Arsch HUH ... un Zäng ussenander! Köln Demo (Allgemein)
http://michael-mannheimer.net/2016/01/08/pegida-schuetzt-grossdemo-vor-dem-koelner-hbf-am-kommende-samstag-schuetzen-sie-mit/
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201601/20160105_Migrantengewalt_Silvester_Koeln_Massen_Sex_Straftaten.jpg
https://www.facebook.com/Koeln.gegen.Rechts/
Anlässlich der Männerübergriffe auf Frauen an Silvester ruft PEGIDA NRW unter dem Motto „PEGIDA schützt“ für Samstag, 14:00 Uhr, zu einer Kundgebung auf dem Breslauer Platz auf. Die Berichte der Opfer, dass es sich bei den Tätern um „nordafrikanisch“ und „arabisch“ aussehende Männer handele, rufen – wie zu erwarten – Rassisten aller Couleur auf den Plan. Sie versuchen, die berechtigte Empörung über die gewalttätigen, sexuellen Übergriffe auf Frauen für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Ideologie zu nutzen.
--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"
"Wie zu erwarten?"
Diese Phrase würde ja bedeuten, dass diese Vorfälle geplant waren?
Mir fallen gerade so Slogans von Grünen, SPD sowie von denen finanzierter Antifa ein.
Zitat: "Deutsche Frauen müssen zwangsvergewaltigt werden". Um nur eines zu nennen.
Die Täter sitzen vor der Kamera, in Politinstituten (Experten ala Adorno, Gunda Werner, Friedrich Ebert und wie sie alle heißen) und in diversen Parlamenten. Worte wurden jetzt also endgültig zu Taten.
Die Verantwortung wiederum sollen alle Männer tragen. Schließlich vergewaltigt man in der Kneipe, während man sein Feierabendbier genießt, so nebenbei jedes mal eine hilfloses Frau. . Einheimische Männer stören den Plan zur Errichtung Utopias. Das können nur Nazis sein.