (vor 3272 Tagen) @ Unwichtig
https://www.youtube.com/watch?v=hDxNg7rdT4U
Leider in englischer Sprache
Und wer weiß (Opferkult und so)...
Unwichtig, Thursday, 07.01.2016, 21:16 (vor 3272 Tagen) @ Unwichtig
... wieviele Fremdenhasserinnen und Männerhasserinnen dort jetzt als Trittbrettfahrerinnen nie stattgefundene sexuelle Übergriffe angezeigt haben. Aufzuklären sind die wenigsten und da kann eine Frau als Opfer doch nur gewinnen, wenn sie an Silvester 15/16 Opfer einer Vergewaltigung oder einer versuchten Vergewaltung wurde.
Polizei-Berichte aus Köln: Es war viel schlimmer als bisher bekannt
Mr ?, Friday, 08.01.2016, 11:42 (vor 3271 Tagen) @ Rainer
Was mich wundert ist, das daß alles fast zeitgleich in verschiedenen Städten stattgefunden hat. War das ein Probelauf, mal anzutesten wie weit die "schwer traumatisierten Flüchtlinge" gehen können bevor die Polizei eingreift? Oder steckt da mehr dahinter?
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn die ganzen "schwer traumatisierten" zeitgleich mehrere "Konsumtempel" (Media Markt etc) stürmen und leerräumen... Teilhabe und so weiter. Wenn das passieren sollte, höre ich jetzt schon die GutmenschInnen sagen: Ja, aber die Deutschen klauen ja auch..."
Klar, 1000 Deutsche rotten sich zusammen und gehen auf Frauenjagd, ist halt Tradition hier - nicht! Aber immer schön relativieren und verharmlosen, wir schaffen das schon, uns abzuschaffen
Interessanter Bericht - unbedingt ansehen.
Diogenes, Friday, 08.01.2016, 21:18 (vor 3271 Tagen) @ Rainer